Festivals 2008

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller gerrL
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

gerrL

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
4 Dez 2004
Nunja rock am ring und rock im park sind ja nun vorbei. aber das ist ja erst der anfang ;)

wer geht denn dieses ja sonst wo noch aufs festival?
also wollte erst zum full force, hab mich aber dann doch umentschieden und fahre ab nächste woche mit einer vielzahl von leuten zum hurricane.

findet man irgendwen von euch denn dieses jahr ;)?

rock am ring/rock im park hat dieses jahr gereicht. allein der abend mit rage against the machine, the prodigy u. justice ist einfach nicht zu toppen. geh seit 8 jahren auf festivals, aber sowas hab ich noch nicht erlebt.

Festivals sind immer dann gut, wenn die Kumpels gut sind, mit denen man hinfährt. Das kommt weniger auf die Bands an glaub ich...

Davon ab: Ich mag dieses Bändchen-Sammeln nicht. Wenn ich eins hätte, würd ich es sofort nach dem Festival entfernen. Die sind inzwischen so "cool" das sie uncool sind.

Würde sau gerne aufs Hurricane, hab aber kein Geld für die Karte :(
Hat jemand vllt noch eine sau billig zu verkaufen?? 8)

Das Line-Up ist für mich eine absolute Offenbarung :)

WACKÖÖÖÖN !!

Dieses Jahr gehts auf mein erstes Wacken Open Air :) freu mich schon total drauf. Und dann gehts im Oktober noch auf das Metal Female Voices Festival in Belgien. Letztes Jahr war ich da weil eine meiner Lieblingsbands (leaves eyes) dort ihrer DVD mit special show aufgenommen haben. Aber auch ansonsten war das Lineup mit u.a. Elis und Delain der totale hammer. Dieses Jahr gehts hauptsächliche wegen Vision of Atlantis und Edenbridge dahin.

Hier ein Festival/Konzert der Superlative, EMINEM is back:

Radio Regenbogen und N24 übertragen Benefizkonzert aus London

Mannheim - Am 27. Juni findet im Londoner Hyde Park ein Benefizkonzert zu Ehren des ehemaligen südafrikanischen Präsidenten Nelson Mandela. Unter anderem stehen Amy Winehouse, Queen und Paul Rogers, Elton John, US-Rapper Eminem, die Simple Minds, Annie Lennox, die Girlband Sugababes, Leona Lewis sowie Razorlight auf der Bühne (www.musikmarkt.de berichtete).

Radio Regenbogen wird das Festival als exklusiver Hörfunkpartner für Baden-Württemberg on air sowie als Internet-Livestream übertragen. Im Fernsehen überträgt N24 das Konzert ab 19 Uhr. N24-Moderatorin Andrea Kempter berichtet vor und während des Konzerts direkt aus dem Hyde Park. Im N24-Studio in Berlin moderieren Verena Wriedt und Marcus Tychsen.

Zum 90. Geburtstag des ehemaligen Staatsoberhauptes werden außerdem Rapper und Schauspieler Will Smith, der die Veranstaltung moderieren wird, US-Talkmasterin Ophra Winfrey, der ehemalige US-Präsident Bill Clinton und Schauspieler Robert De Niro erwartet. Das Event soll auf die Arbeit von Mandelas Organisation 46664, die sich unter anderem für HIV-Prävention einsetzt, aufmerksam machen. Die Erlöse des Konzerts kommen der Organisation zugute.

http://www.musikmarkt.de/site/start/il/1/bid/34010/ridtb/114/pid/1

Also ich war bei Rock am Ring, war richtig geil :uglygw: und sonst hoff ich noch zur GAMES CONVENTION zu kommen!!!:cheers:

With Full Force, wie jedes Jahr.

@gerrL: Wie kann man denn bitte vom Full Force aufs Hurricane kommen? :shakehead:

Dieses Jahr war ich zum ersten Mal an einem. ;)
Rocksound hiess es und es kamen ein paar ziemlich gute Bands - Ensiferum und Eluveitie haben mich dabei aber am meisten interessiert. Hat gerockt. :D

WACKEN!!!
Dieses Jahr treffe ich bereits die 4. Pilgefahrt ins Metal Mekka an und kann es nur jedem empfehlen, auch wenn euch die Bands nichts sagen und ihr eigentlich Die Amigos, Heino oder Take That hört, allein der Unsinn der auf dem Campingplatz 24 Stunden am Tag fabriziert wird ist die Anreise und das Geld wert.

Ich wollt dieses Jahr auch mal zu Wacken!!! IRON MAIDEN ist dieses Jahr da:-D
Jedoch war ich schon bei Rock am Ring :-P
Ich wünsche jedoch viel SPAß!!!!!!!

With Full Force, wie jedes Jahr.

@gerrL: Wie kann man denn bitte vom Full Force aufs Hurricane kommen? :shakehead:

warum? mein musikgeschmack ist breit gefächert. obwohl ich zugeben muss dass das lineup vom letztjährigen full force deutlich geiler war.

II. Night of the Prog Festival - Loreley 18. bis 20. Juli 2008 !!!
Freitag 18.7. (Einlass ca. 16:00)

SOLAR MOON ca. 16:15 - 17:15
HIPGNOSIS ca. 17:30 - 18:30
ISILDURS BANE ca. 18:45 - 20:15

TANGERINE DREAM ca. 20:45 - 22:45
TD_3786.jpg

KLAUS SCHULZE feat. LISA GERRARD ca. 23:15 - 01:00
schulze.jpg

the godfathers of electronic :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich geh dieses Jahr zum Summerbreeze.
Ist mein erstes Festival, freu mich schon drauf :D