- Seit
- 22 Jan 2007
Da ich hier in den guten alten Cw foren des öfteren über den einen oder anderen großen Fanboy stolpere habe ich mir gedacht das man doch mal eine umfrage machen könnte die dem ganzen fantischen bejubeln einer Firma auf den Grund geht!
In diesem Thread geht es alos um die grundlegende einfach Frage ob man einer Firma immer treu geblieben ist oder dem jeweiligen Trend der aktuellen Generation hinterherspringt
Ich selbst fing erst im 3D-Zeitalter an mich mit dem zocken auf stationären Konsolen zu beschäftigen und startete mit der PS1 durch in der daraufolgenden Generation lockte mich das Bundel von 3 Games und der theoretisch beseren hardware zum gleichen Preis in das Lager der Xboxer und in dieser generation des Gamings (jaa ihr könnt es schon ahnen
) hab ich mir eine Wii zugelegt.
Also bin ich im Grunde was den stationären Konsolenbereich angeht ein totaler Antifanboy der seinen eigenes Lager sofort verlässt wenn er etwas anderes (wolmöglich besseres sieht).
Der Vollständigkeit halber sei auch noch meine Handheldgeschichte erwähnt die mit GB, GBA und DS lite durchweg von Nintendofanboyismus zeugt.
Ihr seht es gibt viele differentionen von Gamern allein schon in mir
aber viel interessanter finde ich es noch zu erfahren wie es euch so ergagneg ist!
Seit ihr treue Fanboys? // Seid ihr Personen die dem Trend hinterherspringern? // Kauft ihr sowieso alle Konsolen? // oder habt ihr bisher nur 1 Konsole und könnt diesbezüglich nicht antworten
schreibt je nach belieben euren Zockerwerdegang hier hinein (gern auch mit Begründung für den Wechsel oder dieStandhaftigkeit)
In diesem Thread geht es alos um die grundlegende einfach Frage ob man einer Firma immer treu geblieben ist oder dem jeweiligen Trend der aktuellen Generation hinterherspringt
Ich selbst fing erst im 3D-Zeitalter an mich mit dem zocken auf stationären Konsolen zu beschäftigen und startete mit der PS1 durch in der daraufolgenden Generation lockte mich das Bundel von 3 Games und der theoretisch beseren hardware zum gleichen Preis in das Lager der Xboxer und in dieser generation des Gamings (jaa ihr könnt es schon ahnen
) hab ich mir eine Wii zugelegt.Also bin ich im Grunde was den stationären Konsolenbereich angeht ein totaler Antifanboy der seinen eigenes Lager sofort verlässt wenn er etwas anderes (wolmöglich besseres sieht).
Der Vollständigkeit halber sei auch noch meine Handheldgeschichte erwähnt die mit GB, GBA und DS lite durchweg von Nintendofanboyismus zeugt.
Ihr seht es gibt viele differentionen von Gamern allein schon in mir
aber viel interessanter finde ich es noch zu erfahren wie es euch so ergagneg ist!Seit ihr treue Fanboys? // Seid ihr Personen die dem Trend hinterherspringern? // Kauft ihr sowieso alle Konsolen? // oder habt ihr bisher nur 1 Konsole und könnt diesbezüglich nicht antworten
schreibt je nach belieben euren Zockerwerdegang hier hinein (gern auch mit Begründung für den Wechsel oder dieStandhaftigkeit)