Fifa 10

Die absolut größte Scheiße in FIFA ist dass man keine Wiederholungen speichern kann.
Man muss ständig die Videos hochladen auf footballworld und das dauert auch noch ewig lange - nix mehr mit geiles Tor schießen und dann dem Kumpel zeigen. Da haben die Konsolen endlich große Festplatten drin und EA verzapft so einen absoluten Bullshit. Die müssen auch alle was rauchen, anders kann man es nicht erklären...
ich hatte schon vor Jahren davon bei Fussball-Games geträumt, dass es neben Wiederholungen abspeichern (so wie bei PES) auch eine Art kleinen Videoeditor gibt wo man Filmchen zusammenschneiden und mit Effekten/Musik unterlegen kann... hatte sowas damals bei PES gemacht, aber umständlich mit Digicam abgefilmt etc. und dann mit Windows Movie Maker xD

Kann man sich in Fifa eigentlich eigene Spieler basteln, wie es in Pro Evo der Fall war? :blushed:

Ja, natürlich. Das war ja immer bei FIFA 09 so geil, wenn du die Be-A-Pro Karriere mit dem eigenen Mann gespielt hast. Dann bei St. Pauli anfangen und bei Barcelona enden. Das nenne ich steile Karriere. :goodwork:

@GOrgon

Hab PS3 Version vorbestellt. Habe dich ja auch auf der Liste. Dh. du solltest dich schonmal auf ein paar Online-Sessions einstellen. :D

Ja, natürlich. Das war ja immer bei FIFA 09 so geil, wenn du die Be-A-Pro Karriere mit dem eigenen Mann gespielt hast. Dann bei St. Pauli anfangen und bei Barcelona enden. Das nenne ich steile Karriere. :goodwork:
hehe, hab auch bei St. Pauli angefangen :D
(aber nicht wirklich lange den Modus gespielt... wie läuft das denn nachher? bekommt man da Angebote von besseren Clubs oder wie?)

bei FIFA'10 kann man ja sogar sein eigenes Foto/Gesicht auf den Spieler legen? weiss einer ob das nur mit Eyetoy/XBox-Kamera geht oder man auch irgendwie übers Internet hochladen kann? :)

bei FIFA'10 kann man ja sogar sein eigenes Foto/Gesicht auf den Spieler legen? weiss einer ob das nur mit Eyetoy/XBox-Kamera geht oder man auch irgendwie übers Internet hochladen kann? :)

Ja, kann man über die easportworld-Seite hochladen. Jeder der ein EA-SPiel besitzt, ist auch auf sämtlichen EA-Seiten registriert. ;)
Also einfach anmelden, Bild hochladen, und Spieler personalisieren mit dem eigenen Antlitz. :D

Wäre ja geil wenn sich jeder ein SPieler machen würde, und man sich irgendwie ein CW Team kreieren könnte, wo nur wir CWler drin sind. Müsste doch irgendwie klappen. xD

werds mir auch direkt holen für die ps3

btw falsches forum aber wusstet ihr das man bei fifa 09 die spielgeschwindigkeit ändern kann? habs mal auf schnell gespielt und finds schon noch ne ecke besser

Habs auch für PS3 vorbestellt. Man sieht sich online :-D

dann adde ich dich nachher auch mal :)

werds mir auch direkt holen für die ps3

btw falsches forum aber wusstet ihr das man bei fifa 09 die spielgeschwindigkeit ändern kann? habs mal auf schnell gespielt und finds schon noch ne ecke besser

kannst mir ja auch mal deinen psn nick geben oder du addest mich einfach: xXZeroKXx :)

wer holt sich das Game für 360?

Smuggy, KrateroZ, Leon S. Kennedy? :)

FIFA 10 wird nahtlos an Madden NFL 10 und NHL 10 anschließen - das beste Sportspiel seiner Art aller Zeiten!! :D
Wahnsinn wie geil die Stadien im Winter mit den Schneeflocken aussehen. Vorbestellt ist es und Urlaubstage sind noch genug frei. :v:

für welche konsole soll ich es mir sonst holen :) will ja auch mit den leuten reden wenn ich gegen sie zocke :P
dass du es für 360 holst, ist für mich allein schon ein Grund für die Version (neben besserem Onlineservice und präziseren Analogsticks), will schliesslich wieder schöne Klassiker Deutschland vs Italy :D

@eLmo:
check :goodwork:

Ich hol's mir für die PS3, bitte adden (und CW-Nick in die Nachricht schreiben bitte)
Razor1982
Sprachchat kann man heute kostenlos am PC haben und muss nicht dafür zahlen wie bei Live. :-P
Und wer hat heutzutage schon keinen PC? :smile4:

Ich hol's mir für die PS3, bitte adden (und CW-Nick in die Nachricht schreiben bitte)
Razor1982
Sprachchat kann man heute kostenlos am PC haben und muss nicht dafür zahlen wie bei Live. :-P
Und wer hat heutzutage schon keinen PC? :smile4:
ja hammergeil, wenn ich PS3 zocke will ich natürlich noch am PC in TS2 usw sein :lol2: vorallem hat natürlich jeder seinen PC neben dem sofa, was? :rofl3:

glaubst du Italien qualifiziert sich? :lol:

oha, ich hoff ich bekomm von Leon keine negative Bewertung ;)

schau ma erstmal ob wir uns qualifizieren :P

Zurück
Top Bottom