PS5/XSeries/PC FBC: Firebreak

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kiera
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Zuletzt bearbeitet:
Das Game wirkt wie die üblichen random MP Games, die Zeit hätte man lieber in was anderes investieren sollen, da wäre mir ein Koop in AW2 gar lieber als das hier, das ist doch spätestens nach 1 Monat tot.

Warum sollte es, es ist kein Live Service das wird schon Anklang finden und hat keinerlei Ressourcen weggenommen da kleines eigenes Team seit Jahren.

Bin überzeugt das findet seine Spieler, man muss es ja nicht spielen wenn man nicht mag ;)

Generischer 0815 gehts kaum noch, hoffentlich bleibt das für Remedy eine Lehre, das produzieren kostet immerhin auch Geld und in der heutigen Zeit sind Experimente teuer bei nicht Erfolg.

67% nach 12 Tests

Etwas mehr als ne Stunde gespielt. Spielt sich flott und spassig. Auch mit Randoms bisher okay aber man hat nur ein Ping als Kommunikation. Jobs sind gut und spassig, bisher auch abwechslungsreich, die Kits ergänzen sich gut. Finde es schade das man beim schellen Spiel nicht bestimmen kann welchen Job und so man machen will, man bekommt immer was Random. Hoffe sie patchen noch einen Serverbrowser rein.

Ansonsten halt bisher wenig Content aber ich stells mir grade mit Freunden auf schweren Stufen klasse vor. Also wer es sich hier später mal holt, addet mich und wir zocken zusammen. Crossplay hat es ja ka wei das geht das ich dann auf Steam mit jemandem aus dem PSN spiele.

Bin bisher zufrieden als Remedy Fan und MP Muffel, nicht der große Wurf den man gewohnt ist aber schlecht ist es auch nicht :)

Kann ich verstehen, man hat nicht mal Statistiken echt vergeudet und was wohl gut ist der Ingame Shop ist auch nicht da. Braucht noch einige Patches damit es besser wird aber Potenzial ist da, mit der richtigen Gruppe sind einige Jobs echt toll. Gibt aber echt kaum Referenzen ins RCU also keine Sorge.

Kann es aber so bisher keinem nahelegen ausser man ist Remedy Fanboy wie ich und spielt alles von Ihnen egal was.

So nach 5 Stunden macht es mir echt Spass, das Gerüst ist da, kann man einiges draus machen und wenn die Jobs länger gehen rocken sie richtig, Sticky Ricky war super.

Nur an der Netzwerkstabilität sollten sie arbeiten, wenn ich kurz vor Abschluss des Jobs rausfliege und dann alles umsonst gemacht habe nervt das, und das kam mehrmals vor.....

Kann ich verstehen, man hat nicht mal Statistiken echt vergeudet und was wohl gut ist der Ingame Shop ist auch nicht da. Braucht noch einige Patches damit es besser wird aber Potenzial ist da, mit der richtigen Gruppe sind einige Jobs echt toll. Gibt aber echt kaum Referenzen ins RCU also keine Sorge.

Kann es aber so bisher keinem nahelegen ausser man ist Remedy Fanboy wie ich und spielt alles von Ihnen egal was.
Ganz ehrlich, bin eigentlich auch Remedy Fan....auch wenn das Verhältnis mit dem AW2 DLC ordentlich abgekühlt ist....aber das hier kneif ich mir komplett. Remedy muss verstehen, dass sie sich bitte auf ihre Kernkompetenz konzentrieren. Und das sind Games die sind irgendwie witzlos....Zeit und Geld reingeflossen und nachher spielen es 3 Leute und dann startet man auch noch so komplett unausgegoren....sorry nee!

WOW

So ein geiler Trailer und dann so ein Trash? :uglylol:
Man wird ohne Tutorial reingeschmissen, keiner weiß worum es geht, alle rennen dumm umher.
Dafür kommen endlose Horden, die auch noch direkt dummdreist neben dir spawnen.
Muni geht ruckzuck alle, Nachschub? Kein Plan, nicht entdeckt.
Teammates wiederbeleben dauert ewig, schwierig auch wenn die Creeps direkt neben dir spwanen

Keine Fertigkeiten oder aktive Fähigkeiten und wenn ich habe sie nicht gefunden, worin unterscheiden sich die Klassen?
Klassenunterschiede (außer Optik) kein Plan?
Gunplay bestenfalls zweckmäßig und oft schwammig.
Macht null komma null Spaß.

Der 6/10 MetaCritic Schnitt ist wohl verdient, was für ne Shitshow.:uglygw:

Naja Tutorial gibt es, sind aber verbuggt. Dusche ist zum Heilen, an den Schränken lädst du deine Munition auf.

Klassen unterscheiden sich sehr, Splash hat nen Wasserwerfer zum löschen, Fix ne Zange und kann ohne Minigame Reparieren und Shock ne Elektroknarre womit man elektrische Sachen ohne Minigame repariert. Ansonsten Ausstattung gleich bis auf die Fähigkeit, die man erst frei schaltet. Splash hat nen Heilturm zum Beispiel.

Und wiederbeleben geht doch fix, dauert 5 Sekunden selbst mit Creeps.

Am PC ist auch nichts schwammig. Aber wie gesagt Tutorials sind verbuggt.

Zurück
Top Bottom