FF XIII auch für X-Box 360 oder WII ?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

ankeingo

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
28 Feb 2004
Xbox Live
sios
Switch
0903 8662 3023
Discord
ankeingo#2748
Square Enix: 'Fabula Nova Crystallis Final Fantasy XIII nicht exklusiv für PS3 und Handy'

17.04.07 - Im australischen PlayStation Magazine hat sich Motomu Toriyama von Square Enix über die Serie Fabula Nova Crystallis Final Fantasy XIII geäußert.

Darin sagte er, dass die Reihe Fabula Nova Crystallis Final Fantasy XIII nicht exklusiv für PlayStation3 und Handy veröffentlicht wird. Sie würde sich auch nicht nur auf drei Titel beschränken. Bislang wurden Final Fantasy Agito XIII (Handy), Final Fantasy XIII (PS3) und Final Fantasy Versus XIII (PS3) angekündigt.

Quelle:gamefront.de

Das war doch vorher schon bekannt..keinen Thread wert.

Oder hat SE je gesagt das alle FF13 Games nur auf der Ps3/Handy erscheinen können ?

@Über_mir
Dein alter Ava hat mir etwas besser gefallen ^^

Ich finde diese Threads immer lustig zum lesen, wenn sich alle Fanboys bekriegen. :D

Darum fang ich mal an, sonst wird es hier noch Langweilig.

Final Fantasy XIII wird Multi

Popcorn hollen und zurück lehnen 8-)

Ich will ehrlich gesagt garnicht das FF13 Multi wird auch wenn ich mir bloß wegen den zwei Games eine PS3 kaufen werde ^^. FF gehört auf der PS und Mistwalker Games auf der Xbox360 ^^

Nein das ist anders zu interpretieren.

Unter dem Projekt "Fabula Nova Crystallis" sind sieben Projekte geplant. Bisher sind davon FFXIII (PS3), FFVXIII (PS3) und FFXIII Agito (Handy) offiziell bekannt. Von denen ausgehend könnte man meinen das das Projekt nur auf PS3 oder Handy umgesetzt wird. Doch die anderen vier Projekte können auf anderen Konsolen erscheinen und so ist das richtig zu interpretieren.

Also nicht das FFXIII für X360 oder Wii erscheint, sondern ein Projekt von "Fabula Nova Crystallis".

das thema wird langsam ermüdent -.-

ich rechne weiter damit das es ps3-exclusiv bleibt

eine 360-version ist ausgeschlossen,aber nicht unmöglich,zum aktuellen zeitpunkt denk ich aber nichtmal daran,ist für mich ein ps3-titel

und eine wii-version? niemals,allein der gedanke... :oops:

Wednesday schrieb:
das thema wird langsam ermüdent -.-

ich rechne weiter damit das es ps3-exclusiv bleibt

eine 360-version ist ausgeschlossen,aber nicht unmöglich,zum aktuellen zeitpunkt denk ich aber nichtmal daran,ist für mich ein ps3-titel

und eine wii-version? niemals,allein der gedanke... :oops:

Wii hat kein HD, welches als wichtig für die cutscenes angesehen wird und die 360 läuft in japan, naja, eher schlecht. ;)

Giant_Enemy_Crab schrieb:
Wii hat kein HD, welches als wichtig für die cutscenes angesehen wird

meine aussage war auch eine anspielung auf die technische leistung des wii`s ;)

allein deswegen wäre ff 13 schon undenkbar für mich auf dem wii-.-

und die 360 läuft schlecht in japan,ich weiß,aber bei microsoft weiß man nie. money talks^^ :oops:

Fanboy schrieb:
Ich finde diese Threads immer lustig zum lesen, wenn sich alle Fanboys bekriegen. :D

Darum fang ich mal an, sonst wird es hier noch Langweilig.

Final Fantasy XIII wird Multi

Popcorn hollen und zurück lehnen 8-)

Ich führe weiter. FF stinkt !

Giant_Enemy_Crab schrieb:
Wii hat kein HD, welches als wichtig für die cutscenes angesehen wird und die 360 läuft in japan, naja, eher schlecht. ;)

HD ist nicht wichtig, siehe DQ. Es zählt einzig allein die Hardwarebasis. Oder seit wann haben Handys HD?

Hier geht es um die Fabula Nova Crystallis Final Fantasy XIII Reihe und nicht nur um den einen PS3 Ableger.

Wer sagt das es einen Port von der einen PS3 Version geben wird?

Spike™ schrieb:
Hier geht es um die Fabula Nova Crystallis Final Fantasy XIII Reihe und nicht nur um den einen PS3 Ableger.

gut dann wars ein missverständnis, mein post war nur auf ffxiii bezogen und deiner auf Fabula Nova Crystallis insgesamt.

Spike™ schrieb:

Also Giant Enemy Crab ging es definitiv um den Mainteil, also die Ps3 FF13 Version.

Bei den anderen Games kann es natürlich anders sein...das stimmt :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom