Switch 2 FAST Fusion

TheProphet

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
30 Apr 2002
image.png

Auch zum Switch 2 Launch gibts wieder vom deutschen Spielehersteller Shin'en einen futuristischen Racer, nach Fast RMX ist es diesmal Fast Fusion:

Wird wohl vermutlich wieder rund 20 Euro kosten, scheint ein nettes Zwischendurch Spiel zu werden, das Spiel soll laut dem Entwickler in 4k@60FPS laufen, von einem 120FPS Mode habe ich leider nichts gelesen, verspielte chance imo...

Hier ein paar screens:

fast-fusion-brings-everyones-favourite-wipeout-clone-to-switch-2-1.large.jpg

Hab FAST RMX damals auch zum Launch der Switch gekauft. Hier warte ich aber erstmal ein paar Wochen, da wir mit Mario Kart World bereits einen anderen Racer bekommen. Gekauft wird es aber garantiert. Das Studio ist sooo gut. Hoffentlich arbeiten die auch schon an einem Nachfolger zu The Touryst (eventueller Spoiler: das Ende hatte zumindest angedeutet, dass es da noch weitergehen könnte).

• Lob
Reaktionen: Avi
Wird es dieses Mal Online-Modi geben?
Wenn nein, dann bin ich raus.
Fast RMX hat sich für mich eher wie ein tech-demo angefühlt, es fehlt der Wettbewerb mit anderen.

Sobald ich mir meine Switch 2 kaufe, wird dies (neben MKW auf der Switch 2 meiner Frau) das Game, mit welches ich in die Next Gen starte. Ich freue mich mega auf das Spiel! :banderas:

Ist mir auch unverständlich, ich meine Shinen könnte selbst einen zusammenstellen und hochladen, kann ja nicht so schwer sein, schaffen auch die kleinsten Indiefirmen.
Wollen vielleicht nicht, dass sich jemand das Game kauft… :coolface:

Ich hatte die Ankündigung während der Präsentation auch gar nicht mitbekommen und erst ne Stunde danach davon erfahren.

Ist mir auch unverständlich, ich meine Shinen könnte selbst einen zusammenstellen und hochladen, kann ja nicht so schwer sein, schaffen auch die kleinsten Indiefirmen.

Einen Trailer und Infos hätte ich jetzt auch gerne mal. Das Game interessiert mich sehr und ich kaufe es zu 100%. Dafür sollten sie später dann aber auf der Switch 2 safe noch ne kurze Demo für interessierte Gamer anbieten.

Zurück
Top Bottom