PS5/XSeries/PC Fatal Fury: City Of The Wolves

Was soll es auch eine Reaktion von SNK geben? Das Spiel wird mit Saudi Geld entwickelt und die haben das Sagen, nicht SNk. Dürfte auch fürs Marketing gelten.

Der DJ ist auch nur drin, weil der bei den Saudis aufgetreten ist und er dort eine Fangemeinde hat.

Von SNK immer noch keine Reaktion. Einfach nur schäbig. Das ist einfach nur noch bescheiden die Video Game Welt.
Ich spiele einige Games und Reihen nicht mehr, weil die Propaganda oder anderer Ideologischer Blödsinn mit bester "in your face" Manier eingebaut werden. Auf Fatal Fury hatte ich mich wirklich gefreut. Klar die Ankündigung von Ronaldo und dem DJ waren schon grenzwertig aber ich wollte dem ganzen
eine Chance geben. Das Spiel selbst gefällt mir auch. Es bockt sich. Aber egal wie sehr mir das Game gefällt, diese politischen Messages (egal wer sie macht) haben in einem Game wie Fatal Fury oder allgemein in Spielen, welche in der Vergangenheit sowas auch nicht hatten, absolut nichts zu suchen.

Lasst doch die Scheiße aus den Games raus. Aber hast du Geld hast du das Sagen. Und ich kann mir schon denken, welcher Personenkreis bei den Saudis, die Idee für den Trailer hatte.
Ich versteh immer noch nicht wie dumm man sein muss so etwas unpassendes, sinnloses und unlustiges da einzubauen?

Ich selbst hatte meine ersten kontakte mit SNK Games in der Türkei mit den Arcade Automaten dort gemacht und so tatsächtlich SNK kennengelernt.. Demensprechend kann ich sogar sagen das es mehr SNK Fans dort gibt als beispielweise hier in Deutschland.

Dann ziehen die so was ab...

Was soll es auch eine Reaktion von SNK geben? Das Spiel wird mit Saudi Geld entwickelt und die haben das Sagen, nicht SNk. Dürfte auch fürs Marketing gelten.

Der DJ ist auch nur drin, weil der bei den Saudis aufgetreten ist und er dort eine Fangemeinde hat.
Wird zu 99% auch so sein. Die Japaner selbst würden sowas nie machen. Traue ich denen nicht zu.

Absolut das relevante aus dem Auge verloren.
Derweil hätten sie diese IP lieber belassen wie sie war und nicht solch Schindluder damit betrieben.

Mir tut das echt weh und bleibe bei dem nach wie vor genialen Classic.

Zurück
Top Bottom