FFX

blue Shadow

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
24 Aug 2001
Ich hab mir gerade das Video von Gamespot reingezogen und kann einfach nur sagen:

HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

DAS IST EINFACH HAMMERGEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
THIS IS REAL FINAL FANTASY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Haha dieses Spiel wird alles übertreffen!!!!!Wenn ich dies seh verschwend ich keinen einzigen Gedanken mehr an MetalGearSolid2!!!!

Wann kommt eigentlich die Pal-Version von FFX endlich?? Ich will es haben!! Ich muss es haben!!!!!!

Hab auch versucht esmir anzuschauen, aber ich musste immer so eien Passwort eingeben, und das hatte ich nicht! Leider, wie hast du es gemacht??

Final Fantasy X kommt Anfang bis Mitte Mai 2002 nach Deutschland, das wird dann ein heisser Sommer!

Kann aber sein das Square den Release noch etwas weiter nach vorn verschiebt.
Schau regelmäßig bei: http://www.finalfantasy-shop.com vorbei die sind immer recht aktuell.

hast recht wolf- das ist echt komisch- aber auch verständlich: immerhin sind wir NUR europäer und die sind ja nur ne unwichtige marktnische... wie siehts eigentlich mit 3.weltländern aus? gibts da ffx scho??? wunder tat'S mi nit :(

Bei 40h Spiellänge, kann man es doch fast verstehen, dass die PAL Umsetzung so lange dauert!

Was bitte sind 40 Spielstunden??? Istdoch net viel für ein Rollenspiel!!!

genau.... Zelda hatte 80-100 h... echt nich viel für ein RPG..... naja aber gut schauts schon aus :-D

Zelda hatte nie im Leben 80-100 Stunden!!! Höchstens 30-40, wenn man jedes Quest und jedes Herzteil und so löst!!

Ich finde echtzeitkämpfe besser als rundenbasiertes... und da musst du ja noch von der spielzeit abziehen weil ein kampf so lange dauert! is trotzdem ein hammergame...

Metalmalm schrieb am 2001-12-18 15:35 :
genau.... Zelda hatte 80-100 h... echt nich viel für ein RPG..... naja aber gut schauts schon aus :-D

Haha Zelda hatte ich in 30 Stunden durch, und ein Rollenspiel darfst du es erst recht nicht nennen!! Es wäre schön, wenn Nintendo Zelda in ein Rollenspiel umwandeln würde, so àla Terranigma.

@SilentSin: Ich brauchte auch einige Versuche... Du musst einfach einmal auf den Link "Free Download from Gamespot" klicken, und dann etwas warten.

Terranigma..... :love5: jaja das waren noch Zeiten!!!

:-D

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Turok am 2001-12-18 20:24 ]</font>

@AJ

Zum Glück bist du ja nicht Miyamoto! :x
Du würdest ja unser schönes Zelda total verschändeln,
ausserdem ist Zelda kein Rollenspiel sondern ein ACTION-ADVENTURE!

Zelda hat ne Spiellänge von ca. 35-40 Std. aber da hat man oft nicht alles entdeckt was es zu entdecken gibt!

So sieht die Verpackung von Final Fantasy X International aus.

FFX International basiert auf der US-Version des RPGs, und wurde nur geringfügig verändert. So können die Charaktere während eines Boss-Fights flüchten. Weiters enthält FFX International zwei CDs mit Trailern und Hintergrundmaterial. Japan-Release: 31. Januar 2002.

ffxbox.jpg

WOLVERINE schrieb am 2001-12-18 09:30 :
Ist schon heftig wie lange die brauchen für die PAL Umsetzung! :evil:

Du vergisst das das ganze Game nicht nur ins deutsche übersetzt sondern auch komplett neu synchronisiert werden muss...

Ich hab mir garde mal das Viedeo Review von gamespot reingezogen, und ich muss sagen:
Mir fiel die Kinnlade kilometerweit runter, was man da geboten bekommt sprengt jeden Rahmen...

(Kleiner Seitenhieb: Haben Xbox oder cube sowas auch? :-D )

Also der Cube hat da noch RE 4, was ja angeblich ach so toll sein soll!! :lol: Aber die Box ... hm ... ne, glaube nicht!!

Zurück
Top Bottom