FF7-Remake - A New Hope!?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nomura sagte selbst, wenn die Compilation fertiggestellt ist, könnte einem Remake von FF VII nichts mehr im Wege stehen.

Das hat er anders gesagt imo. Er meinte wenn die Compilation fertiggestellt sei, dan könne er sich das überlegen. So hab ich das zumindest verstanden...

Was genau auf der E3 gezeigt werden soll, verrät Nomura nicht. So könnten möglicherweise weitere Titel enthüllt werden, die in der Serie erscheinen.

Also hatt er es bis jetzt nicht bestätigt, es könnte ja auch sein, das man ein gigantisches Handy Spiel plant :lol:

Ich ich weiss auch, das Nomura mal gesagat hat, das es glaube ich 300-400 Leute braucht, die 3-4 Jahre an FFVII Remake arbeiten müssten, um es überhaupt zu beenden.
Natürlich würde ich mich freuen wenn das beste Videospiel der Welt, als Remake auf der PS3 kommen würde, aber einfach mal so irgendwelche Worte vom Hern Nomura soo zu überhypen lass ich einfach mal :neutral:

Sollte das mit dem FF7-Remake wirklich einmal wahr werden, dann könnt ihr mich ins Irrenhaus einliefern. Dann werde ich nämlich wohl komplett durchdrehen :shocked: :shocked: :shocked:

nasagoal schrieb:
Sollte das mit dem FF7-Remake wirklich einmal wahr werden, dann könnt ihr mich ins Irrenhaus einliefern. Dann werde ich nämlich wohl komplett durchdrehen :shocked: :shocked: :shocked:

Dann kannste mich direkt mitnehmen - ich glaub ich werd so aus dem Häuschen sein , das ich gar nicht dazu komme es auf der Ps3 zu spielen :blushed: :D

Es wird ein FF7 Remake geben!

Und zwar für................................................den DS! :lol:

Nee das wäre für mich irgendwie...enttäuschend!^^

FF7 SOLL für eine Next-Gen Konsole rauskommen...BITTEBITTE für die PS3!

Bluray, HD-TV, Hardwarepower....FF7 - selbes gameplay wie bei FF7-Psone - paar neue Storyabschnitte - mehr Filmsequenzen - geniale Kampfsequenzen im FF7 Stil (Rundenbasierend!!) - Hypergeniale Optik - neuaufgenommene Musik aber mit der alten Komposition....

wohaaaaaaaaaaaaaa :love5:

DANN könnte man mich zu Nasagoal ins Irrenhaus schicken :lol:

Es braäuchte weit weniger Aufwand als ein FFXIII, das ist denk ich mal völlig klar, da wollen uns die "Faulen" Entwickler wieder Sachen schlimmer hinstellen als sie in Wirklichkeit sind.

Und wenn man sieht hat Nomura mehr als nur Lust auf ein Remake und das ist, was er immer sagte. Es kommt und SE weiß, wie der Titel erwartet wird von den Fans.

Herfoor schrieb:
Es wird ein FF7 Remake geben!

Und zwar für................................................den DS! :lol:

Nee das wäre für mich irgendwie...enttäuschend!^^

Könnte ja beides kommen, weil FF7 für Unterwegs fände ich gar nicht mal so schlimm.

@Jack

Hast Recht ein Remake würde deutlich weniger dauern als ein neuer teil, zumal die Story und Chras schon da sind. Den Charas muss auch kein neues Design übergezogen werden, da FF7:AC sie für das 21th fit gemacht hat.

Aber fänds schade wenn sie es zur e3 2006 zeigen würden, weil dann hätten sie allen - wirklich allen die Show gestohlen. Sie sollten das auf nem seperaten Event ankündigen - will nicht das die N-Rev Spiele,Mgs4 oder Tekken 6 verblassen ^^

naja...FF7...unterwegs....ich weiss nicht. Ich würd es mittlerweile nichtmal auf der PSP mögen, wo es imo geeigneter wäre wegen den Filmsequenzen und der Grafik...

FF7 Remake gehört einfach zuhause auf den Fernseher... ;) Das Spiel muss man einfach zuhause richtig geniessen können...

Also WENN Squareenix ein Remake macht, dann soll es wirklich ein Bombast-Kinnladenrunterfall-Spiel werden, wie es damals FF7 auch war.

Und ja, ich fand diese 10-Polygon-Charakter-auf-gerenderten-Hintergrund Grafik damals richtig genial ;)

Also ein FF7 Remake, so wie ICH es mir vorstellen würde.......da würd wirklich ein MGS4 verblassen :lol:

Ein Remake möchte ich auch auf einer NextGen Konsole sehen. Für die PSP wünsche ich mir einen Port mit der höheren Auflösung. (oder welche Auflösung hat die PSP) Das reicht mir völlig.

Also ein FF7 Remake, so wie ICH es mir vorstellen würde.......da würd wirklich ein MGS4 verblassen

Lehnt euch nicht zu weit aus dem Fenster ;)
MGS4 ist kommplet neu, wobei FFVII nur ein Remake ist.
Und ich glaube nicht das Kojima sich vor irgendjemanden verstecken muss. Ich liebe FFVII, aber MGS4 wäre mir persönlich lieber als ein FFVII Remake, das ausser besserer Grafik nicht mehr bietet als der geniale vörgänger.

apropos PSP.

Ich hab diverse Gerüchte in Newsgroups aufgeschnappt, dass Sony wohl vorhat, einige Top-Seller der PSone ära für die PSP zu porten - Niedrigpreis natürlich. Wäre darunter die Finalfantasy Serie der Psone, würd ich mich glücklich schätzen^^

Nichtsdestotrotz, ein waschechtes FF7 Remake gehört auf eine Konsole!

Nene, da kannste uns fanatischen Fans nicht verstehen.

Ich seit jeher RPG Fan und ein FF7 Remake in der Grafik wie ich es mir vorstelle würde alles weghauen. Selbst meinen All-Time Favorit Zalda:OoT.

Ok, das Mgs4 verblassen lässt ist vll. was zu krass. Aber Mgs4 hat seinen "ganz neu" Bonus imo schon was verspielt und ne FF7 Remake Ankündigung würd für mehr Aufregung sorgen das meine ich.

EDIT
@Herfoor
Hast Recht ein Remake gehört auf Konsole, hab mich verschrieben meinte natürlich eine ganz normale Portierung des Psone Teils.

Uchiha Sasuke schrieb:
Nene, da kannste uns fanatischen Fans nicht verstehen.

Ich seit jeher RPG Fan und ein FF7 Remake in der Grafik wie ich es mir vorstelle würde alles weghauen. Selbst meinen All-Time Favorit Zalda:OoT.

Ok, das Mgs4 verblassen lässt ist vll. was zu krass. Aber Mgs4 hat seinen "ganz neu" Bonus imo schon was verspielt und ne FF7 Remake Ankündigung würd für mehr Aufregung sorgen das meine ich.

Ich bin auch fanatischer FFVII Fan, aber ich werfe nicht mit solchen worten(verblassen) um mich ;)

Und das MGS4 sein Bonus verpielt hätte, sry aber da kennst du Kojima nicht.

Argh, da du anscheinend nicht verstehst worauf ich hinaus will, lasse ich es jetzt einfach :P ;)

PS. Nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen :blushed:

Junkman schrieb:
Bloss kein FFVII-Remake! Final 7 darf niemals durch ein Remake verschandelt werden!
Square sollte lieber Final 6 remaken.....

Wieso verschandelt?
FF VII für die PSone bleibt immer das PSone FF VII
EIn Remake ist nur ein anpassen.

Junkman schrieb:
Bloss kein FFVII-Remake! Final 7 darf niemals durch ein Remake verschandelt werden!
Square sollte lieber Final 6 remaken.....

Ach und Teil 6 darf durch ein Remake "verschandelt" werden oder wie :-?

naja, ich würde es mir natürlich auf einer Nintendokonsole wünschen, da ich nur diese mit sicherheit kaufen werde. So könnte ich FFVII auch einmal spielen.
Bei der PS3 bin ich mir noch nicht sicher was den kauf betrifft, und da würde wohl auch FF nichts daran ändern, da ich die Serie einfach nicht kenne. Da müsste ich erstmal einige Spiele durchzocken bevor mich der VIIer zu einem Kauf der PS3 überzeugen könnte^^

Herfoor schrieb:
naja...FF7...unterwegs....ich weiss nicht. Ich würd es mittlerweile nichtmal auf der PSP mögen, wo es imo geeigneter wäre wegen den Filmsequenzen und der Grafik...

FF7 Remake gehört einfach zuhause auf den Fernseher... ;) Das Spiel muss man einfach zuhause richtig geniessen können...

Also WENN Squareenix ein Remake macht, dann soll es wirklich ein Bombast-Kinnladenrunterfall-Spiel werden, wie es damals FF7 auch war.

Und ja, ich fand diese 10-Polygon-Charakter-auf-gerenderten-Hintergrund Grafik damals richtig genial ;)

Also ein FF7 Remake, so wie ICH es mir vorstellen würde.......da würd wirklich ein MGS4 verblassen :lol:

das wäre natürlich genial, würde sich sogar für SquarEnix extreme rentieren, wäre ein ultimativer systemseller für die PS3 gegen die anderen konsolen nix entgegen zu setzten hat. :grin2:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom