Festplatte Fürn Cube?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R!bo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ihr wollte beim zocken musik hören?

entweder ihr legt eine cd in die box, lässt sie in das wma format auf der festplatte abspeichern, dann müsst ihr nur noch im menü vom spiel oder wie auch immer die songs angeben und abspielen lassen.

OOOOOODEEEERRRRR !!! :

ihr legt eine cd in die anlage und habt obendrein einen viel besseren sound :lol:

sorry für die anspielung ricki, aber ich konnte es nicht lassen ;)

achja, zum thema:

ich hoffe dass es keine festplatte für den cube geben wird, der cube ist im moment ganz knapp an der grenze sich eine konsole nennen zu dürfen, wenn eine festplatte rauskommt wird der gamecube schon fast zum pc ist dann aber in meinen augen keine konsole mehr.
ist ja die letzte echte konsole wie's aussieht, ps2 und x-box sind ja von werk aus multimedia maschinen.

keine sorge es wird sicher keine festplatte für den cube geben

ich würde aber zu gerne wissen wann (und ob überhaupt noch) der sd-card adapter auf den markt kommt um die panasonic 64mb sd-cards als memory cards zu benutzen

sag mal |<nall? der Cube ist zurzeit die einzige RICHTIGE!! |<onsole AUFM MAR|<T und wie du schon sagst, ... naja äähm, was isn dann ne Xbox, die |<onsole Pur wa, das einzige was ihr zu einer RICHTIGEn! |<onsole fehlt isn betriebssystem wa?

argh :lol:

ich weiss nicht was du da redest, aber wenn du mich gemeint haben solltest und ich es vieleicht richtig verstanden habe kann ich nur das antworten:

in meinen augen ist der gamecube die letzte auf dem markt erhältliche wirkliche konsole, diesen status wird der gamecube verlieren wenn man eine festplatte oder ein modem einbaut, netzwerk ist noch in ordnung.
ps2 und x-box sind multimedia maschinen und ich erkenne sie nicht als konsolen an.

solltest du jetzt denken dass ich auf dem nintendo tripp bin:
ich hatte viele konsolen, wegen eines bestimmten ereignisses besas ich keine mehr, jetzt hab ich wieder die ps2 im zimmer stehen und werde mir als nächstes die x-box holen, danach erst den gamecube.
wenn die festplatte kommt werd ich sie mir sofort kaufen, es ist dann aber rum mit den konsolen, dann wird es keine wirkliche konsole mehr geben. die x-box hats schon eingeleitet, nach und nach wird die hardware immer pc ähnlicher und irgendwann trennt diese beiden welten nicht mehr viel, vieleicht kommt sogar eine "konsole" auf der man pc spiele zocken kann.

achja, für die x-box und die ps2 gibt es linux pakete, soviel zu deiner anspielung mit dem betriebssystem, wer kann dann eigentlich noch allen ernstes sagen dass er eine konsole vor sich liegen hat?

ich würds auch begrüssen wenn nicht mehr alle so verklemmt sind und sich ein brett vor den kopf setzen und sich nichts mehr sagen lassen, ich bekomme es zu oft mit dass alle ausflippen wenn einer sagt dass die x-box eigentlich ein pc ist, naja kann ich net nachvollziehen, solang ich an meinem gerät spass habe istes mir egal was es aus der definition aus ist, sollten sich mal manche zu herzen nehmen.

zum topic:
hat eigentlich einer daten über diese angebliche festplatte?
die zugriffszeiten müssten nähmlich sehr sehr kurz sein damit sie als speichererweiterung funktioniern könnte oder für zum cachen von bestimmten daten.

bis auf den online Zugang stim ich dir überall zu, sorry das ich dich falsch verstanden habe!

ja stimmt, solange der onlinezugang zum reinen zocken benutzt wird und nicht wie bei der ps2 für allerlei.

aber an sonnsten schön dass ein missverständniss geklärt wurde.

Ich fänd son Teil gut, vielleicht kann man ja irgenwann Patches o.ä saugen, und die Memcards sind auch net so das ware... :lol:

das meinste doch nicht ernst oder?
ff11 hat ein gesetz gebrochen indem ein patch zum runterladen angeboten wurde, naja nicht angebote, man musses machen.
das war ne riesen katastrophe.

und bei den em carts muss man auf die ergiebigkeit kucken und nicht auf die reinen speichergrössen.
die mem cert vom gamecube hat 59 blöcke, es gibt kaum ein spiel das mehr als 3 braucht. also langt eine mem cart für 10-18 spiele.

ich habe 3 Spiele und es sind nur noch 11 Blöcke oder so frei.
Zum glük kommt balf die 251-MC :)

PS: Es gibt Kühlschrämke mir denen man im Internet surfen kann.
Das heißt aber nicht, dass sie keine Kühlschränge mehr sind oder?

Dr_Jaaeggson schrieb:
die mem cert vom gamecube hat 59 blöcke, es gibt kaum ein spiel das mehr als 3 braucht. also langt eine mem cart für 10-18 spiele.

die wenigsten spiele nutzen nur 3 blöc|<e!!!

smash bros 11 blöc|<e
burnout 15! blöc|<e
Pi|<min 19!!! blöc|<eWave race 12 blöc|<e
Fifa wm 2002 49!!!!!!!!! BLÖC|<E

o|< du hast recht es gibt schon´n paar, wie zumbeispiel

mon|<eyy ball 3+
star wars 3
luigi 3
lost |<ingdoms 2
james bond 3

und das sisnd nur die die ich habe verdammT!

Ranma schrieb:

sowas muss nicht sein, nur weil er die blockbelegung der spiele falsch eingeschätzt hat!

zum thema:
ich hab momentan auf meiner memcard59 5spiele, 1 spiel mit 2 spielständen. mario sunshine wird auch noch draufpassen, dann geht nichs mehr. also bei mir hat die 59 schon ne ganze zeit gereicht, werde mir aber auch noch die 251 holen :)

ein sportspiel soll sogar mer als 200 brauuchen!!! argh verd...

Marcus schrieb:
ich habe 3 Spiele und es sind nur noch 11 Blöcke oder so frei.
Zum glük kommt balf die 251-MC :)

PS: Es gibt Kühlschrämke mir denen man im Internet surfen kann.
Das heißt aber nicht, dass sie keine Kühlschränge mehr sind oder?
tut mir leid aber das kann man kein stück vergleichen.

naja ok dann passt da wirklich nicht soviel drauf, ich hatte bloody roar und monkey ball, ein kollege hatte star wars luigi und wave race, nur wave race hatte mehr gebraucht.
den speicherverbrauch der anderen spiele hatte ich nicht höher eingeschätzt.

ranma:

gehts dir eigentlich noch gut?
ich sag etwas dass nicht unbedingt zutrifft und dann kommt sowas ? :
ähh hirnschwul,
ist dass dein umgangston wenn du mit anderen leuten textest?
manche leute brauchen echt mal manieren.

ja sorry, so war das nicht gemeint sorry vergib mir :shakehead:

Zurück
Top Bottom