Farming Games Treffpunkt

Farm together 2,das Katzen Event ist ja mal süß.
Bin mit dem Event fast fertig. Gut das online zocken nicht Pflicht ist und das man das Event auch alleine schaffen kann.

Zockt hier niemand Story of Seasons: Grand Bazaar?
Bei mir rotiert das Spiel seit Release eigentlich täglich in der Switch (1) und ich bin echt positiv überrascht, wie gut das Game selbst auf der alten Hardware aussieht und vor allen Dingen auch läuft. Kann mich noch dunkel an das Ruckelfest von Pioneers of Olive Town damals erinnern, nachdem man zuviele Automaten aufgestellt hatte. ^^

Neben der echt schönen Grafik und überhaupt der ganzen Atmosphäre, hat das Spiel vor allem beim Gameplay Loop, im Vergleich zu den früheren Ablegern, einen riesigen Schritt nach vorne gemacht. Ich hätte im Vorfeld echt nicht gedacht, dass das so gut wird, zumal es ja eigentlich ein Remake, eines DS Spiels ist. Richtig cool finde ich auch immer den Samstag, wenn dann Basartag ist. Das man da dann seine Sachen selber verkaufen muss ist echt ne klasse Idee, die zumindest mir auch bisher nicht langweilig wird, ganz im Gegenteil. Auch die ganzen Upgrades, die man dann auf dem Basar kaufen kann, machen das Feature zu einer runden Sache.

Also ich kann das Spiel für jeden, der nur ein bisschen was für das Genre übrig hat, ohne Einschränkungen weiterempfehlen.

Zurück
Top Bottom