Fehlerrate 360 - Konsequenz?

Heute Morgen habe Ich in der ZEITUNG gelesen das M$ wegen dem extrem hohen Defekt rate der x-box 1 Milliarde Verlust fährt, somit ist die zweite runde auch vorbei ^^ da bleiben ja nur noch die verblendeten Fanbois als kundschaft übrig ^^

Falsch. MS wird das nächstes mal in der Xbox Sparte sogar schwarze Zahlen schreiben weil sie die Milliarde vorsorglich schonmal für das vergangene Jahr zurückgelegt haben und auch im alten Jahr verbucht haben.

Ok, Ok^^ mit „Verblendet“ habe Ich es zu Hart Formuliert bei aller Fairplay ^^ aber so wie es aussieht hat die Lawine den Mainstreem erreicht, wenn es bereits in der Zeitung steht, viele werden sich zurückhalten was die kauf Entscheidung einer x-box betrifft^^

Ok, Ok^^ mit „Verblendet“ habe Ich es zu Hart Formuliert bei aller Fairplay ^^ aber so wie es aussieht hat die Lawine den Mainstreem erreicht, wenn es bereits in der Zeitung steht, viele werden sich zurückhalten was die kauf Entscheidung einer x-box betrifft^^

Erstmal abwarten wie die VKZ aussehen werden.

Die 360 ist trotz der Fehlerrate immer noch die beste Konsole mit dem besten Konzept und den besten Spielen. So einfach kommt man von der 360 nicht mehr los sonst häte es einer bestimmt nicht 12 x umgetauscht.

Die PS3 hat im moment eh genug Probleme und ist eh keine Konkurrenz.

Zuletzt bearbeitet:

Ok da kann ich dir sogar recht geben :-D

Aber die Kunden, die in der Zeitung von x360 defekten lesen greift sowieso die Wii ab, um den Rest dürfen dann x360 und ps3 in irgendeiner Form untereinander aufteilen.

Zurück
Top Bottom