Fehlende Folgen?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ryo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Ryo

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
4 Apr 2002
was war das denn heute da wollte ich mir abends gemütlich dbz ansehen und was muß ich feststellen da kommen doch glatt die folgen die morgen kommen sollten. war das nur ein versehen oder absicht?
ich hoffe die zeigen das nochmal hab keine lust das mir 2 folgen fehlen. :hmpf:
oder was meint ihr? :-?

yo, ich hab mich voll gewundert, ob ich einen tag verpennt hab oder so? :D hoffentlich wiederholen sie die ...

Habs auch gemerkt! Zuerst dachte ich, dass ich die letzte gestrige Folge nicht gesehen habe aber dem war nicht so! Da hat RTL2 wohl einen Fehler gemacht!

man kann das auch so deuten da in den folgen ja mr.satan und der hund angschoßen wird hat das vielleicht was mit erfurt zu tun?

steht das irgendwo?
wenn ja bin ich ja beruhigt weil einfach zwei folgen weglassen ist doch irgendwie blöd.

Pü Erfurt so ein schmarn warscheinlich wird dann auch schon Pokemon wegen seiner Gewalt zensiert.Ich dreh gleich durch wenn ich noch mehr scheiß Gelöebere darüber höre dann Penn ich wieder den ganzen Tag meine Träume sind nämlich Uncensored.

zu Dbz hab bloss die Zeite Folge gesehen aber da fehlt glaub ich wirklich was.

also das mit erfurt is absoluter schmarn ;) weißte noch die folge als fat boo überm meer schwebt (kampf gegen gotenks) und da 100erte panzer auf ihn ballern? also wenn da was hätte zensiert werden müssen dann das ;)
ich denke einfach, dass das ein fehler von seitens rtl2 war.
is nur die frage ob, und wenn ja wie sie die folge nachholen :rolleyes: war bestimmt cool anzusehn wie der eine typ der geschossen hatte gebrutzelt wurde von boo :lol: :)

ja würd ich auch gerne sehen naja ich schalt jetzt mal ein und bin gespannt wenn ich den titel boo zeigt herz lese alles ok aber ein anderer dann bin ich sauer!!

damit hat ich doch recht!!
ich les gerade auf www.dragonballz.de die stellungnahme von rtl2 und da steht wort für wort:
Auf Grund der tragischen Ereignisse in Erfurt am 26.04. und des Inhaltes der Dragonball Z Folgen 253 und 254 haben wir uns aus Respekt vor den Opfern und deren Angehörigen dafür entschieden, die beiden Episoden aus dem Programm zu nehmen! Ein Termin für die Ausstrahlung steht zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht fest! "
wers mir nicht glaubt soll nachlesen steht unter news.

oh ... tut mir leid dass ich es als "schmarn" abgetan habe .. aber hätte damit nicht gerechnet!
trotzdem danke für die info!

Wegen einem erschossenem Köter machen die MONGOS von RTL2 so einen Blödsinn!
Oh man, wo leben wir denn? :hmpf:

das ist echt nicht normal die nehmen ne folge raus wo ein hund erschoßen wird (der aber sogar wieder geheilt wird) und direkt danach in den nachrichten seh ich irgendwelche toten rumfliegen weil wieder irgendwo ein anschlag war. also kann das normal sein??? :shakehead:

In den Fehlenden Folgen wurde nicht nur der Hund erschossen!
Der KErl der den Köter umgeschossen hat ist zuvor noch durch ne stadt gegangen und hat dort irgendwelche Altenleute umgemetzelt.

Wo soll des noch hinführen bald is wahrscheinlich auchnoch Mario Aufm index!!!

BPJS Sucks!!!!!!!
Gore Rulez!!!!!

-=O-Ta-Q=- schrieb:
In den Fehlenden Folgen wurde nicht nur der Hund erschossen!
Der KErl der den Köter umgeschossen hat ist zuvor noch durch ne stadt gegangen und hat dort irgendwelche Altenleute umgemetzelt.

Wo soll des noch hinführen bald is wahrscheinlich auchnoch Mario Aufm index!!!

BPJS Sucks!!!!!!!
Gore Rulez!!!!!

Jo Cool wegen Erfurt wird alles verboten.

Zurück
Top Bottom