Far Cry 4

[video=youtube;GqH21LEmfbQ]http://www.youtube.com/watch?v=GqH21LEmfbQ[/video]

Selten ein so genial ausgesuchtes Lied in einem Videospiel gehört :banderas:

Zuletzt bearbeitet:
Die Drogentrips nerven mich irgendwie. Kommen mir zu oft vor.

Ansonsten alle Glockentürme, Festungen und Außenposten befreit. :goodwork:

ich hab nach dem ersten außenposten keine story mission mehr gemacht.
nur am zeug befreien und sachen sammeln.
die kisten ignorier ich nun aber doch.
brauch das zeug nicht.

Hat jemand einen Tipp, wie man diese Tigerfische am Besten jagt?

Ich habe bis jetzt nur einen erwischt und das war eher Zufall, weil er sehr nah an der Oberfläche geschwommen ist und das wohl damit zu tun hatte, weil ich kurz vorher noch im Wasser gewesen bin.

Hat jemand einen Tipp, wie man diese Tigerfische am Besten jagt?

Ich habe bis jetzt nur einen erwischt und das war eher Zufall, weil er sehr nah an der Oberfläche geschwommen ist und das wohl damit zu tun hatte, weil ich kurz vorher noch im Wasser gewesen bin.
Am besten ist du jagst dir ne Jagdspritze rein. Dann siehst du sie auch normalerweise von ausserhalb des Wassers(oder mit der Kamera markieren) und killst sie am besten auch von da, was ziemlich easy ist. Im Wasser ist es schwierig.

Kann man noch garnicht nach Nord Kyrat? Wollte vorhin dort ein paar Glockentürme erklimmen, kam dann aber ne Meldung das ich zurückkehren soll und auch ein Countdown.

Kann man noch garnicht nach Nord Kyrat? Wollte vorhin dort ein paar Glockentürme erklimmen, kam dann aber ne Meldung das ich zurückkehren soll und auch ein Countdown.

Da hat Ubisoft ne Vorsichtsmaßnahme ergriffen, damit man die tolle Kampagne nicht vergisst. :v:

Weiß jemand wo man die Felle für den vierten Waffenplatz findet also daxe glaube ich

ich dachte es wäre allgemein bekannt wie hardcore nen honeybadger ist ( ;) ), aber trotzdem nochmal für alle :

[video=youtube;4r7wHMg5Yjg]https://www.youtube.com/watch?v=4r7wHMg5Yjg[/video]

find ich immer wieder geil :D

Haha, geiles Vieh. Das Ding ist ja mal richtig badass und furchtlos. Und der Kommentar dazu... :lol:

Dazu passt ja die eine Hunter-Mission, bei der man...

die eigenen Leute vor einer Bande von Honey Badgern verteidigen muß...Mit einem Raketenwerfer aka RPG...:lol:

Was ist die Funktion diese Karten? Die Tiere werden ja auch so auf der regulären Karte angezeigt?
Aso. Ok war mir nicht sicher. Dann brauchste für die Tiere keine extra Karte kaufen. Dann versteh ich seine frage aber nicht :ugly:
Ansonsten steht ja bei wofür die Karten sind. Beute, unbekannte Orte etc.

Haha, geiles Vieh. Das Ding ist ja mal richtig badass und furchtlos. Und der Kommentar dazu... :lol:

Dazu passt ja die eine Hunter-Mission, bei der man...

die eigenen Leute vor einer Bande von Honey Badgern verteidigen muß...Mit einem Raketenwerfer aka RPG...:lol:

viel schlimmer ist die mission für den modeschöpfer..

Hoffe da kommt ein kleiner Patch.
Es gibt in denn Spiel einfach viel zu viele Hunde/Wölfe.Sind richtige stress Gegner.
Und in min. takt schreit einer "Ein Adler,ein Adler" nervt auch ganz schön.

Hunde, Wölfe oder Bären..

Gegen die P416 mit Extended Mags (war schon in FC3 geil, ich freue mich schon auf die F1) und die awesome Feuerrate haben sie null Chance selbst im Rudel und werden eiskalt terminiert. Einfach aus der Hüfte platt machen ;-)

Und die Robocop-Pistole ist ja mal bombig..

Aber die Adler nerven wirklich etwas...

Wölfe Hunde fielen mir nicht nervig auf.
Das rumgeballer nervt aber echt.
Beim ersten Außenposten mit dem gyrocopter wird ständig geballert wenn man da spawned und auch nach jedem karma event ballern sie auf Adler..

Edit: vorhin noch die Mission gemacht, wo einem das karma System vorgestellt wird.
Nachdem ich schon auf Level 8 war. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Und da haben die ollen Pixelzähler geraben und gegraben! Xbox One Version soll wohl in 1400x1080p laufen lt B3yond.
Ich sehe da keine Unterschied ehrlich gesagt! Beide Versionen sehen sehr sauber aus!

Und DF hat ja seit über einer Woche nix mehr zu FC4 berichtet. Wenn das stimmen sollte wäre da schon längst was von Richard gekommen.....

Wie nennt man eigentlich 1400x1080p? Sind ja keine Full HD aber auch keine 900p oder :-D

Und da haben die ollen Pixelzähler geraben und gegraben! Xbox One Version soll wohl in 1400x1080p laufen lt B3yond.
Ich sehe da keine Unterschied ehrlich gesagt! Beide Versionen sehen sehr sauber aus!

Und DF hat ja seit über einer Woche nix mehr zu FC4 berichtet. Wenn das stimmen sollte wäre da schon längst was von Richard gekommen.....

Wie nennt man eigentlich 1400x1080p? Sind ja keine Full HD aber auch keine 900p oder :-D

Mir ist das sofort aufgefallen dass die Bohne Version nicht sauber aussieht und flimmert.

Steht so auch bei df.
Und wird scherzeshalber 1080pr genannt im gaf.

Zurück
Top Bottom