Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Frenck schrieb:Also soviel mehr hat er nicht drauf, er kann nur einige Grafiktechniken besser aber sonst ist mir bisher nicht unbedingt ein Riesengrafikunterschied aufgefallen.
AcRo schrieb:Laut Shinji Mikami wird resident Evil 4 konsolenübergreifend die beste Grafik liefern. Und welcher der beiden Capcom Aussagen glauben wir nun mehr?
AcRo schrieb:Laut Shinji Mikami wird resident Evil 4 konsolenübergreifend die beste Grafik liefern. Und welcher der beiden Capcom Aussagen glauben wir nun mehr?
Frenck schrieb:AcRo schrieb:Laut Shinji Mikami wird resident Evil 4 konsolenübergreifend die beste Grafik liefern. Und welcher der beiden Capcom Aussagen glauben wir nun mehr?
Ich habe ein Zitat, und du ?
Hab ich mir extra keine PS2 geholt, muss aber mit den technischen Defiziten leben, schon Paradox irgendwie.
Frenck schrieb:Ich bleibe weiterhin dabei, soweit ist die PS2 nicht hinter dem Gamecube auch wenn sie grafisch schwächer ist.
blackpanta schrieb:welches spiel auf der ps2 sieht besser als star wars rogue squadron2 und 3,fzero,die re teile und metroid prime aus.da sieht man doch eindeutig das die ps2 nicht mithalten kann aber es stimmt schon das die wenigsten entwickler etwas aus dem gamecube rausholen.das war aber bei der ps2 am anfang nicht anders und das vergessen die leute immer wieder.
bei final fantasyX das schaut doch total beschiessen aus
Terminator schrieb:bei final fantasyX das schaut doch total beschiessen aus
Ja, alles klar ...
Das Sommerloch kommt noch, keine Angst.AcRo schrieb:Ich bin eigentlich sehr gute bedient im Moment. Ich kan mich nicht über game mangel beschweren.