Festplatte

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller chrisi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

chrisi

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
16 Jul 2004
Hab mal ne frage wie kann ich ein Xbox spiel zb. Riddick auf die Festplatte kopieren und es von dort aus spielen zwecks Ladezeiten

gruss
chrisi

chrisi schrieb:
Hab mal ne frage wie kann ich ein Xbox spiel zb. Riddick auf die Festplatte kopieren und es von dort aus spielen zwecks Ladezeiten

gruss
chrisi

Das geht ganz einfach, erst musst du ZENSIERT WEIL ILLEGAL dann musst du die ZENSIERT WEIL ILLEGAL und als letztes ZENSIERT WEIL ILLEGAL

Ich hoffe ich habe dir weitergeholfen.

Frenck schrieb:
chrisi schrieb:

gruss
chrisi

Das geht ganz einfach, erst musst du ZENSIERT WEIL ILLEGAL dann musst du die ZENSIERT WEIL ILLEGAL und als letztes ZENSIERT WEIL ILLEGAL

Danke

Frenck schrieb:
chrisi schrieb:

gruss
chrisi

Ach gott, so schafft er das doch nie, du hast vergessen ihm zu sagen ZENSIERT WEIL ILLEGAL!!!

Naja jetzt klappts hoffentlich :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom