Fernseher Knackt beim Spielstart

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Berserker

L05: Lazy
Thread-Ersteller
Seit
13 Nov 2006
PSN
Berserker83x
Hallo Liebe Leute

Habe ein kleines Problem,habe gerade meinen neuen HD Fernseher bekommen der alte war kaputt :x .Erst haben die Boxen geknackt und dann war das Bild nicht mehr da.Nun habe ich wieder dieses Knacken beim Spielstart der ps3 und wollte mal fragen was man da machen kann.Es nervt sehr man kann zwar bei der ps3 die Audio einstellungen verändern aber danach steht auch da das die Boxen des TV beschädigt werden können.Will das knacken unbedingt weg haben weil ich keine lust habe meinen Tv wieder einschicken zu müssen.Habe einen Grundig HD TV 40 watt Boxen vielleicht weiss einer auch besser bescheid über den Sound oder welche einstellungen ich verwenden kann.

P.S Hatte zur probe einen Hd LG Fernseher hier und da gabs kein Knacken.Danke

Wenns nur beim Spielstart ist, ist das normal.
Das passiert wenn Sound und bildsignal ummgeschalten werden, von PL2 im XMB auf DTS oder DD im spiel oder film.
Passiert auch bei mir mit ner 5.1 anlage.

kann schon sein aber das muss man doch irgendwie umgehen oder einstellen können und wenn es normal währe frage ich mich warum es dann nicht bei dem lg tv geknackt hat.

kann schon sein aber das muss man doch irgendwie umgehen oder einstellen können und wenn es normal währe frage ich mich warum es dann nicht bei dem lg tv geknackt hat.

Das ist wirklich seltsam...
Wenn du die möglichkeit hast, einfach mal ne anlage anschließen um zu sehen obs am TV liegt.
Solangs nur beim spielstart passiert ists ja kein weltuntergang.
Und notfalls gits gut 2.1 soundsysteme schon für unter 100€, dann brauchst du dich nicht mit den fernsehlautsprechern rumplagen. :-P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom