Far Cry (X-Isle)-Sprachlos!!

Alles wird soweit möglich per GPU berechnet, der CPU soll laut einigen Interviews nur für die KI usw. gebraucht werden.

Och, denke schon..., zur Not können die Entwickler ja auch noch auf die 733 MHz CPU zurückgreifen... ;)
Und für eine Auflösung von 640x480 dürfte das dann doch reichen..., nur ob sie es an die komplizierte Architektur der PS2 gut angepasst bekommen..., mal sehen...

Anpassungen sind für den Cube ja ziemlich leicht, aber ob die Hardware das mit macht? Ich mach mir auch sorgen, weil die Programmierer des Games noch blutige Anfänger sind. Die haben noch keine erfahrungen mit den konsole.

Immerhin sind sie so professionell, dass sie einen grossen Publisher gefunden haben. Die werden das schon gut hinbekommen.

Ehrlich gesagt wäre es mir ziemlich egal, ob dieser Titel nun für den Cube mit der gleichen Grafik kommt oder nicht...Denn es kommen ja noch ganz andere Grafikknüller auf den Cube.

Wow hast du Bilder von Too Human wo krieg ich die her? Das ist doch von den Machern von Eternal darkness.

Komisch, irgendwie wusste ich, dass du jetzt ein Paar Bilder haben willst :lol: .

Aber im Moment hab ich leider keine :shakehead: . Ich wusste mal so ne coole Site, da gabs 3 oder 4 Screenshots die hammergeil aussahen. Ist aber auch schon ein halbes Jahr her, kann sein, dass das Game schon gecancelt wurde oder so. Aber ich suche mal weiter...

Ich bin mal so frei...

overhuman4.jpg

overhuman5.jpg

overhuman6.jpg

overhuman1.jpg

overhuman2.jpg

overhuman3.jpg

sw_human01.jpg

Soweit ich weiss wurde es von SK aber gechancelt. Macht euch nicht zu viel Hoffnung.

Waaaahhhhhhhhhh ist das Game Grafik? Leck mich fett. Aber gecancelt wurde es nicht. überall steht zu lesen:" nach ED hat Silicon Knights einen neuen megahammer inder Mache :"Too Human"

So wie auf den Shoots siehts aufm CUbe bestimt nicht aus erstens schonmal wegen der Auflösung und zweitens sind die Hundert pro noch einbischen geschönt worden so wie eigentlich jeder screen shot einbischen geschönt wird

PS2FREAKAL schrieb:
So wie auf den Shoots siehts aufm CUbe bestimt nicht aus erstens schonmal wegen der Auflösung und zweitens sind die Hundert pro noch einbischen geschönt worden so wie eigentlich jeder screen shot einbischen geschönt wird

Ja aber meistens werden Screenshots geschönt, weil man mit den Entwicklung noch nicht so weit ist. Die Bilder eigen meist das was man erreichen will.

Also das letzte Bild sieht schon ein bisschen zu krass aus. Aber ich denke man wird da was erwarten können!! Wenn es nicht gecancelt wurde...

Hmmm..., ich denke, gutes Anti-Aliasing macht schon vieles aus..., denn sind die Kanten schon mal glatt und zusammen mit Bump-Mapping kann dann durchaus solch ein Ergebnis zustande kommen..., ob´s allerdings auch wirklich flüssig läuft ist wieder eine andere Frage..., denn ehrlich gesagt, mehr als 30fps (wenn überhaupt) dürften bei einer solchen Grafikpracht nicht drin sein...

Möglich ist sehr viel, wenn man die frames runterschraubt...

Naja ich denke 30fps übersteigen noch immer die 20fps die unser Auge wahrnehmen kann. Für schnelle Racing games sind dennoch die 60 bzw. 50 angebracht.

L-e-o schrieb:
Also das letzte Bild sieht schon ein bisschen zu krass aus. Aber ich denke man wird da was erwarten können!! Wenn es nicht gecancelt wurde...

..grad das letzte?
das ist das einzige bei dem man eindeutig sieht
das es von TV abfotografiert wurde.

--=ZerO=-- schrieb:
L-e-o schrieb:

..grad das letzte?
das ist das einzige bei dem man eindeutig sieht
das es von TV abfotografiert wurde.

Als er das geschrueben hat war das vorletzte noch da letzte.

Zurück
Top Bottom