Jo habs jetzt auch schon rausgefunden Voll blöd, hab extra eine von der off. Nintendoseite genommen. Dachte die funktioniert dann ohne Probleme. Reicht dann, wenn ich ein Y-Kabel nachkaufe oder?
Jo habs jetzt auch schon rausgefunden Voll blöd, hab extra eine von der off. Nintendoseite genommen. Dachte die funktioniert dann ohne Probleme. Reicht dann, wenn ich ein Y-Kabel nachkaufe oder?
Ja gleiches Problem hatte mein Kumpel aktuell auch. Auch ne Toshiba. Da reicht einfach ein Y-Kabel. Stromversorgung über einen USB-Port reicht da leider nicht aus. Bei ihm wurde Festplatte erkannt, allerdings nicht formatiert.
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.