Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Joa hab ich auch bemerkt, da es im Gamepass und Plus ist hoffe ich das es ausprobiert wird und man zusammen spielen kann^^
Ganz ehrlich, bin eigentlich auch Remedy Fan....auch wenn das Verhältnis mit dem AW2 DLC ordentlich abgekühlt ist....aber das hier kneif ich mir komplett. Remedy muss verstehen, dass sie sich bitte auf ihre Kernkompetenz konzentrieren. Und das sind Games die sind irgendwie witzlos....Zeit und Geld reingeflossen und nachher spielen es 3 Leute und dann startet man auch noch so komplett unausgegoren....sorry nee!Kann ich verstehen, man hat nicht mal Statistiken echt vergeudet und was wohl gut ist der Ingame Shop ist auch nicht da. Braucht noch einige Patches damit es besser wird aber Potenzial ist da, mit der richtigen Gruppe sind einige Jobs echt toll. Gibt aber echt kaum Referenzen ins RCU also keine Sorge.
Kann es aber so bisher keinem nahelegen ausser man ist Remedy Fanboy wie ich und spielt alles von Ihnen egal was.