Fieser Raab verspottet unschuldiges Kind

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller pelu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

pelu

L05: Lazy
Thread-Ersteller
Seit
26 Jan 2004
Fieser Raab verspottet unschuldiges Kind

Gemeine Witze auf Kosten anderer – das ist Stefan Raabs Humor. Doch jetzt ist der Entertainer zu weit gegangen: mit seinen Gemeinheiten macht er nicht mal mehr vor Kindern halt.

Raabs jüngstes Opfer heißt Stefanie und kommt aus München. Sie ist erst 11.

In seiner Sendung "TV Total" machte sich Fiesling Raab über Steffis Auftritt in Caroline Reibers "Winterwunderland" Sendung lustig.

Sein gehässiger Kommentar: Dass im Musikantenstadl Koks gefunden wurde, hat ja nun wirklich niemanden mehr geschockt. Dass aber auch Kinder in der Volksmusik-Branche mit Drogen gefügig gemacht werden, das geht zu weit."

Seitdem wird Steffi von ihren Mitschülern gehänselt. Beleidigungen wie "Du bist ein blöder Bühnenstar!" sind an der Tagesordnung.

Steffis Mutter klagte in der "B.Z." ihr Leid: "Steffi wusste gar nicht, wie ihr geschieht. Die Hänseleien sind gar nicht so schlimm. Was uns erbost, ist die Dreistigkeit von Raab, sich an kleinen Kindern schadlos zu halten. Der Videoclip kann republikweit runtergeladen werden, Stefanie ist zum Spottobjekt geworden. Eine Unverschämtheit, dass Raab einen Zusammenhang mit Drogen herstellt."

Wenn der millionenschwere Stefan Raab sein Geld schon auf Kosten anderer verdient, sollte er sich zumindest nicht an wehrlosen Kindern wie Steffi vergreifen.

Wenigstens wurde der Videoclip dieser Sendung inzwischen von der TV Total Homepage gelöscht.

Quelle

@ MODS.
Ich würde darum bitten dass solche Bildzeitungsartikel nicht mehr gepostet werden dürfen.

WER HAT MEINEN POST VERÄNDERT ????????
HALLO

lol :lol:

Ich kann mich an den Ausschnitt gar nicht mehr erinnern.

Mal was anderes:
Das genialste war ja immer noch der Beckenbauer letztens in Boris Beckers DSF-Talkshow "1:1".
Hab mich gestern Abend bei der Wiederholung fast wieder bepisst vor Lachen.

Auf die Frage hin ob Beckenbauer endlich seine Frau fürs Leben gefunden habe, anwortete dieser nur:

"Ja ähhhhhh. Weisst du, es ist ja so. Ich bin ja noch verheiratet und momentan lebe ich mit einer Frau zusammen mit der ich ein (oder warens zwei?) Kind habe und das wird sich auch so schnell net ändern... Naja... schaun mer mal." :D

Raabs Kommentar: "Ne charmantere Liebeserklärung kann sich eine Frau wohl kaum wünschen." :lol:

@ pelu ich finde diese "news" auch recht dämlich ... das ist echt nicht unser niveau ... lass sie bitte auf freenet und verschone uns damit in zukunft!!

warum sollte er vor kinder halt machen, versteh den grund nicht! obwohl, wenn er meine schwester beleidigen würde, ich in umbringen würde! :)

Deine Schwester kann die Binomischen Formeln nicht anwenden!
aetsch2.gif

Raab ist einfach nur noch erbärmlich. Kein Wunder, dass niemand mehr die Sendung guckt. Ich freue mich jedenfalls schon auf die Rückkehr von Harald Schmidt, der IMO etwas anspruchsvolleren Humor zeigt.

Ich bin ja gar keine 23, du hast mir quasi zu früh zum Geburtstag gratuliert. Auf ewig möge dich nun das Pech und diverse Rechenfehler bei deinen Misch-Maschrechnungen verfolgen *hex,zauber* *voodoopuppeverstückel*
magic.gif

Blöd finde ich sein "Super, oder?" nach jedem Gag und manchmal lacht das Publikum nichtmal... schade eigentlich.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom