Festplatte für Wii U

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller XNORM
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hast du sie mit Strom dran? Sieht nicht so aus auf dem Bild. Hast du ein Y-Kabel genutzt? Ohne bekommt die Platte zu wenig Saft.

Jo habs jetzt auch schon rausgefunden :( Voll blöd, hab extra eine von der off. Nintendoseite genommen. Dachte die funktioniert dann ohne Probleme. Reicht dann, wenn ich ein Y-Kabel nachkaufe oder?

Jo habs jetzt auch schon rausgefunden :( Voll blöd, hab extra eine von der off. Nintendoseite genommen. Dachte die funktioniert dann ohne Probleme. Reicht dann, wenn ich ein Y-Kabel nachkaufe oder?

Ja gleiches Problem hatte mein Kumpel aktuell auch. Auch ne Toshiba. Da reicht einfach ein Y-Kabel. Stromversorgung über einen USB-Port reicht da leider nicht aus. Bei ihm wurde Festplatte erkannt, allerdings nicht formatiert.

Ja, das sollte genügen. Ist leider dumm gelöst von Nintendo. Andererseits ist eine LowPower Konsole für die Rechnung ganz gut.

Zurück
Top Bottom