Fanboytum: Ein Teufelskreis ohne Ausweg?

MTC001 schrieb:
Es geht nicht um Fanboys es geht um das Niveau und die Spam-Orgien.

:lol2:

((Okay, das wäre zuviel des Mutes, wenn ich nur den hineinsetzen würde, ich würde Probleme kriegen ^^))

Ich kann dich gut verstehen, nur geht meistens von Fanboys so ein destruktives Klima aus...

geistige Unreife. Irgendwann wird man dann auch mal erwachsen.

Man baut seine Seele auf anhand von Dingen die um einen herum existieren, die einem wichtig sind, oder halt an Wahrheiten die man in sich trägt. Wenn jemand mit einer anderen Wahrheit daherkommt fühlt sich der erste angegriffen und in seiner Wahrnehmung betrogen/übergangen. Er meint das man ihn "kaputtmachen" will, oder sagen will das er doof ist.

Ganz normal, gibt es auch in anderen Formen wie Rassismuss oder jegliche Form von Fanatismus.

Vergeht oder auch nicht. Jedenfalls ist eine gewisse Reife nötig.

Zum Beispiel: "Ich weiss das ich mich irren kann, und ich weiss das Du Dich irren kannst. Reden wir zusammen und finden wir die Wahrheit heraus." Kritischer Rationalismus nach Popper ist schon praktisch. ;)

/ajk

Ich gebe auch nun einmal mein Statement dazu ab. Viele von euch sind nicht reif genug für eine gleichberechtigte Handlung gegenüber anderen Leuten, die nicht die gleichen Interessen haben. Ihr schafft es immer wieder euch gegenseitig anzubitchen, ob nun mit CW-Insidern oder irgendwelchen Stichelein. Und wenn es zu den Fakten kommt, muss unbedingt ein böswilliges Kommentar fallen, ohne, dass man es akzeptiert.

Ich finde eigentlich die immer wiederkehrende Neuanmeldung einiger User schlimm. Mir wäre es zu peinlich, immer wieder wie der Letzte angekrochen zu kommen, wenn ich einen Time Bann hätte.

Zurück
Top Bottom