Fehlermeldung und Schutzrechtsverletzung bei Xbox????

Gamma Zero

L05: Lazy
Thread-Ersteller
Seit
15 Jul 2001
Beiträge
223
Wenn das wahr ist was Wolferine in Erfahrung gebracht hat, dann wird die X-Box Anschaffung ad Acta gelegt.
Es reicht mir wenn Microsoft mir durch Windows-Fehlermeldungen am PC Systemabstürze beschert. Auf der Konsole möchte ich so was nicht haben!

X-Box -> wir nehmen Abschied !!!




<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Gamma Zero am 2001-10-24 14:13 ]</font>
 
Alter ich heiße WOLVERINE und nicht Wolferine!
Schon mal was von x-men gehört? ;-)
 
"Fehlermeldung und Schutzrechtsverletzung bei Xbox????"

Es gibt keine Fehlermeldungen und Schutzverletzungen bei der Xbox!!!

Die Xbox hat Ladeprobleme (auf einigen wenigen Testgeräten), sowie angebliche Abstürze, die man eher als "einfrieren" bezeichnen sollte, anstatt Abstürze, denn das klingt immer gleich nach BlueScreen!!

Also. Keine BlueScreens auf der Xbox. Es gibt Probleme, stimmt. Aber bitte verbreitet keine falschen Problemmeldungen. Bleiben wir realistisch!
 
Microsoft hat einen Movie des Dead or Alive 3 Intros veröffentlicht. Im Hintergrund ist Aerosmith's Nine Lives zu hören.

Dead or Alive 3 Intro (Größe: 17,7mb)
http://www.ruliweb.com:8080/data/mpeg/data-etc/doa3intro.mpg

_________________
Ich lebe um im Kampf zu sterben!
...Genkidama...

7.jpg


<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: wolverine am 2001-10-25 05:27 ]</font>
 
Wie konnt ihr schon zu der xbox abschied nehmen???Schaut euch die spiele an: projekt gotham racing,doa3,halo,silent hill 2,genma onimusha,4x4 evolution,projekt ego.....

Ausserdem,wie könnt ihr eine konsole schlecht finden ohne je damit gespielt zu haben,obwohl topgames kommen!!!Ich spreche auch nicht gegen den cube aber vergleicht diese spiele mit denen vom cube (luigi,pinkim,wave race...)was hört sich vielversprechender an???wenn ihr die spiele vom cube besser findet,drückt den hals zu kiddis!!!!Höchstens resi ist gut aber heben wir die reihe nicht schon eimal auf der ps gespielt????


Wie könnt ihr beweisen dass die xbox öfter abstürtzt denn auf der E3 waren die spiele die gezeigt wurden nicht fertiggestellt,deswegen ist sie abgestürtzt!!!Bei der ps2 waren anfangs auch probleme mit der istallierung!!!



Also kauft die xbox denn habt ihr einen grund ausser den preis sie nicht zu kaufen???
 
Bitte du kannt dir ja die xbox kaufen aber die meisten games die du da hingeschieben hast hätte ich mir nicht gekauft ist auch geschmacksache.Beim Cube sind es 15 games die ich mir holen werde und nein ich bin kein Kind ich bin 34.Ich wünsche dir viel spaß mit der xbox.
 
DarthSonic schrieb am 2001-10-24 17:19 :
Aber bitte verbreitet keine falschen Problemmeldungen. Bleiben wir realistisch!

Wir sind realistisch! ;-)
Das die x-box andauernd bei toys r us und anderen Läden abgestürzt ist, ist Tatsache und keine Vermutung!
Dass es Micro$oft auf Transportschäden schiebt ist natürlich ganz typisch M$!
Transportschäden!? :verwirrt:??: :lol: :lol: :lol:
 
Das die Xbox, bzw. ein paar wenige Exemplare abstürzen habe ich nie bezweifelt. Schau nochmal genau nach was ich geschrieben habe ;-). Da steht was anderes in bezug auf "realistisch" drin!
 
OK!
Wir bleiben realistisch!
Aber was ist die Realität?
Kriegt es M$ in den Griff!? ;-)
 
Zurück
Top Bottom