Fehlt Euch gute Grafik?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jack
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Fehlt euch gute Grafik?

• Nein!

Stimmen: 0 0,0%
  • Ja!

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Jack

L18: Pre Master
Thread-Ersteller
Seit
7 Aug 2004
Xbox Live
jack cw
(Mogs Post als Vorlage)

Hi Leute,

jetzt will ich es mal ehrlich mit Begründung wissen. Fehlt Euch die gute Grafik? Ich denke an Hideos Ideen, die technische Rohpower benötigen. Ich denke an Spiele die zumindest an die Darstellung von Resident Evil 4 herankommen, oder um zumindest durch gute Technik eine tolle Atmosphäre zu schaffen.. Warum musste dieser Effekt weichen - hat der WII etwa schwächere Hardware als der Cube?. Ich sehe ein, dass einige Entwickler vielleicht auch tolle Sachen machen können, die etwas besser als PSP-Ports wie Zorro aussehen aber warum vor die Wahl stellen - WII oder PSP? Warum nicht beides? Ich finde es sehr enttäuschend. Wie Jinpachi sagt: Haihachis Blitzgewitter wird nicht mehr blitzen.

Ich bin gespannt was ihr denn nun dazu wirklich meint.

Irgendwie komm ich mir verarscht vor :neutral: (bezogen darauf, dass du diesen Thread erstellt hast^^)
Wieso hab ich das Gefühl das du nur Mog ein bisschen verarschen willst?^^

Abwarten, wir sind in der Anfangsphase und das der Wii gute Grafik hinzaubern kann beweisen ja ein paar Titel, bei denen sich Mühe gegeben wurde, die Entwickler machen momentan das schnelle Geld mit ihren Spielen und geben sich keine Mühe, aber das kommt schon noch bald, sie können nicht ewig porten etc. ;) :)

Captain Smoker schrieb:
Abwarten, wir sind in der Anfangsphase und das der Wii gute Grafik hinzaubern kann beweisen ja ein paar Titel, bei denen sich Mühe gegeben wurde, die Entwickler machen momentan das schnelle Geld mit ihren Spielen und geben sich keine Mühe, aber das kommt schon noch bald, sie können nicht ewig porten etc. ;) :)

Seh ich genauso. :)

Blackvirus schrieb:
Irgendwie komm ich mir verarscht vor :neutral: (bezogen darauf, dass du diesen Thread erstellt hast^^)
Wieso hab ich das Gefühl das du nur Mog ein bisschen verarschen willst?^^

du hast Recht, die pöse ICQ-Gang ist am Werke, glaub ich :-/

wenn ich so seh was grafisch auf dem wii abläuft..ja die grafik fehlt mir. zockt man 360 und danach wii, tut es meinen augen weh :neutral:

nintendo hat sich mit der vorgabe von purer grafikpower wegzukommen einfach ins eigene bein geschossen. ich mein, die hardware hätte man auch anders rechfertigen können. so gibt man den entwicklern ein alibi für ihr "faulheit".

"das innovative gameplay wirds schon richten"

Es fehlt derzeit bestimmt an guter Grafik! Zelda ist wohl derzeit das Technisch beste Wii game was Komisch ist da es ja ein NGC Spiel ist aber es lauft flüssiger als auf dem NGC. Nintendo muss wohl selber erstmal zeigen das der WII sehr gute Grafik hin bekommt auf die 3 Party kann man sich ja bei Nintendo Konsolen nie verlassen. Mario Pokemon schauen ja schon mal klasse aus. Hoffe es kommt bald mal was neues zu Metroid was in der letzten Generation Grafisch mit zum besten gehörte mal sehen was die Retro Studios aus demm Wii raus holen.

Derzeit ist es einfach nur schwach was man auf demm Wii zu sehen bekommt und ziemlich traurig noch dazu!!

Sonic sieht beispielsweise schon sehr gut aus!
Wieso?

IMO:
1. Es ist schon länger in Entwicklung, es ist nicht ein Spiel von Entwicklern, die plötzlich eine Notlösung brauchen weil sie den Wii anfangs nicht ernst nahmen
2. Die Entwickler arbeiteten schon an sehr hübschen GC-Spielen
3. Es kommt vergleichsweise spät heraus, andere Titel mit diesem Entwicklungsalter sind schon zum Launch erschienen

Zeelich schrieb:
nintendo hat sich mit der vorgabe von purer grafikpower wegzukommen einfach ins eigene bein geschossen. ich mein, die hardware hätte man auch anders rechfertigen können. so gibt man den entwicklern ein alibi für ihr "faulheit".

"das innovative gameplay wirds schon richten"

Wieso haben sie sich ins eigenen Bein geschossen? Weil die VKZ im Vergleich zur PS3 und X360 so schlecht sind? ;)

@Frontliner:
Hmm... vllt hat Nintendo nen Vertrag mit den Schmerzmittelherstellern :o

Frontliner schrieb:
wenn ich so seh was grafisch auf dem wii abläuft..ja die grafik fehlt mir. zockt man 360 und danach wii, tut es meinen augen weh :neutral:

Klingt hart, ist aber so.
Aber es geht nicht nur um reine Grafikpower, es geht um die Immersion, die mit der Next Gen und dem HDTV nochmals um einiges gegenüber Ps2, Wii etc. gesteigert wurde.
Ja, ich möchte fast sagen, dass man ein ganz andere Spielgefühl hat.
Das bedeutet jedoch nicht, dass die Current Gen Grafik plötzlich kacke ist, aber hey wer lebt heutzutage noch in einer Höhle? ;)

Was ich sagen will:
Ich habe gesehen, wozu die Next Gen in der Lage ist und das will ich einfach nicht missen. Da kann Nintendo auch mit einem neuartigen Controller kommen, wenn es einfach an der visuellen und an der klanglichen Immersion gehörig fehlt.

in grafischer hinsicht hat sich nintendo ins bein geschossen. fakt. worum gehts hier?

Zeelich schrieb:
in grafischer hinsicht hat sich nintendo ins bein geschossen. fakt. worum gehts hier?

Wieso sehen dann alle Nintendo-eigenen Titel hundert mal besser aus als der Third-party Müll der hier ständig als Beispiel genommen wird?

weil nintendo das alibi für diese schlechte grafik selbst propagiert.

Tyrant_Onion schrieb:
Wieso sehen dann alle Nintendo-eigenen Titel hundert mal besser aus als der Third-party Müll der hier ständig als Beispiel genommen wird?

Komisch, ich sehe keinen First Party Titel, der besser aussehen würde als es auf dem Cube möglich wäre.....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom