PS5/XSeries/Switch2/PC FATAL FRAME II: Crimson Butterfly REMAKE

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Eleak
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Da macht es als Neuensteiger doch keinen Sinn jetzt mit teil 2 anzufangen oder? Ist ja eine sehr seltsame Veröffentlichung

Da macht es als Neuensteiger doch keinen Sinn jetzt mit teil 2 anzufangen oder? Ist ja eine sehr seltsame Veröffentlichung

Doch, bei Teil 1 und 2 ist es egal, das kann man in jeder Reihenfolge spielen, Teil 2 ist kann man noch als standalone ansehen, es spoilert nichts, der Link zu Teil 1 funktioniert auch umgekehrt. Bei Teil 3 wird es kritisch, da sollte man sowohl Teil 1 als auch 2 vorher gespielt haben, denn das Spiel spoilert die beiden Teile, wenn man die noch nicht kennt.

Tatsächlich ist Teil 2 sogar die bessere Wahl, weil es einfacher als Teil 1 ist.

Zuletzt bearbeitet:
Kommt da wirklich eine retail Version oder nur ne eklige gkc?
Leider keine. Nur GKC. Hab da bereits n Update von PA erhalten da es auf Wlist war.

Deswegen hier dann halt PS5, obwohl ich die anderen Asia Versionen für SW Retail habe. Aber gut. Digital hab ich die a nochmal. :D Und natürlich gute alte PS2.

Liebe das Franchise und dieser Ableger. Oh Boy.
Mein absoluter Fa..vo..rit!
Wer damit einsteigt und dann das erste FF ist. Freut euch :)

Zuletzt bearbeitet:
Das ist nur der Frühkäufer Bonus, der scheinbar allen Versionen beiliegt, der Pre-Order DLC sind die Orginalkostüme.

product_tokuten-img2.jpg

Mal schauen ob evtl. sowas wie Gameware.at liefert ohne Abzockerpreis. Ansonsten leider nur wenig Hoffnung.

Edit: Sieht leider so aus, als sind die Digital exklusiv.

Offizielle Seite:
"
  • Diese Boni sind nur digital verfügbar.
  • Bitte beachte, dass Boni zu einem späteren Zeitpunkt auch zum Kauf oder als kostenlose Zusatzinhalte verfügbar werden können.
  • Um den Bonus zu erhalten, muss die Vorbestellung vor dem Veröffentlichungsdatum abgeschlossen sein.
  • Das Frühkauf-Bonus-Set ist auch Bestandteil des digitalen Vorbesteller-Bonus-Sets."

Zuletzt bearbeitet:
Bei Steam auch 49,99€.
Da isthereanydeal noch keine Version außer Steam gelistet hat, frage ich mich ob die Keystores noch ne Version bekommen. gamesplanet und fanatical hatten zumindest die anderen Spiele, aber bei Koei weiß man ja nie..

Die Deluxe Edition hat zusätzlich zu den oben genannten Boni nur Soundtrack und Artbook dabei, bleibt bei mir also bei der Standard Edition.

Immerhin muss man diesmal keine physische Version importieren, macht mir die Entscheidung leichter, das Spiel irgendwann im Sale für die PS5 mitzunehmen.

Zurück
Top Bottom