Xbox360 fehlercode: 8015d080

deftobe

L04: Amateur
Thread-Ersteller
Seit
19 Okt 2006
ich möchte eigentlich nur einen 3monate gold account einlösen, aber das geht nicht und ich bekomme diesen fehlercode....was wollen die denn bitte jetzt von mir..leider is im inet keine lösung zu finden

ich möchte eigentlich nur einen 3monate gold account einlösen, aber das geht nicht und ich bekomme diesen fehlercode....was wollen die denn bitte jetzt von mir..leider is im inet keine lösung zu finden

ich weiß zwar nicht wofür dieser fehlercode jetzt genau steht, aber ich nehme mal an, dass es mit dem momentan sehr instabilen live zusammenhängt. bekomme öfters die fehlermeldung, dass nicht alle funktionen von live verfügbar sind und dann ist der komplette marktplatz immer für ein paar minuten weg.

du kannst den code glaube ich auch auf xbox.com unter kontoeinstellungen eingeben und auf gold upgraden

Hatte ich auch schon des öfteren, wo ich versucht habe diverse auflistungen von demos mir anzeigen zu lassen. Die neue Oberfläche NXE ist noch etwas buggy.

boah, das nervt gerade total..auf xbox.com kann ich mich auch nicht einloggen..irgendwie kennt der die email-adresse nicht, die ich beim erstellen auf der 360 eingegeben habe...so ein scheiß..ich wollte morgen so gern coop zocken und es geht einfach mal nix

Zurück
Top Bottom