Far Cry - Instincts nun doch für GameCube

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moses
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Kommando zurück: Die Meldung wonach eine GameCube-Version von Far Cry Instincts geplant ist, hat sich als Ente entpuppt. GameCube-Online nahm Kontakt mit dem Entwicklerstudio von Ubisoft in Kanada auf - dort wurde das entsprechende Gerücht klar dementiert. Cube-Fans müssen also auf einen Umsetzung des Grafikhits verzichten.

gamepro.de

ich finds geil auch wenn der cube nur ne ps2 fassung bekommen würde vieleichht sieht se aus wie bei killzone!

Der Cube wird garkeine Fassung von Farcry bekommen.
Und die PS2 Fassung von Farcry wird sicherlich in keinster Weise so gut aussehen wie Killzone, wie man es sich von Engine-Portierungen gewöhnt ist...

nightelve schrieb:
Hoovey ändert nichts an der Sache dass es keine Portierung geben wird...

Würd nur mal gerne wissen, warum das so ist!

Schau mer ma - GAMEPRO ist nicht immer der Zuverlässigste.

Wie Gamecube-Online in einer aktuellen Newsmeldung berichtet, wird die Konsolenumsetzung des Toptitels Farcry mit dem Zusatz Instincts definitiv nicht für den Gamecube erscheinen.

Einer der Autoren der Webseite nahm Kontakt mit dem Entwicklerstudio bzw. Ubisoft Kanada auf, um der Sache auf den Grund zu gehen. Ergebnis: Heute morgen kam eine Antwort mit einer definitiven Absage. Martin Stehl, seines Zeichens im Marketing bei Ubisoft beschäftigt, schrieb in der Mail, dass "der verantwortliche Journalist wohl etwas falsch verstanden hat".

Somit wird das Spiel wohl nur für Microsofts Xbox umgesetzt werden. Aktueller Releasetermin des Konsolenablegers ist derzeit lediglich das Jahr 2004 (Quelle: Ubi.com)

Reicht das?? und hör mal bitte auf bold zu schreiben ... ich krieg dein Text auch so gelesen!

nightelve schrieb:
Wie Gamecube-Online in einer aktuellen Newsmeldung berichtet, wird die Konsolenumsetzung des Toptitels Farcry mit dem Zusatz Instincts definitiv nicht für den Gamecube erscheinen.

Einer der Autoren der Webseite nahm Kontakt mit dem Entwicklerstudio bzw. Ubisoft Kanada auf, um der Sache auf den Grund zu gehen. Ergebnis: Heute morgen kam eine Antwort mit einer definitiven Absage. Martin Stehl, seines Zeichens im Marketing bei Ubisoft beschäftigt, schrieb in der Mail, dass "der verantwortliche Journalist wohl etwas falsch verstanden hat".

Somit wird das Spiel wohl nur für Microsofts Xbox umgesetzt werden. Aktueller Releasetermin des Konsolenablegers ist derzeit lediglich das Jahr 2004 (Quelle: Ubi.com)

Reicht das?? und hör mal bitte auf bold zu schreiben ... ich krieg dein Text auch so gelesen!

Ich kann den Original Text nicht finden - von daher ist das doch schon mal schlecht.

Zurück
Top Bottom