FIFA 07

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller X-3
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Glaubt ihr EA schafft es diesmal mit Fifa 07 eine richtig schne Fuball-Simulation zu erschaffen?

• Ja, langsam wird es ja mal Zeit!

Stimmen: 0 0,0%
  • Nee, EA kriegts einfach nicht gebacken!

• Mir hat auch schon Fifa 06 sehr gut gefallen!

• Stimmen insgesamt
    0

X-3

L07: Active
Thread-Ersteller
Seit
17 Jun 2004
Wie immer im Zeitraum Juli/August kommen erste Infos und Bilder zu den neuen EA Sports Titeln ans Tageslicht!

Zu Fifa gibt es sogar ein erstes Gameplay Video noch bevor es Bilder gibt:

http://rapidshare.de/files/27080763/fifa07_gameplay_xbox.mpg.html
(So, das der neue Link, der funktioniert!)

Und hier die ersten Infos:

• Das dynamische Wetter (welches sich während den Spielen verändern wird) wird die Spieler zu taktischen Änderungen veranlassen.
• Das Grass wird seinen Namen aller Ehre machen, die Entwickler werden einen deutlichen Unterschied zwischen den Rasen von reichen und armen Clubs einbauen.
• Das Spiel wird von einer Vielzahl an technischen hochwertigen, epischen Jubelszenen vor dem Tor profitieren.
• Der Hauptteil wird viel realistischer, die Entwickler haben 8 verschiedene Schussmöglichkeiten angekündigt.
• Die Next-Gen Versionen werden von einem neuem Bewegungssystem von Spielern profitieren, die schnellere Verschiebungen sowie technisch epische Abstimmungen schneller erfasst.
• Die Schweizer und Türkische Meisterschaft wird enthalten sein.
• Interactive League ist ein neuer Modus, mit dem es online möglich ist, in der nationalen Meisterschaft von drei Ländern (Frankreich, Deutschland und England) teilzunehmen. Alles wird auf den offiziellen Spielterminen datieren. Weitere versionen sollen weitere Meisterschaften in diesen Modus integieren.

Weiterhin hat EA verlauten lassen dass es das bisher Authentischste Fifa werden soll!

Quelle: http://www.fifa4fans.de/

Klingt recht gut und könnte was werden. Nur was bringt ein komplett neuer Online-Modus, wenn das Spiel online sowas von laggt und so viele Bugs hat, dass es zumindest am PC online unspielbar ist?

Na ja, mal schau'n.

Ich spiel Fifa nicht aufm Rechner aber gilt Fifa beim Online spielen nicht als "Vorzeige Spiel"? Dachte immer das lässt sich so problemlos zoggen! Gibt doch auch zig Onlineligen und so!

Becks schrieb:
Irgendwie klingen die Neuerungen bei FIFA immer sehr geil. Im Endeffekt bleibt dann aber nicht viel übrig. :(

Was sagstu zum Video?

Ich finds eigentlich ganz geil! Macht auf jeden Fall Lust auf mehr! ;)

In Sachen Präsentation und alles drumherum hat mir FIFA schon immer gefallen, aber das wichtigste ist das Gameplay. Und genau da macht FIFA nur langsam Fortschritte. Wie gesagt: Grafisch und dank Lizenz fand ich FIFA immer schicker als PES. Es müsste ein Zwischending geben. :D

FIFA suckt ganz einfach. jedes jahr hohe ankündigungen, am ende kommt immer ein schwacher mix aus arcade und simulation raus.
kauft PES !

wird sicher wieder das zweitbeste Fussballspiel... immerhin ^^

bei mir persönlich ist aber nur für eines Platz :D

Becks schrieb:
Irgendwie klingen die Neuerungen bei FIFA immer sehr geil. Im Endeffekt bleibt dann aber nicht viel übrig. :(

Jo, wie diese Off the Ball Control :lol: :D

Pes FTW - aber Fifa ist auch ok....

LOL Ich hab gerade das Gameplay Vid angesehen...warum errinert es mich sooo sehr an PES? Ausser das die Animationen (sowohl Bewegung als auch Ball) schlechter, die KI dümmer und das Layout in etwa gleich ist.

Ja ja EA Copy das eine, es besser machen..das andere :D

RWA schrieb:
LOL Ich hab gerade das Gameplay Vid angesehen...warum errinert es mich sooo sehr an PES? Ausser das die Animationen (sowohl Bewegung als auch Ball) schlechter, die KI dümmer und das Layout in etwa gleich ist.

Ja ja EA Copy das eine, es besser machen..das andere :D

Ja,ist schon seit 4 Jahren so....EA versucht zwar immer mehr zu kopieren -aber an das geniale Original kommt die Kopie nicht. Zurecht,imo.

X-3 schrieb:
Becks schrieb:

Was sagstu zum Video?

Ich finds eigentlich ganz geil! Macht auf jeden Fall Lust auf mehr! ;)

also ich finde das das fifa wm o6 besser und dynamischer aussieht! :-?
ich bin mal auf die ps3 version gespannt!

Ich war jahrelang Anhänger von Fifa, aber diesesmal hole ich mir PES. Selbst im Video bemerkt man dass es immer noch die Grundzüge von jeden Vorgänger Fifa hat.

Canada schrieb:
Ich war jahrelang Anhänger von Fifa, aber diesesmal hole ich mir PES. Selbst im Video bemerkt man dass es immer noch die Grundzüge von jeden Vorgänger Fifa hat.

hast du was anderes erwartet? das dabei kein völlig
neues spiel bei rauskommt war doch klar. fifa bleibt wohl
fifa. zumindest gefällt mir die grafik und aufmachung um
längen besser, als bei pes!!

Fifa entwickelt sich natürlich mit jeder Version weiter!
Es kommt zwar nicht an PES ran (Fifa 07 wird das wohl auch nicht schaffen) aber irgendwie finde ich das auch gar nicht so schlecht! Wie doof wäre es denn wenn sich Fifa genauso spielt wie PES! Dann würden sich die beiden ja nurnoch durch Lizenzen unterscheiden! Ich find Fifa hat paar rafinierte ansätze die das Game einfach untehaltsam machen, mir macht Fifa 06 z.B. echt Spaß! PES 5 natürlich auch aber wie gesagt, jedes Game hat seinen eigenen Charme und ich denke Fifa 07 wird viele Fehler der letztjährigen Version ausmerzen!
Ich werd wohl wieder beide (Fifa und PES) im Regal stehen haben! :P ;)

Fifa mag ja alle Lizenzen haben usw. Aber wenn man jedes Jahr in jeder Version einfach durch die Mitte und durch die Innenverteidigung rennen kann oder einfach immer von links oder rechts flanken muss um zu treffen, dann nervt das.

Mal ganz davon abgesehen, dass der Elfmeter im Video unberechtigt war. Klar den Ball gespielt. :)

Einfach durch die Abwehr rennen?

Dann spiel mal auf Weltklasse! ;)

Ich spiel bei Fifa 06 grad in der Spanischen Liga mit Deportivo auf Weltklasse, 4Min Matches! Ich hab jetzt 9 Spiele gemacht, 5 unentschieden und 4 Siege! Die unentschieden sind entweder 0:0 oder 1:1 ausgegangen! Die Torchancen sind bisher immer rar! Also da ist es alles andere als einfach durchzukommen! Kommt natürlich auch auf das gegnerische Team an! :)

Natürlich kann man allgemein gesehen etwas leichter durch die Abwehr gehen als meist bei PES (manchmal ists da auch easy) doch ich erwarte mir von von Fifa 07 ein aufgebohrtes Gameplay, inklusive klügerer Abwehrspieler! ;)

Zurück
Top Bottom