Xbox360 Far Cry Thread for XBox Screens

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
nasagoal schrieb:
Von den ersten beiden Screens her sieht es IMO wie eine Mischung aus Splinter Cell und FarCray aus. Naja, mal schauen.

in farcry (pc) muss man auch schleichen. :) das spiel an sich gefällt mir auch gut, aber die konsolen version soll ja komplett eigenständig sein deswegen kann man dazu noch nich viel sagen.

Jo. Laut den News die ich gepostet hab (die kommen von der Ubi Soft Seite) wird es mit der PC Version bis auf den Char und die Insel nicht viel zu tun haben.

is nur doof wenn farcry tatsächlich schon genial ist. wenns doof wäre, fänd ich ein "neues" spiel natürlich besser :)
ach, ich bin einfach mal gespannt. aber so kann man natürlich dann auch den "anderen" grafikstil rechtfertigen!

kann man nur hoffen das X-Box live besser läuft als die Server von Ubi die laggen nämlich noch ungemein häftig :shakehead:

nebenbei

das Game ist GÖTTLICH :D

master chief schrieb:
AcRo schrieb:
Jo. Laut den News die ich gepostet hab (die kommen von der Ubi Soft Seite) wird es mit der PC Version bis auf den Char und die Insel nicht viel zu tun haben.

find ich super den dann handelt es sich nicht um einen port sondern ein eigenständiges spiel :goodwork:
Sehe ich genauso. 1:1-Ports vom PC sind meistens Murks :shakehead:

nasagoal schrieb:
master chief schrieb:
AcRo schrieb:

find ich super den dann handelt es sich nicht um einen port sondern ein eigenständiges spiel :goodwork:

deswegen gefällt mir rtcw - tides of war auch sehr gut den das ist ja kein 1:1 port vom pc :D

Wenn es wirklich eigenständig ist, würde das eine 2. Anschaffung rechtfertigen :)
Aber erstmal auf PC weiterzocken. Mal sehen ob es würdig ist. Dummerweise will ich erstmal NFSU fertig fahren.

master chief schrieb:
nasagoal schrieb:
master chief schrieb:
AcRo schrieb:

deswegen gefällt mir rtcw - tides of war auch sehr gut den das ist ja kein 1:1 port vom pc :D

stimmt, das game roxx (genauso wie aufm PC ^^)

aber wenn sie DIE grafik wirklich auf der PS2 hinkriegen freß ich nen besen mit putzfrau :P

hoffentlich kommt auch für den GC mit online support und dann alle konsoleros dürfen gegeneinander zocken :D

Hellfrog schrieb:
master chief schrieb:
nasagoal schrieb:
master chief schrieb:
AcRo schrieb:

stimmt, das game roxx (genauso wie aufm PC ^^)

aber wenn sie DIE grafik wirklich auf der PS2 hinkriegen freß ich nen besen mit putzfrau :P

hoffentlich kommt auch für den GC mit online support und dann alle konsoleros dürfen gegeneinander zocken :D

Ohne Träume könnte kein einziger Mensch überleben !! :lol:

Mittlerweile bin ich wesentlich weiter in Far Cry. Und meine Meinung hat sich geändert. Von gut zu genial. Das Spiel hat eine Athmosphäre, wie ich sie seit Half Life oder Halo nicht mehr erlebt habe.
*ACHTUNG* von hier ab Spoiler!

Allerdings hat der Schwierigkeitsgrad überdimensional angezogen. Die mutierten Affenwesen sind einfach zu stark! Halten doppelt so viel aus wie ein Mensch und töten einen mit einem Schlag

[edit by CosmicBear: Kleiner Tipp: Anstatt ewig lange Zeilenschaltungen oder Leerzeichen einzufügen kannst du Spoiler auch als weissen Text quoten. So werden Themen nicht unnötig in die Länge gezogen und wer sie lesen will, markiert einfach den Text im Quote. Cheers ;)]

Also ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass die xbox DIESE Optik packen wird wie sie auf den beiden Screens gezeigt wird, dafür sind die Hardware Specs einfach zu niedrig, falls doch, wärs das erste game[ok, ausname könnte auch halo2 werden wenns mal echte ingame shots gibt], dass wirklich mehr zeigt als die xbox leisten können sollte[vo den specs her]...

MTC001 schrieb:
Also ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass die xbox DIESE Optik packen wird wie sie auf den beiden Screens gezeigt wird, dafür sind die Hardware Specs einfach zu niedrig, falls doch, wärs das erste game[ok, ausname könnte auch halo2 werden wenns mal echte ingame shots gibt], dass wirklich mehr zeigt als die xbox leisten können sollte[vo den specs her]...
was ist mit ninja gaiden?

Nichtmal die HW-optimierten GeForce 3 Grafikdemos sehen annähernd so gut aus wie NG. :lol:
Schnapp dir mal 'n Rechner it nem PIII, 64 MB Hauptspeicher und 'ner GeForce 3 Ti 500 und versuch das zu emulieren :rofl:

Wenn das game auf geforce 3 optimiert werden würde wäre diese Grafik sicher in der niedrigen 640er Auflösung wie der der xbox machbar, natürlich braucht man wohl nen besseren CPU und etwas mehr ram, aber es war ja nicht davon die rede, dass ein Celeron mit 700Mhz das schafft sondern davon dass die gefurz3ti das schaffen kann. Man sieht ja an Enclave, dass so ne Optik auch am PC locker mit ner geforce3 machbar ist und das sogar in doppelt so hoher auflösung flüssigst.

Far Cry ist da was andres, das game ist auf PC optimiert mit seinen riesigen Außenarealen und hochauflösenden Texturen und detailierten Umgebungen. Es ist sehr unwahrscheinlich dass das game überhaupt auf ner geforce3 aktzeptabel laufen kann, würde das game auf der xbox in der Optik wie auf den screens laufen hätten die entwickler wohl erstmals bewiesen, dass ne xbox mehr drauf hat als ein ordentlicher PC mit gleicher Grafikkarte drinnen...

mtc, ich meine abgesehen davon das ich keine ahnung habe welcher pc sowas darstellen kann, wirst du solch geniale games NIE aufm pc sehen.
und das ist doch das schöne.

ich bekomme für die xbox also eines der schönsten spiele die es gibt und dann auch noch ein genre das es auf dem pc nicht mal mehr gibt :)

Zurück
Top Bottom