Fernseh per TFT?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller SoKol
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

SoKol

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
16 Dez 2006
Hallo,
gibt esein Kabnel oder sonst etwas wo icch per dvi kabel oder ttkabel fernseh schauen kann ohne ein poc angeschaltet zu sein.
1. Wenn ja, wie teuer, waskönnt ihr empehlen?
2.Wie ist die Qualitäät?
3.Findet dasalle TV Kabel kanäle?
4. Kann ich arena per tt anschauen, wenn ja wie? Danke! :)

meines erachtens braucht der monitor nen eingebauten tv-tuner dafür. maybe ne externe tvkarte.. aber strom braucht die auch. ein kabel alleine wird das nicht richten

ja aber vom strom her bestimmt net mehr als nen ernseh? oder gleichviel..also ich hab mich informiert..ein etern tvtuner kostet 30euro ca..eine dbox für arena 50euro...dann müsste icch das fernsehkabel in die dbox und von derdbox aus mit den 3steckern(rot grpn weis glaub) in die anschlüsse der erxternen tvkarte einstöpseln dann müsste esdoch gehen? :lol:

Also es gibt Tuner"karten" die keinen PC brauchen und einfach an den Tft gestöpselt werden können, hab aber k.A. wie gut die Qualität ist, 1. Treffer bei google war die hier: *klick*

Mit einer x-beliebigen Tunerbox geht das aber nicht. Wenn du weitere Geräte anstöpseln willst musst du noch auf die Eingänge achten!

jo, trullas box scheint deine kriterien zu erfüllen. aber wow, 80 euronen.
dafür kannste ne Konsole anschließen, was sicher praktisch ist ^^

was ich mich fragen würde, ob die Box merkt, dass der Monitor weniger als 75 Hrz hat. meienr hat nämlich nur 60@hz.

Hi

Hm ja, aber wegen der Auflösung: Die hängt nicht von der box ab sondern von dem, was gesendet wird und das ist PAL-Matsch :D
Wie du das Bild dann siehst hängt glaub ich vom Tft ab, ob er es einfach in Vollbild gestreckt anzeigt oder die Auflösung runterschraubt etc. Bin da aber kein Spezialist für :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom