Fatal Fury: City Of The Wolves

Da bin ich ja mal auf den Look gespannt. Das sie Bilder von SF6 zeigen deutet so ein bisle an das es eventuell ein downgrade werden könnte :p.
Dafür das es erst 2025 erscheint fangen sie recht früh mit dieser art von Promo an.

Geil. Dann kommt Dan als Gastcharakter beim neuen Art of Fighting :aargh:

ich fidne das ziemlich spannend, da wir jetzt in einer Timeline leben, in der ein Capcom vs SNK3 möglich ist (außerdem ist es ganz lustig zu sehen, wie Max wegen den Ankündigungen so langsam den Verstand verliert :coolface: )
Max ist auch einfach :vv:

Sollen sich diese rudimentären Crossovers einfach für ein richtiges CvS3 aufheben

Season Pass wohl geleaked:

Sommer 2025: Andy Bogard
Sommer 2025: Ken aus Street Fighter
Herbst 2025: Joe Higashi
Winter 2025: Chun Li aus Street Fighter
Anfang 2026: Mr Big

Ist wie von SNK gewohnt ein spaßiger Prügler. Aber zumindest in der Beta war kein Char der wirklich gezündet hat. Ich hoffe weiter auf Athena

Hab bisher nur Hotaru ausprobiert, gefällt mir aber soweit echt gut. Es fehlt leider wie so oft in solchen Betas der normale Trainingsmodus, werde aber trotzdem über das Wochenende noch bisschen ausprobieren. Das ist eh ein Fixkauf. :moin:

Ich frage mich ob irgendein Prinz Bock hätte gegen mich zu kämpfen xD

Hab nur kurz gespielt und ordentlich aufs Maul bekommen.

Ich frage mich ob irgendein Prinz Bock hätte gegen mich zu kämpfen xD

Hab nur kurz gespielt und ordentlich aufs Maul bekommen.
der "Prinz" würde gerne viele Sachen zusammen Kämpfen oder Spielen, nur ist glaube ich Yamcha mal wieder Tod, so das es nicht zustande kommt :coolface:

Sollte mal die Dragonballs sammeln gehen bei Gelegenheit.. :awesome::coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Ist wie von SNK gewohnt ein spaßiger Prügler. Aber zumindest in der Beta war kein Char der wirklich gezündet hat. Ich hoffe weiter auf Athena
Athena werden wir laut Leaks wohl zumindest in nächster Zeit nicht bekommen :(
(warum müssen Athena und Sakura Fans diese Gen nur so leiden? :( )

Ach so, falls wer die Leaks für die nächsten Seasons aus der Beta sehen möchte:

Zurück
Top Bottom