Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin auch mega überraschtWoah, gabs noch nicht 10000x. wie spannend, nicht
ich finde das ziemlich spannend, da wir jetzt in einer Timeline leben, in der ein Capcom vs SNK3 möglich ist (außerdem ist es ganz lustig zu sehen, wie Max wegen den Ankündigungen so langsam den Verstand verliertWoah, gabs noch nicht 10000x. wie spannend, nicht
Max ist auch einfachich fidne das ziemlich spannend, da wir jetzt in einer Timeline leben, in der ein Capcom vs SNK3 möglich ist (außerdem ist es ganz lustig zu sehen, wie Max wegen den Ankündigungen so langsam den Verstand verliert)
der "Prinz" würde gerne viele Sachen zusammen Kämpfen oder Spielen, nur ist glaube ich Yamcha mal wieder Tod, so das es nicht zustande kommtIch frage mich ob irgendein Prinz Bock hätte gegen mich zu kämpfen
Hab nur kurz gespielt und ordentlich aufs Maul bekommen.
Athena werden wir laut Leaks wohl zumindest in nächster Zeit nicht bekommenIst wie von SNK gewohnt ein spaßiger Prügler. Aber zumindest in der Beta war kein Char der wirklich gezündet hat. Ich hoffe weiter auf Athena