"Far Cry Instincts" auch für den Cube???

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R_Kelly
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also soviel mehr hat er nicht drauf, er kann nur einige Grafiktechniken besser aber sonst ist mir bisher nicht unbedingt ein Riesengrafikunterschied aufgefallen.

Frenck schrieb:
Also soviel mehr hat er nicht drauf, er kann nur einige Grafiktechniken besser aber sonst ist mir bisher nicht unbedingt ein Riesengrafikunterschied aufgefallen.

Ich denke wenn man sich Resi 4 anschaut merkt man was der Cube so drauf hat. Die PS2 könnte das sicher nicht ohne große grafische Abstriche.

Laut Capcom ist aber die Onimusha 3 Engine die beste die sie haben, und die läuft bekanntlich auf der PS2. Warum sollten sie ihre beste Engine auf einer so viel schwächeren Plattform laufen lassen ?

Laut Shinji Mikami wird resident Evil 4 konsolenübergreifend die beste Grafik liefern. Und welcher der beiden Capcom Aussagen glauben wir nun mehr?

AcRo schrieb:
Laut Shinji Mikami wird resident Evil 4 konsolenübergreifend die beste Grafik liefern. Und welcher der beiden Capcom Aussagen glauben wir nun mehr?

laut peter moore wird der N5 nur im kinderzimmer sein ^^

ICH WILL SCREENS!!! :lol:

AcRo schrieb:

Ich habe ein Zitat, und du ? :D

Frenck schrieb:
AcRo schrieb:

Ich habe ein Zitat, und du ? :D

Das Statement das ich jetzt speziel gemeint hab finde ich nicht mehr, aber dafür das aus den GameFront News vom 25.02.04:

Weitere Infos zu Resident Evil 4

25.02.04 - Die Dorimaga hat in ihrer neuesten Ausgabe weitere Details zu Resident Evil 4 veröffentlicht. Capcom bestätigt, dass der Umbrella-Konzern nicht mehr existiert. Doch das würde nicht bedeuten, dass die Handlung nicht in einem Zusammenhang mit Umbrella stehen würde.

Man will sich aber nicht auf die alten Geschichten der Vorgänger beschränken, weil es sich um ein völlig neues Resident Evil handelt.

Nicht jeder Raum soll eine Tür wie in den bisherigen Episoden haben, sondern es gibt viele freie, offene Gebiete (wie bereits gemeldet, gibt es keine Türanimationen bzw. Ladepausen). Einen auswählbaren Schwierigkeitsgrad wird es anfangs nicht geben.

Die Veröffentlichung soll weiterhin exklusiv auf dem Gamecube stattfinden. Man werde Resident Evil 4 deshalb auf keine andere Hardware der aktuellen Generation umsetzen.
Dies sei man allein schon den Fans schuldig, die sich extra für Resident Evil 4 einen Gamecube gekauft haben und die man nicht enttäuschen will.
Grafisch sei das Spiel laut Shinji Mikami zudem nicht in dieser Qualität auf der PlayStation2 machbar.

Außerdem wurde erneut bestätigt, dass die gesamte Grafik in Echtzeit berechnet wird und dass der Survival Horror diesmal besonders schrecklich sei - selbst die Entwickler würden sich fürchten.

Mir war schon klar das man grafische Abstriche machen müsste um es umzusetzen, aber es lässt sich aus dem Text ennehmen das es gehen würde. Weiterhin gab es ein Statement in dem erklärt wurde das Onimusha 3 die beste Engine hat die Capcom zu bieten hat, das wird schon einen Grund haben.

Ich bleibe weiterhin dabei, soweit ist die PS2 nicht hinter dem Gamecube auch wenn sie grafisch schwächer ist.

Bowman:

Hab ich mir extra keine PS2 geholt, muss aber mit den technischen Defiziten leben, schon Paradox irgendwie.

Verstehe ich nicht! Dann spiele doch Exklusivtitel wie MFauli wie Kirby, Mario und Luigi, dann hast Du keine technischen Limits ...

:P

Frenck schrieb:
Ich bleibe weiterhin dabei, soweit ist die PS2 nicht hinter dem Gamecube auch wenn sie grafisch schwächer ist.

i think so too

und bis jetzt ists nur capcom die die hardware wirklich nutzen ^^

welches spiel auf der ps2 sieht besser als star wars rogue squadron2 und 3,fzero,die re teile und metroid prime aus.da sieht man doch eindeutig das die ps2 nicht mithalten kann aber es stimmt schon das die wenigsten entwickler etwas aus dem gamecube rausholen.das war aber bei der ps2 am anfang nicht anders und das vergessen die leute immer wieder.

blackpanta schrieb:
welches spiel auf der ps2 sieht besser als star wars rogue squadron2 und 3,fzero,die re teile und metroid prime aus.da sieht man doch eindeutig das die ps2 nicht mithalten kann aber es stimmt schon das die wenigsten entwickler etwas aus dem gamecube rausholen.das war aber bei der ps2 am anfang nicht anders und das vergessen die leute immer wieder.

Zock mal Ghosthunter auf der PS2 dann können wir weiterreden. 8-)

Ja, Ghosthunter sieht wirklich gut aus (wenn auch nicht so gute wie Rebel Strike oder Metroid Prime), aber spielerisch leider nicht so ein Hit.

ja toll mag ja ganz gut für die ps2 ausschauen,wenn es aber auf dem gamecube so aussehen würde dann sagt sicher keiner mehr die grafik seih super oder wenn es auf der xbox so aussehn würde dann wird auch keiner sagen die grafik schaut besser als andere durchschnittsspiele aus.von den 2 konsolen erwartet man schon eine viel bessere grafik als von der ps2.z.b. bei final fantasyX das schaut doch total beschiessen aus aber alle haben immer gesagt es sieht so gut aus,wenn das auf einem pc,xbox oder gamecube so rauskommt dann sagt keiner mehr es hatt so eine fantastische grafik.

zelda sieht TOP aus, mario kart nicht.

worum gehts denn hier? achja, far cry:

und kommts jetzt fürn cube? nöööö. warum nicht? man weiß es nicht, aber es kommt ja so langsam gar nix mehr :)

macht aber auch nix, bei dem preis taugt der cube ja auch schon als zweitkonsole. das klingt vernichtend, aber wenn nintendo jetzt nicht endlich mal ein paar exklusiv deals mit dem "westen" abschließt entgehen uns immer mehr actionspiele und shooter...

also mädls, haut rein.
(wobei ich far cry instincts nicht unbedingt brauche!)

Ich bin eigentlich sehr gute bedient im Moment. Ich kan mich nicht über game mangel beschweren.

AcRo schrieb:
Ich bin eigentlich sehr gute bedient im Moment. Ich kan mich nicht über game mangel beschweren.
Das Sommerloch kommt noch, keine Angst.
Aber das gute daran ist, dass man sich in der Zeit dann die Games zum Budgetpreis (Platinum etc.) holen kann, für die man in der Weihnachtszeit nicht genug Geld/Zeit hatte.

Zurück
Top Bottom