Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
solid2snake schrieb:Herfoor schrieb:naja...FF7...unterwegs....ich weiss nicht. Ich würd es mittlerweile nichtmal auf der PSP mögen, wo es imo geeigneter wäre wegen den Filmsequenzen und der Grafik...
FF7 Remake gehört einfach zuhause auf den Fernseher...Das Spiel muss man einfach zuhause richtig geniessen können...
Also WENN Squareenix ein Remake macht, dann soll es wirklich ein Bombast-Kinnladenrunterfall-Spiel werden, wie es damals FF7 auch war.
Und ja, ich fand diese 10-Polygon-Charakter-auf-gerenderten-Hintergrund Grafik damals richtig genial
Also ein FF7 Remake, so wie ICH es mir vorstellen würde.......da würd wirklich ein MGS4 verblassen![]()
das wäre natürlich genial, würde sich sogar für SquarEnix extreme rentieren, wäre ein ultimativer systemseller für die PS3 gegen die anderen konsolen nix entgegen zu setzten hat. :grin2:
Lost Odyssey wird mit FFVII den Boden aufwischen, und wenn SE zehn Remakes von FFVII bringt!
Lost Odyssey wird mit FFVII den Boden aufwischen, und wenn SE zehn Remakes von FFVII bringt!
One Winged Angel schrieb:Aja, für die einen IST ein Spiel schon besser nur weil da klanghafte Namen dabei sind oder weil es für eine bestimmte Konsole erscheint. So ist es eben bei CW.
Uchiha Sasuke schrieb:One Winged Angel schrieb:Aja, für die einen IST ein Spiel schon besser nur weil da klanghafte Namen dabei sind oder weil es für eine bestimmte Konsole erscheint. So ist es eben bei CW.
Naja, ich bin kein grosser Xbox Fan aber die Erwartungen an Lost Odysee, besonders an die Story, sind für mich sehr hoch.
Muss man halt auch anerkennen das der titel grosses Potential hat.
Gohma schrieb:Lost Odyssey wird mit FFVII den Boden aufwischen, und wenn SE zehn Remakes von FFVII bringt!![]()
One Winged Angel schrieb:Mache ich ja auch.
Ist schließlich mein XBox360 MW Nr.1!
Mir geht nur dieses IST und WIRD besser auf die Nerven. Kein Mensch hat das Spiel schon gespielt, aber IST schon besser. Jedenfals kann man so gut erkennen, wie es um die Objectivität des einen oder anderen steht.
Gohma schrieb:Naja ich sag's mal so, für mich(!) KANN Lost Odyssey nur besser WERDEN als FFVII (IST es also schon bereits), das hat auch nix mit übertriebener Erwartungshaltung oder Bevorzugung einer Konsole zu tun (kaufe mir schließlich beide NextGen-Konsolen), sondern weil ich FFVII jetzt nicht sooooo gut fand, milde ausgedrückt.
![]()
One Winged Angel schrieb:Na und? Es gibt bischer absolut 0 aussagekräftige Infos zum Spiel. Ich mein, wie KANN man rein theoretisch ein Spiel, zu dem man praktisch nix weiß schon besser finden als ein anderes. (egal welches)
Vor allem ohne es gespielt zu haben. Wobei es zu Lost Odyssey eben praktisch garnix gibt.
IMO absolut lächerlich.... aber sehr verbreitet bei CW und vor allem eim Phänomen, das ich bei XBox Sympathisanten feststelle.
Sich auf ein Spiel mehr freuen ist ja okay, aber ein Spiel schon besser finden obwohl man es noch nie gespielt und man nicht einmal weiß wie es überhaupt gespielt wird. Naaajaaaa
One Winged Angel schrieb:btw
Final Fantasy XXII wischt mit Lost Odyssey VIII so dermaßend den Boden auf.... oder um es auf deine Stufe zurückzuholen: Final Fantasy XIII wischt mit Lost Odyssey so dermaßen den Boden auf.
Sorry, aber ich kann nicht anders...Gohma schrieb:Lost Odyssey wird mit FFVII den Boden aufwischen
Lost Odyssey wird mit FFVII den Boden aufwischen, und wenn SE zehn Remakes von FFVII bringt!![]()
Uchiha Sasuke schrieb:Junkman schrieb:Bloss kein FFVII-Remake! Final 7 darf niemals durch ein Remake verschandelt werden!
Square sollte lieber Final 6 remaken.....
Ach und Teil 6 darf durch ein Remake "verschandelt" werden oder wie :-?
Junkman schrieb:Uchiha Sasuke schrieb:Junkman schrieb:Bloss kein FFVII-Remake! Final 7 darf niemals durch ein Remake verschandelt werden!
Square sollte lieber Final 6 remaken.....
Ach und Teil 6 darf durch ein Remake "verschandelt" werden oder wie :-?
Also Teil 6 hat es wohl mehr nötig, zumindest die Grafik!
Ich finde einfach, dass Final 7 ein Spiel ist, welches Götterstatus hat! Ein Remake davon wird den Charme des Originals niemals erreichen! Square(enix) soll lieber mal ein besseres Spiel wie Final 7 rausbringen.....
Meinste erlich ich informiere mich nicht über mein XBox360 MW Nr.1?Gohma schrieb:Das stimmt so nicht ganz mein lieber OWA, schau mal in den Lost Odyssey Thread rein,
Diese fitzelchen nennst du etwas? Ich nenne es praktisch nix!es ist schon etwas zu LO bekannt.
LOL welche Story bitteschön? Nur weil es die Entwickler versprechen....Zwar nicht viel, aber das, was man weiß, nämlich dass es über eine epische Story,
Richtiges rundenbasierendes Kampfsystem? Und was hat FFX?hochinteraktive Spielwelt und ein "richtiges" rundenbasiertes Kampfsystem verfügen wird (mag ATB nicht so sehr, da für die großen Schlachten zu hektisch und für die Standardgegner wiederum zu langatmig) stimmt einen schon mal höchst positiv.
Okay, diesen Punkt kann ich noch bedingt verstehen, obwohl man auch hier bis jetzt sehr sehr wenig gesehen hat.Vor allem aber sagt mir der Grafikstil sehr zu, wo ich mit der Optik von FFVII überhaupt gar nichts anfangen konnte. Was besonders bei einem RPG sehr schwerwiegend ist, da aufgrund des für mich nicht ansprechenden Grafikstils (ich meine nicht den inzwischen veralteten technischen Aspekt) auch keine Atmosphäre aufkommen kann.