Fun im War 
Wir kennen uns ja schon recht lange hier, und mussten schon massig hitzige Diskussionen durchstehen
Ich dachte mir, ich starte ein kleines "Contest", rein aus Spass. Also wäre es toll wenn es hier keine hitzige Diskussionen gäben würde.
Teil 1, wäre jeweils pro "Fraktion" 3 User zu nennen, wo ihr findet dass diese positiv hervorstechen, mit ihrer Art, und Argumenten/Diskussionsstil wie sie das Diskussionsleben hier weiterbringen. Wäre nett, wenn ihr keine Fanboys aufzählen würdet, welche eigentlich nur durch ihre negative Art auffallen
Ergebnis poste ich dann in meinem Blog, und starte danach eine Umfrage wo die dann gegeneinander antreten können. Wenn Bayek mag (?) kann er die Gewinner in seinem Skypeduell antreten lassen
So, fangt mal an
Nennt mir eure 3 Lieblings-Xbox/Playstation und Nintendouser 

Wir kennen uns ja schon recht lange hier, und mussten schon massig hitzige Diskussionen durchstehen
Ich dachte mir, ich starte ein kleines "Contest", rein aus Spass. Also wäre es toll wenn es hier keine hitzige Diskussionen gäben würde.Teil 1, wäre jeweils pro "Fraktion" 3 User zu nennen, wo ihr findet dass diese positiv hervorstechen, mit ihrer Art, und Argumenten/Diskussionsstil wie sie das Diskussionsleben hier weiterbringen. Wäre nett, wenn ihr keine Fanboys aufzählen würdet, welche eigentlich nur durch ihre negative Art auffallen

Ergebnis poste ich dann in meinem Blog, und starte danach eine Umfrage wo die dann gegeneinander antreten können. Wenn Bayek mag (?) kann er die Gewinner in seinem Skypeduell antreten lassen

So, fangt mal an
Nennt mir eure 3 Lieblings-Xbox/Playstation und Nintendouser 
Falls mir noch wer einfällt, editiere ich]