FASA Studios werden geschlossen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Duncan

L17: Mentor
Thread-Ersteller
Seit
23 März 2004
Beiträge
12.940
PSN
ByteCulture
Steam
DuncanGallagher
Fasa Studios is closing and good riddance.

After years of substandard management (Mitch) and bad hiring decisions (Evan). Many of its employees (my friends) left to greener pastures because of the reasons stated earlier.

It seems that someone finally took notice and decided to cut the tumor that is Fasa studios from the body of Microsoft.

The Shadowrun game offers nothing new in the aspect of first person shooters and that it looks visually uninspiring and mediocre. Save your money for Halo3

http://forums.shadowrun.com/forums/thread/43006.aspx

Verdammte scheisse, es gibt noch einen Gott. YEAH!!!!! Bitte.... MS... wenn ihr Klug seid lasst ihr Bioware ein Shadowrun RPG für euch machen.

Das die meisten Programmierer aber auch Blind sind. Wir Spieler sehen sowas ja schon vorher. ^^
 
Boah, das ist ja mal krass. Aber mir war klar, das die miserable Leistung bei Shadowrun nirgendwo hinführt.
 
Duncan schrieb:
Verdammte scheisse, es gibt noch einen Gott. YEAH!!!!! Bitte.... MS... wenn ihr Klug seid lasst ihr Bioware ein Shadowrun RPG für euch machen.

Das die meisten Programmierer aber auch Blind sind. Wir Spieler sehen sowas ja schon vorher. ^^

Ja ist denn schon der erste April :D
Und dajhin fällt auch noch drauf rein :shaded:
 
Was denn?

Stimmt das denn nicht? Schade...Bioware hätte ein Shadowrun RPG machen sollen =)
 
Duncan schrieb:
Das die meisten Programmierer aber auch Blind sind. Wir Spieler sehen sowas ja schon vorher. ^^

Ich glaube die sind noch nicht mal blind...Wie würdest Du Dich fühlen, wenn Du etwas kreierst und die anderen sagen: Das ist ja mal Scheiße!Die meisten würden doch beleidigt werden und alles andere tun als die Kritiken annehmen.

Aber ich gebe Dir recht. Man sollte trotzdem auf die Fans und Gamer hören. Aber GFX sahen doch hammer aus fand ich.

EDIT: OPS! habe gerade den Thread durchgelesen!
 
Naja, stimmen tuts ja nicht. Das drecks-shadowrun kauf ich mir aus protest eh nicht (auch wenn ich keine 360 hab /ich hätte mir eine gekauft wenns ein geiles spiel wäre). Aber den Bioware-aufruf kann ich nur bekäftigen! Am besten mit extremer-kick-ass-grafik in so 2 jahren... :D :D
 
Das Spiel ist zwar scheisse, aber hätte mich gewundert, wenn MS das zugelassen hätte. - ist ihrere Meinung ein starkes Produkt. :rolleyes:
 
Duncan schrieb:
Das schlimme ist ja, viele sehen es als Verlust an wenn Shadowrun gecancelt werden würde. XD
Ja, z.B. ich freu mich auch Shadowrun. Ich find es viel schlimmer wenn man Nintendo-Müll wie Mario Party, Excite Truck, Fire Emblem, Pokemon, Wario Ware, Wii Play oder Battalion Wars gut findet und ein Spiel wie Shadowrun verurteilt ohne es zu kennen.
Objektiv gesehen (Wertungen) nämlich, haben die FASA Studios bisher nur Kracher produziert, z.B. Crimson Skies (Durchschnittswertung 90%).
Also troll dich zurück ins Nintendo-Forum und freu dich auf deine 70% Gurken :p
 
Howard schrieb:
Das Spiel ist zwar scheisse, aber hätte mich gewundert, wenn MS das zugelassen hätte. - ist ihrere Meinung ein starkes Produkt. :rolleyes:

Nunja, Shadowrun ist quasi der Vorreiter für MS`s Live Anywhere. Da verstehe ich es schon, dass MS da große Hoffnungen reinsteckt.

Ich find`s natürlich auch besch*****, dass man die Shadowrun-Lizenz für einen Shooter verschwendet, das heißt aber noch lange nicht, dass es zwangsläufig ein schlechtes Spiel wird.
 
Duncan schrieb:
Das schlimme ist ja, viele sehen es als Verlust an wenn Shadowrun gecancelt werden würde. XD

ich z.b. für mich is Shadowrun in sachen Multiplayer mein Most Wanted derzeit, live anywhere, laut previews ne super balance, viel viel Vielfalt durch Zauber und Waffen, viel taktisches gameplay, ne gute bekannte lizenz(ey nen shadowrun shooter ist besser als gar kein shadowrun game, vielleicht wirds erfolgreich und weitere shadorun games folgen.)

Ich kapier net wie man das spiel nur als schlecht abstempeln kann weil es früher ma nen RPG war. Der name von Mario wurde auch bei jedem Scheiss missbraucht o.O
 
Tut mir kein Stück Leid. Die haben einfach miese Arbeit abgeliefert, 4 Jahre lang haben sie Geld und Zeit verschwendet um eine magere Multiplayer Only Shooter Version von einem der coolsten P&P RPG Settings herzustellen, mit nur 8 oder 9 Maps und ein paar Spielmodi die ziemlich gleich aussehen.

Die werden nicht ungerechtfertigt rausgeschmissen, AFAIK werden sie garnicht rausgeschmissen sondern so wie Digital Anvil über alle Microsoft Game Studios verteilt.
 
Frenck schrieb:
Tut mir kein Stück Leid. Die haben einfach miese Arbeit abgeliefert, 4 Jahre lang haben sie Geld und Zeit verschwendet um eine magere Multiplayer Only Shooter Version von einem der coolsten P&P RPG Settings herzustellen, mit nur 8 oder 9 Maps und ein paar Spielmodi die ziemlich gleich aussehen.

Die werden nicht ungerechtfertigt rausgeschmissen, AFAIK werden sie garnicht rausgeschmissen sondern so wie Digital Anvil über alle Microsoft Game Studios verteilt.

mensch das Studio wird doch gar nicht geschlossen :lol:

ich habe eher erwartet dass du den Thread schliesst :p
 
Da sieht man weie knallhart Microsoft wirklich ist. :-?
Wenn keine Ergebnisse vorzuweisen sind, wird einfach der Kopf abgeschlagen. :lol:
 
Wie wäre es mal, wenn der Thread geschlossen wird? War ja ein netter Fake, aber so langsam reicht es doch :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom