Far Cry (X-Isle)-Sprachlos!!

FOXmcCLOUDd

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
22 Sep 2001
Die Bilder stammen zwar von der PC-Version, aber die Cubeversion wird ja nun nicht so sehr von abweichen, also viel Spass beim :o !!

2959.jpg

2958.jpg

2957.jpg

2956.jpg

2955.jpg

2954.jpg

2953.jpg

:o No comment! :o
....
Oder doch, das Spiel soll 'vorraussichtlich' in der zweiten Jahreshälfte 2003 für den PC, GameCube, PlayStation2 und die Xbox erscheinen.

Der wahn. Wenn das Game so aufm Cube rauskommt, dann sagt wohl niemand mehr was gegen den Cube.

Warum soll es denn so nciht auf dem Cube kommen?? Von den Leistungen her ist das auf jeden Fall möglich.

Bis jetzt war so ein grafischer hammer aber noch nicht angekündigt.

L-e-o schrieb:
Natürlich!! X-Isle ist schon lange bekannt.

... ich war inzwischen sogar schon skeptisch, ob da überhaupt mal was raus wird. Aber jetzt ist Far Cry ja offiziell angekündigt, also wird es auch kommen. Die Grafik ist auf jedenfall extremst sahnig :)

Ich mein jetzt für den Cube wurde so was noch nicht angekündigt.

Doch, doch, also seitdem ich zum ersten mal was von X-Isle gehört habe war es auch für alle Systeme geplant.

Ja leider erscheint es erst in der zweiten Hälfte 2002!!!

Hauptsache es wird gut!!! ;-Þ

Ja schon, aber wo sind die Dinosaurier? In X-Isle waren Dinosaurier, die vermisse ich jetzt..., hoffentlich fallen die nicht weg..., weil riesige Inseln mit Urwald, da bieten sich Saurier doch gerade zu an...

kommt es denn jetzt noch dieses Jahr oder erst nächstes?
Die Grafik ist richtig geil! :o

frames60 schrieb:
Ja schon, aber wo sind die Dinosaurier? In X-Isle waren Dinosaurier, die vermisse ich jetzt..., hoffentlich fallen die nicht weg..., weil riesige Inseln mit Urwald, da bieten sich Saurier doch gerade zu an...

X-Isle war ne Grafik demo der Crytech(heist die so?) engine. im Game kommen keine Dinos vor.

Wer Dinos haben will sollte sich Starfox holen...Mein nächster Cube Titel :D

Hmm... die Grafik erinnert mich an die von doom3...

Sieht also sehr gut aus. Denke aber nicht, dass die box oder der cube da Probleme haben werden das 1:1 umzusetzen, bei der ps2 bin ich mir da ja nicht so sicher...

Bei der PS2 Version bin ich auch mal gespannt..., die Xbox müsste es locker packen, war ja ne GeForce 3 Tech-Demo..., aber die Screens sind auch etwas nachbearbeitet (oder in 1600x1200), bei 4players sind doch auch Treppchen etc. besser zu erkennen...

Wenn aber die Dinosaurier wirklich fehlen, dann ist das (finde ich) wirklich blöd..., weil wenn sich die Grafik-Engine schon dafür so gut eignet, das ganze Ambiente perfekt passen würde, dann wäre ihr Fehlen ein Fehler..., denn Turok sieht deutlich schlechter aus und StarFox ist halt auch etwas anders...

Ich bin nicht mal so sicher, dass es für die XBOX perfekt läuft. Wie wir alle wissen, rechnet die BOX hauptsächlich mit dem Grafikchip, und das game wird vom PC übernommen. Ich hoffe die Progs bekommen das hin.

Zurück
Top Bottom