PS3 FIFA 08 oder PES 2008???

zocke auch schon ewig beide teile finde aber pes2008 immer noch das bessere fussball spiel !
besonders mitm fan patch aufm pc unschlagbar!!!^^

- Ballphysik viel, viel näher an der Realität al sbei Fifa
- realistischere und natürlichere Animationen
- jeder Spielzug ist anders und wiederholt sich nie
- direktere Steuerung
- perfektes Balancing (zumindest bis zum neusten Teil)

Danke für die Infos !

Welches PES wäre dann der absolute Renner ? Also 08 is Müll praktisch und alle Teile 08-abwärts zu empfehlen ?

Danke, das war dann auch schon meine letzte Frage :)

Danke für die Infos !

Welches PES wäre dann der absolute Renner ? Also 08 is Müll praktisch und alle Teile 08-abwärts zu empfehlen ?

Danke, das war dann auch schon meine letzte Frage :)

Hol dir am besten PES6, ist der Vorgänger von 08 und außerdem der beste Teil bisher.

Gratulation, du hast so eben FIFA 2008 beschrieben. PES hat diesmal schlechter abgeschnitten als FIFA 2008. Und nein, ich bin kein PES Hater, ich habe es die letzten Jahre selber sehr gerne gespielt. Das letzte PES verliert aber erstmals seit längerer Zeit wieder gegen einen FIFA Teil.

Selbst nasagoal wollte das anfangs nicht wahr haben und hat mir Recht gegeben. ;)

Edit: Ich seh grade das du den neuesten PES Teil auch nicht besonders toll findest. Okay, dann nehm ich das oben geschriebene zurück! Die älteren PES Teile waren gameplaytechnisch ne Bombe.

muss dir zwar recht geben, dass das neue pes net so der hammer ist, aber schlechter als das neue fifa? hab das neue fifa gezockt und war richtig geschockt: rennen und ballstoppen derselbe knopf, der schiri pfeift die ärgsten grätschen nicht undundund... einzig die grafik find ich top an dem game.

ah ja, pes06 war besser als das neue pes!

FIFA hat gut aufgeholt. Dieses Jahr bleibt es spannend.

Zurück
Top Bottom