Fette Shots zu Call of duty (DSL only)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller eki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

eki

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
5 Okt 2002
PSN
flokk_
shot0003.jpg

shot0006.jpg

shot0008.jpg

shot0012.jpg

shot0020.jpg

shot0030.jpg

shot0050.jpg

quelle: worthplaying.com

------------------------------------------------------------------------------

I love WW2 games! :love2: und endlich kann man auch mal auf der russischen seite spielen. :)

hier gibts neue movies:

Klick!

ich hab mich in das spiel verliebt. :love3: besonder die movies von der russichen campagne rocken! die landung am strand übertrifft omaha beach bei medal of honor um längen! das spiel ist gekauft!

naja, sieht nicht schlecht aus, ist aber wieder so ein scheiss kriegsspiel :rolleyes: :lol:

Mich kotzt es nur an mit total veralteten Waffen und längst ausgemusterten Panzern rumzuspielen, die Spielbranche ist in dem bereich schon länger auf dem gleichen Niveau wie das österreichische Militär festgefahren :lol:

Ich will krasse Waffen wie nen nuklear-laser-Strahl, Marine-High-Tech-Waffen, Shotguns etc und nicht so nen weltkriegsschrott... ich will Half Life 2, Stalker, Doom3 und endlich ne vernünftige Unreal Fortsetzung!!

Schaut echt nicht schlecht aus! Vor allem WWII Scenario ist geil! Ich will nämlich "veraltete" Waffen. Da gehts noch mehr Mann gegen Mann und nicht Knöpchen drücken und nach einigen Softwarebefehlen wird einige 100 Kilometer ein Gegner eliminiert!

Zukunftswaffen sind boring. Mehr als Töten können die auch nicht. Selbst heute ist das MG3 noch das beste MG der Welt und dass gibt es schon seit 1942!

alte waffen find ich ach besser als so langweilige laser waffen usw oder so nen raktenwerfer der 6 raketen auf einmal abfeuert! und hei HL 2 gibts auch alte waffen , das brecheisen z.B. ;)

Ich bin auch mehr son fan von älteren wummen...
die neuen können aber auch ganz gut sein... der multiraketenwerfer in Shogo - MAD war z.B. richtig spaßig ...

Ich liebe SCI-Fi und Gegenwart Waffen! Diese alten mag ich überhaupt nicht :neutral:

Igitt... Laserstrahl... Nein, danke... Ich habe immer schon irgendwelche Mechs oder anderes Zukunftsgedöns verabscheut... Heutige bzw. damalige Waffen rulen :D.

MTC001 schrieb:
Mich kotzt es nur an mit total veralteten Waffen und längst ausgemusterten Panzern rumzuspielen, die Spielbranche ist in dem bereich schon länger auf dem gleichen Niveau wie das österreichische Militär festgefahren :lol:

Ich will krasse Waffen wie nen nuklear-laser-Strahl, Marine-High-Tech-Waffen, Shotguns etc und nicht so nen weltkriegsschrott... ich will Half Life 2, Stalker, Doom3 und endlich ne vernünftige Unreal Fortsetzung!!

hey kumpel wir kriegen jetzt die euro-fighter dann sind wir ne grossmacht :lol:

hmm... leider kann mann nur die 'guten' Spielen... so ein scheiss... ausserdem kann man keine Fahrzeuge nutzen... und auch keine Flieger... nur rumlaufen also....

...hmmm bleib lieber bei BF.....

Zurück
Top Bottom