Anfang 2026 erscheint FATAL FRAME II: Crimson Butterfly REMAKE für PS5, Switch 2, Xbox und PC.
Damit bekommt eines der besten japansichen Horrorspiele überhaupt ein Remake spendiert.
Laut Koei wurde nicht nur die Grafik überarbeitet, sondern auch der Sound und die Steuerung.
store.steampowered.com
Und ich freue mich wie ein Schnitzel. Day 1 wirds geholt.
Übrigens heißt es hierzulande nun tatsächlich Fatal Frame und nicht mehr Projekt Zero, der deutsche Untertitel den die Remaster und Nachfolger hatten fehlt auch.
Die Namensänderung ist ein wenig seltsam, aber es ist für neue zukünftige Titel wahrscheinlich besser so.
Damit bekommt eines der besten japansichen Horrorspiele überhaupt ein Remake spendiert.
Laut Koei wurde nicht nur die Grafik überarbeitet, sondern auch der Sound und die Steuerung.

FATAL FRAME II: Crimson Butterfly REMAKE on Steam
The full remake of FATAL FRAME / PROJECT ZERO II: Crimson Butterfly. This Japanese-style horror adventure game follows twin sisters lost in an abandoned village haunted by evil spirits. Using the Camera Obscura, they fight ghosts as the story unfolds.
Und ich freue mich wie ein Schnitzel. Day 1 wirds geholt.
Übrigens heißt es hierzulande nun tatsächlich Fatal Frame und nicht mehr Projekt Zero, der deutsche Untertitel den die Remaster und Nachfolger hatten fehlt auch.
Die Namensänderung ist ein wenig seltsam, aber es ist für neue zukünftige Titel wahrscheinlich besser so.
Zuletzt bearbeitet: