Fifa 10

Wieso schwach? Das mochte ich gerade an Fifa. Brachten unbekannte Titel hervor die wirklich super waren! :goodwork:

haha, geil. in dem video sieht man, das bayern nur noch 4,5 sterne hat xD
die defensive ist mit 76 echt mordsschlecht.

auf jeden fall, yep ;)
bin gespannt, was hoffenheim und wolfsburg bekommen!!

trotz adidas live season ist zb hoffenheim bei ihren lausigen 3,5
sternen geblieben in fifa 09.
naja, seit der Rückrunde der letzten Saison sind 3,5 für Hoffenheim auch in Ordnung (letzte Saison Hinrunde natürlich mehr ^^)

Hab übrigens was zu den "besten" Spielern aus Fifa 10 gefunden:
manager-mode-transfer-values-699x393.jpg

:-)

Messi besser als Ronaldo :goodwork: :D

und das obwohl Lionel bei der Konkurrenz auf dem Cover ist xD

hat sich ja nicht groß was geändert afaik. kam euch gerrard eigentlich bei fifa 09 auch
so schwach vor? mit dem rockt man gar nichts!

ich hoffe ja, das man im managermodus wieder mit einem kleinen team anfangen
muss und sich langsam hocharbeiten kann und bei besseren vereinen erst anheuern
kann, wenn man erfolge geholt hat. finde das viel motivierender als (so wie in fifa 09)
direkt im ersten jahr mit barca spielen zu können.

hat sich ja nicht groß was geändert afaik. kam euch gerrard eigentlich bei fifa 09 auch
so schwach vor? mit dem rockt man gar nichts!

ich hoffe ja, das man im managermodus wieder mit einem kleinen team anfangen
muss und sich langsam hocharbeiten kann und bei besseren vereinen erst anheuern
kann, wenn man erfolge geholt hat. finde das viel motivierender als (so wie in fifa 09)
direkt im ersten jahr mit barca spielen zu können.

das hocharbeiten bis zu den top clubs fand ich sonst auch immer besser. wenn ich schon in der ersten saison als unbeschriebenes blatt barca etc trainieren kann macht das irgendwie nicht so viel spaß. habe zwar trotzdem die meiste zeit im managermodus verbracht in fifa 09, aber trotzdem hätte ich das in fifa 10 anders. macht dann nochmal mehr spaß imo :)

ich muss sagen ich finde den managermodus im vergleich mit pes' ml relativ schwach, trotz mehr lizenzen und dem drumherum.
irgendwie fehlt das gewisse etwas bsp wenn man pokale gewinnt und niemand feiert

Júlio César ist halt besser geworden. Hatte vorher 85. Und Buffon ist nichtmehr oben mitdabei so wies aussieht. Ich meine, dass er auch 89 hatte.

Gerrard fand ich in 09 eigentlich sogar ziemlich stark vorallem bei Schüssen aus der Distanz (imo stärker wie Ballack oder Lampard).

Zurück
Top Bottom