Far Cry 4

was auch kagge ist das die tiere übertrieben viel aushalten ---- also wenn ich 2 mp mags in einen honigdachs pumpen kann und der mich danach noch angreift ist iwi komisch :oops::oops::oops:;-)

ich dachte es wäre allgemein bekannt wie hardcore nen honeybadger ist ( ;) ), aber trotzdem nochmal für alle :

[video=youtube;4r7wHMg5Yjg]https://www.youtube.com/watch?v=4r7wHMg5Yjg[/video]

find ich immer wieder geil :D

das einzige was mich bisher stört ist das man keine reifen zerschiessen kann :cry::cry::cry::cry:

was auch kagge ist das die tiere übertrieben viel aushalten ---- also wenn ich 2 mp mags in einen honigdachs pumpen kann und der mich danach noch angreift ist iwi komisch :oops::oops::oops:;-)
Versuxh mal nen Elefanten oder ein Nashorn zu töten. Da wirste wahnsinnig :ugly:

btw. weiss jemand wo sich normale schweine rumtreiben??? ---ich brauch noch 2x haut für nen fetteren sammelbeutel :-)

Ich steig auf einen Elefanten und töte dann von "oben" mit Granatwerfer und Shotgun die Nashörner, war supereasy. :)

Elefanten hab ich noch nicht angegriffen, aber mit dem Raketenwerfer sollte das zu lösen sein. ;)

Dann kann man aber doch deren Haut nicht mehr benutzen, oder? Als ich letztens mit dem Granatenwerfer entspannt ein paar Tiere getötet habe und dann gehäutet habe, konnte ich damit nichts anfangen "schlechtes Fell" oder so ähnlich wurde mir angezeigt.

Ich steig auf einen Elefanten und töte dann von "oben" mit Granatwerfer und Shotgun die Nashörner, war supereasy. :)

Elefanten hab ich noch nicht angegriffen, aber mit dem Raketenwerfer sollte das zu lösen sein. ;)

Das ist mal ne gute Idee:-D

@Kryddi
normal schon, nur wenn du den Bogen oder Messer benutzt bekommst du glaub ich doppelt Fell.

Gestern Abend wäre ich fast wahnsinnig geworden. Als ich noch das ein oder andere Fell zur Herstellung brauchte und mich auf die Lauer legte, waren andauernd irgendwelche Freaks in der Nähe, die nichts besseres zu tun hatten, als sinnlos in die Luft oder auf Adler zu ballern, die sie sowieso nicht treffen :lol:

Was ich schon alles erlebt habe:

Ich laufe leicht abseits. während auf dem Weg einer dieser Händler unterwegs ist. Plötzlich kommt ein Jeep von hinten angerast und mäht in volle Kanne weg.

Ein anderes Mal habe ich an einem See gestanden, ein wenig den Ausblick genossen und mir dann ein kleines Boot geschnappt, um raus auf´s Wasser zu fahren. "Springste mal rein", dachte ich mir. Keine 5 Sekunden drin, da fällt dich schon einer dieser Killerfische an :rolleyes:

Das macht echt Bock und auch die Xbox One-Version sieht echt fantastisch aus. Ist hier jemand, der morgen vielleicht Bock auf etwas Koop-Action hat?

Die fahren echt teilweise wie die letzten Henker. Bremsen kennen die gar nicht :ugly:
Btw find ich die Fahrhilfe echt angenehm.

Kurze Frage:

Habe mir FC4 aus den USA mitgebracht, der beigelegte Code für die Zusatzmissionen und die Harpoon wird aber abgelehnt, muss ich mit nem US-Account zocken oder ist irgendwo anders der Denkfehler?

Kurze Frage:

Habe mir FC4 aus den USA mitgebracht, der beigelegte Code für die Zusatzmissionen und die Harpoon wird aber abgelehnt, muss ich mit nem US-Account zocken oder ist irgendwo anders der Denkfehler?

Musst du im US Store einlösen also mit deinem US Account. Dann solltest du es ganz normal mit deinem DE Account spielen können.

Das geilste an dem Spiel ist doch eh der Radiomoderator. Was der so teilweise von sich gibt :lol:

Leider wiederholen sich die Aufnahmen viel zu sehr.

Das geilste an dem Spiel ist doch eh der Radiomoderator. Was der so teilweise von sich gibt :lol:

Leider wiederholen sich die Aufnahmen viel zu sehr.

Lache mich jedesmal kaputt was der vom Stapel lässt so geil einfach. Finde aber auch das Pagan Min manchmal richtig lustige Sachen draufhat. War mal was mit Kim Jong Un, Dennis Rodman und Jordan. So lustig!

hab jetzt so ca 6 stunden gespielt. dinge die mich stören :

-bei nacht finde ich das spiel echt nicht schön ;/
-viele felstexturen sehen echt hässlich aus
-das wasser scheint mehr ein glatter spiegel zu sein :D
-gegenverkehr (ist aber auch lustig wie sie immer am heizen sind)

sonst gefällt es und würde so 7.5-8.0 sagen

Ein dicker Minuspunkt sind nicht skippbare Sequenzen. Zumindest hab ich nicht rausgefunden wie das geht (PC) ;)

Ansonsten gefällt mir das Spiel bisher richtig gut :goodwork:

Zurück
Top Bottom