Serie Fargo - Die Serie

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Birdie
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Birdie

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
21 Jun 2007
Xbox Live
Birdie Gamer
PSN
Scotty_Cameron_
Switch
4211 5966 8701
Steam
Birdie Gamer
Der Sender FX hat jetzt einen ersten Mini-Teaser für die neue TV-Serie Fargo veröffentlicht. Die zehnteilige Mini-Serie soll ab April in den USA starten. Erzählt wird eine neue Geschichte - Billy Bob Thornton ist wieder dabei. In weiteren Rollen werden u.a. Martin Freeman, Colin Hanks und Bob Odenkirk zu sehen sein. Wann und wo Fargo hierzulande ausgestrahlt wird, ist noch nicht bekannt.

[video=youtube;uj5LRr2Zzy4]http://www.youtube.com/watch?v=uj5LRr2Zzy4[/video]

Gestern hab ich die erste Folge gesehen.
Die "Fargo"Atmosphäre wurde meisterhaft eingefangen, auch die Story selbst scheint sehr interresant.
Kann das ganze sehr empfehlen und sofern die Serie dieses erste Niveau halten kann, kommt was ganz grosses auf uns zu.
In diesem Sinne

Fand die Staffel super mies. Alle Actor sind unglaubwürdig, der einzige der glänzt ist Thornton, aber er kann seinen schlecht geschrieben Charakter damit nicht retten. Das Ende ist so unbefriedigend... :x

Sehr gute erste Staffel, zusammen mit "True Detective" das beste Neue was ich dieses Jahr gesehen habe :-)

[video=youtube;V7oDZ_zJ75E]https://www.youtube.com/watch?v=V7oDZ_zJ75E[/video]

Fand die Staffel super mies. Alle Actor sind unglaubwürdig, der einzige der glänzt ist Thornton, aber er kann seinen schlecht geschrieben Charakter damit nicht retten. Das Ende ist so unbefriedigend... :x

yes. bin da ganz bei dir. die rollen sind weder glaubwürdig, noch sind die schauspieler gut. selten so ein schauspielerisches mittelmaß in einer so abgefeierten serie gesehen. ich hab die serie nach der 7. folge nicht weitergeguckt, weil es mich einfach nicht interessiert hat, wie es weitergeht.

wie staffel 2 die schon geniale serie auf neues Niveau hebt :banderas:

@schauspieler kritik

lel

Gerade die neueste Folge auf Netflix gesehen. Die zweite Staffel ist unglaublich gut. :banderas:

‘Fargo’ Season 4 Is Happening With Chris Rock Starring
Fargo creator Noah Hawley, as he promised, has found a date on his calendar and is moving forward with a fourth season of his Emmy-winning series today toplined by Chris Rock who’ll play the head of a crime family. FX Networks and Productions CEO John Landgraf announced the news today at TCA.

Series EP Warren Littlefield told Deadline back in June that they have a city and year for season 4, and as unveiled today that’s 1950, Kansas City, Missouri.

Essentially the locale will serve as the crossroads and collisions of two migrations, Italians coming from Italy and African Americans fleeing the south to escape Jim Crow, both fighting for a piece of the American dream as two controlling crime syndicates. They are at an uneasy peace controlling an alternate economy of exploitation, graft and drugs. To cement their peace, the heads of both families have traded their eldest sons.

Rock’s character in order to prosper has surrendered his oldest boy to his enemy, and who must in turn raise his son’s enemy as his own. Then the head of the Kansas City mafia goes into the hospital for routine surgery and dies. And everything changes.

Rock said in a statement, “I’m a fan of Fargo and I can’t wait to work with Noah.”​

Sehr geil, ist eine klasse Serie und verdient es fortgeführt zu werden.
Ich freu mich :D

Zurück
Top Bottom