Fein Fein der Montag :D

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R!bo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Was haltet ihr vom Modden?

• Macht extrem schtig 8-)

Stimmen: 0 0,0%
  • trau ich mich nicht

• Ganz schncool solche leutz =)

• Stimmen insgesamt
    0

R!bo

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
1 Mai 2002
Na wat habt ihr morgen so vor?

naja also ich schreib erstma ein ver******* Deutsch Diktat bei so ner 65 Jährigen schl**** -> ok genug des vormittages ;)

am nachmittag wird dann nämlich -> GEMODDET! *tättääää* 8-) :D

Plexiglas scheibe Rein - Blaue neonröhre (bzw KaltlichtKathode) und Blauen -Lüfter rinn - gerundete Ide und floppy sowie scasi Kabel und dann erstma phräsen :shoot5: :dizzy2: *ssst*

heeheee :D

und was habt ihr so morgen vor? :dizzy1: :angst: :hammer: :goodwork:

Erste Stunde eine scheiß Englisch Arbeit :( :( :evil:
Danach zum Zahnarzt...anschließend MediaMarkt

Gegen Nachmittag Consolewars und am Abend.......Consolewars und am spääääääten Abend:Bett :)

ich kenne ein paar leute die das machen, kanns aber irgendwie nciht nachvollziehen.
für mich ints reine zeitverschwendung, weil man rechner für mich nicht unbedingt "schön" sein muss. ich bin schon fro wenn das teil überhaupt läuft ;)

Son goku schrieb:
Erste Stunde eine scheiß Englisch Arbeit :( :( :evil:
Danach zum Zahnarzt...anschließend MediaMarkt

Gegen Nachmittag Consolewars und am Abend.......Consolewars und am spääääääten Abend:Bett :)

Lol ich schreib erste DEutsch :lol: -> dann mal viel glück wa :)

Ich muss nen Musiktest über 45 Minuten schreiben,dann am Nachmittag lernen für die am Donnerstag und Freitag anstehenden Englisch- und Physikarbeiten. :(

b.d.joe schrieb:
Ich muss nen Musiktest über 45 Minuten schreiben,dann am Nachmittag lernen für die am Donnerstag und Freitag anstehenden Englisch- und Physikarbeiten. :(

welche klasse bist du noch ma B.D.joe -> hab am freitag meine erste ITG stunde -> juhu -> werd dann alle rulen 8-) hehe

naja in Physik Wahlpflicht steh ich 3 (druck und alternative energien) :)

Ich werde morgen mit einer Stunde Deutsch um 8 Uhr in den Tag starten . Erst um 14.30 nach hause kommen und dann werde ich was machen von dem ich jetzt noch nicht weiß was es ist und um 17.30 Uhr bin ich beim Tennistraining und den rest der Zeit überlege ich wie ich das chick aus der Paralellklasse rumkriege .

Ach ja und abends irgendwann mach ich dann Hausaufgaben .

achja ich hab am montag übrigens meine praktische fahrprüfung, hab aber vergessen um wieviel uhr ich nochma beim TÜV sein muss, deshlab rufe ich jetzt mal meinen fahrlehrer an ;)

Schreibe morgen auch die ersten 2 Stunden Deutsch. Schön zu wissen dass ich hier nicht der einzige bin.

@R!bo:
was moddest du denn?? deinen rechner? X-Box, Cube, PS2???
mach nacher mal bitte ein bild von, ok?

Mein Freund hat auch in seinen rechner ne plexiglasscheibe gehauen und ne blaube neonröhre reingegekickt. sieht richtig geil aus!

Thema Montag:

So wie immer, erste Stunde Erdkunde (Hausaufgabenstunde Nr. 1 :D ), Zahnarzttermin, im Internet surfen, strahlen etc. ...

Thema Modding:

Ich bin am überlegen ob ich meinem (evtl.) zukünftigen PC eine blaue Neonröhre verpassen soll ... Oder doch ein Paar Sticker? Bin aber noch unsicher, ob ich mir das überhaupt zutraue (OK, Sticker überziehen wird nicht all zu schwierig sein ... :D ).

@ R!bo:

Mach dann mal bitte ein Paar Pics von deiner zugemoddeten Kiste, OK ;)?

was mach ich morgen. hmm... mal überlegen.

ich hol meinen neuen firmenwagen ab. dann werd ich den ganzen tag damit herumfahren und ein paar kunden besuchen.

zum modden:

tja in nächster zeit werde ich mir ein neues gehäuse kaufen und zwar ein chieftec dragon big tower in schwarz. vielleicht kauf ich mir auch so eine blaue neon-röhre dazu aber bei mir leuchtet so schon ziemlich viel. das werde ich mir noch genauer überlegen.

Tja, Montag wird ein ziemlicher scheiss Tag :shakehead:
Ich sehe es schon kommen, ich werde die ganze Nacht nicht schlafen können und dann im Unterricht einpennen. :(

Hm...wir haben alle Arbeiten schon hinter uns,daher hab ich gegen den morgigen Montag eigentlich nix! :neutral:

Und? ausschafen kannst du in der schule....so mache ich das zumindest immer :D

ICh schreib morgen in der dritten Mathe :I
Jeder, der schonmal in der 10ten war kennt das sicher, die drei wochen betriebspraktikum werden nicht von der Lernzeit abgezogen, sondern als Unterrichtszeit angerechnen, da in dieser zeit aber leider nichts unterrichtet werden konnte werden diese drei wochen noch mit in die zeit zwischen praktikum nd weihnachten gequetscht. Das heisst: den gesammten Oktober über viel VIEL lernen und dann im November und Dezember terror pur.
Ich hab die letzten paar Wochen immer 3(oder mehr) Arbeiten egschrieben und finde für nichts mehr Zeit.
Das wird so bin weihnachten weitergehen :cry: :cry: :cry:

Zurück
Top Bottom