Far Cry 4

Habe gestern zum ersten mal FC4 im Coop gespielt und muss sagen, dass es der absolute Hammer war. Ein Kollege und ich haben Festungen hoch genommen und hatten dabei unendlich viel Spaß. Alles in die Luft jagen kann doch mal was neues sein, wenn man so wie ich vorher immer nur gesneakt ist und versucht hat den Schleichfuß raushängen zu lassen. Bin jetzt bei knapp 17 Stunden und habe gerade mal 33% vom Game geschafft, weil ich mich da mit jedem kleinen Scheiß aufhalte, so soll es sein!

Ich fühle mich in Kyrat mit meinem Recurve Bogen immer wie Rambo :scan:

Luna

Wollte mal hier fragen, ob noch jemand die Co-op Trophäen machen muss bzw. mir helfen will und umgekehrt.
Habe heute und noch die nächsten beiden Tage dafür Zeit

Headset ist für den Fall da und es wäre die PS4 Version ;)

PSN- ID ist
Eat_This84

Komme jetzt langsam zum Ende...

Was mir nicht gefällt, je mehr ich auch den Norden erobere, dass dort die "staatlichen" Strukturen wie das Propganada-Ministerium einfach unbewacht und unbelebt im Wald rumstehen. Ist mir im Süden z.B. beim Flughafen schon aufgefallen, aber es raubt doch einiges an Atmosphäre, weil im Grunde die Spielwelt nicht wirklich sinnvoll, sondern eher willkürlich (oder rein missionsbezogen) gefüllt ist. Ist in etwa so, wie wenn ich bei GTAV in die Militärbasis spazieren könnte und dort niemand wäre. Hier ist noch viel Potential was eine glaubwürdig wirkende Welt angeht, bin davon doch etwas enttäuscht. Die Story, nun ja, kann ich mit leben, aber die Welt stört mich viel mehr. Alles in allem aber trotzdem ein toller und spaßiger Ego-Shooter (gewesen). :)

Hat das Spiel in letzter Zeit mal jemand von euch gespielt bzw. Versucht es zustarten ?

Hab mir heute morgen den Yeti DLC gekauft, allerdings hängt sich die PS4 jedesmal im Ladebildschirm auf.
Der Sound aus der Mediabar läuft weiterhin im Hintergrund, allerdings reagiert die PS4 nicht mehr, sodass mir nur das Stecker ziehen übrig blieb.

System und Spielesoftware sind auf dem aktuellsten Stand.

Der Fehler tritt auch nur bei FC4 auf , alle anderen Spiele starten wie gewohnt. :hmm:

Hab Far Cry 4 für den PC und finde es super. Grafik und Gameplay sind richtig gut und die Welt lebt sehr schön. Auch ist eines der wenigen Open World Spiele wo ich echt dauerhaft motiviert bin dran zu bleiben. Fand FC3 auch geil

Genau genommen ist FC4 aber ein Kopie von FC3. Finde ich aber nicht schlimm, weil es halt Spaß macht und das Setting auch richtig geil ist.

Zurück
Top Bottom