Fast RMX online Turnier

zig

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
28 Jun 2012
Beiträge
9.331
Xbox Live
zig101079
PSN
zig101079
Switch
0052 5411 2745
um die switch und auch fast rmx gebührend zu feiern sollten wir doch gleich einmal mit einem fast rmx consolewars turnier starten. eine kurze zeldapause schadet bestimmt nicht und wirklich geübt ist dann hoffentlich keiner... ;)

was haltet ihr denn von Sonntag um 20 Uhr?

natürlich sind die onlineoptionen noch nicht wirklich bekannt aber das wäre ja auch gleich mal eine gute gelegenheit um das switch onlinesystem etwas auszutesten.

ein eigener thread mit unseren switch adressen wäre natürlich auch noch sinnvoll... :)
 
Ich wäre auch dabei, brauch aber Hilfe, wie man ein Onlinespiel startet. Hab kein Headset oder so, hoffe das geht auch so.
 
Ich wäre auch gern dabei...

Zu dem Zeitpunkt bin ich aber nicht zuhause. ..
Werde mal versuchen über handy-Hotspot online zu zocken...

Meld mich sa. Ob s klappt :-D
 
Ich wäre auch dabei. Wie funktioniert das denn? Muss man sich gegenseitig adden?

Ach btw: Ich bin schlecht in dem Spiel ^^
 
Ich finde es gut das alle sagen das sie schlecht wären, würde ich von mir jetzt auch sagen. So wird das wohl ein ausgeglichenes Turnier.
 
ich finde leider wirklich keine option online gegen freunde spielen zu können. bei der wii u version gabe es die. so ist ein turnier dann leider ja nicht möglich. ausser jemand findet noch eine versteckte option... :/
 
Habe bis dahin hoffentlich ne Lösung gefunden unterwegs online zu sein.

Dann bin ich auch dabei!

Top das die Münchener schnell mit nem Patch das letzte kleine übel ausmerzen
 
Zurück
Top Bottom