FF 10 einfach nur Geil

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hibiki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Hibiki

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
20 Nov 2001
Hab heute mal wieder FF10 in meiner jap. PS2 reingehauen! Man was das Game funzt, wollte mal wissen wer das Game hat, oder besser gesagt überhaupt kaufen wird? Also ich finde es ist das Game des Jahres!!! Und diese japanische Sprachausgabe (auf der dt. Version in eng. oder?) eifach nur goil :grin2:

Ich hab das Spiel mal auf jp gespielt und ich werd es mir 100%tig holen. Wer ne PS2 hat und das Spiel verpasst ist selber Schuld. Ein Rollenspiel der nexten generation. Die Effekte der Aeons sehen so was von gut aus! Am 29.5. gehts auch hier zulande los!!! Ich erwarte das Spiel fast so wie MGS2!

ich werde es mir auch auf jeden fall holen davon hält mich nichts ab!!

Ich habe die Demo von der OPM2 hier liegen und bin auch schier begeistertert. :o
Vor allem wieder die hohe Polygoncount der Chararaktere und die genialen Effekte bei den Kämpfen sind spektakulär.
Auch spielerisch sieht es sehr gut aus.
Die einfache Steuerung wahr auch positiv.

Auf jeden Fall einen Kauf wert.
Genau so ein Top Titel wie
MGS2
GTA3
GT3
Jak & Daxter

da ich nicht auf konsolen-japano-rollenspiele stehe läßt mich FF seit jeher kalt :o

FF X = Must Have des Jahres...
Nach allem was ich gehört habe scheint es sich direkt neben Teil 6 und 7 der Serie aufzustellen... und das will schon was heißen...

Lord Hectic schrieb:
Ich habe die Demo von der OPM2 hier liegen und bin auch schier begeistertert. :o

Wie lang ist die demo???

allgamer schrieb:
Ich hab das Spiel mal auf jp gespielt und ich werd es mir 100%tig holen. Wer ne PS2 hat und das Spiel verpasst ist selber Schuld.

Da hast du vollkommen recht.ich kaufe es mir 999999999999%tig.Schließlich war es einer meiner größten kaufgründe für die ps2

FF10 wäre für mich momentan der einzige grund eine Ps2 zu kaufen! da ich MGS2, GTA3 schon durch hab und GT3 nicht mag

Das Spiel ist geil.Ich habe nur ne DEMO,aber die hat mich irgendwie überzeugt.
ES WIRD GEKAUFT!

SilentSin schrieb:
FF10 wäre für mich momentan der einzige grund eine Ps2 zu kaufen! da ich MGS2, GTA3 schon durch hab und GT3 nicht mag
man wie kann man gt3 nicht mögen magst du insgesammt keine rennspiele oder nur gt3 nicht?

GT3 ist das geilste rennSpiel überhaupt.Alleine die ganzen Videos machen das schon klasse.

wenn ich nur an das anfangsvideo denke wie oft ich mir das schon angeguckt habe.

Aber auch im Arcade modus die beiden.Die hätte nur die Credits in ein Extra Viedo paxken sollen.Die Nerven ein bissl.
Aber auch die Muik ist super.Lenny Kravitz usw.

Lord of Darkness schrieb:
SilentSin schrieb:
man wie kann man gt3 nicht mögen magst du insgesammt keine rennspiele oder nur gt3 nicht?
daran mags liegen, ich steh mehr so auf games die fun machen, wie z.B. mariokart 64 , macht doch trotz der viel schlechteren grafik für mich viiiiel mehr spaß

achso na dann fungames sind zwar geil aber nichts komt an das feeling ran wenn du ein ausdauerrennen auf lagunaseca fährst und mit dem 2 umd den 1 platz kämpfst.

Stimmt.Fungames kommen nicht so an solche Games ran.Wobei FGames aber auch was ganz anderes sind.
Ich hätte superhammermegagerne ein Crash team Racing 2 für die Ps2.
Der erste teil war einfach ein festsitzer!

gibt es da eigentlich schon news drüber das problem ist konami hat ja jetzt die rechte an crash und ob die noch eins rausbringen ich weiß net.

Ich habe überhaupt schon ganz lange nichts mehr über CB gehört!
Bitte bitte lass ein CTR2 rauskommen.BITTE!

also die umsetzung von konami cb zorn des cortex fand ich voll blöd
kein vergleich zum original.

Lass uns weiter in meinem Slot reden.
Da hab ich ja Crash aufgemacht.

Zurück
Top Bottom