Fanbasis auf CW 2011

Du bist Fan von:

• Stimmen insgesamt
    179
  • Poll closed .
Oh das ist aber toll das du so offen dazu stehst, gibt es denn da schon Medikamente oder Therapien.

Er ist in der gleichen Therapiegruppe wie Roflyet, bei gespaltenen Persönlichkeiten ist das allerdings so ne Sache, auf baldige Besserung ist nicht zu hoffen :neutral:!

*Zungeziehbisabreißt* Bürschen. :x
Nur kommen hier immer Leute und weinen nach dem "Spaß" rum. ;) :v:

Wenn man alles zusammenzählt, würde ich sagen du hast recht. Mit den Multispielen bot die 360 genreübergreifend eigentlich alles was man als Gamer braucht, vil. eine kleine Armut an J&R's, aber sonst ein riesiges Spieleportfolio mit auch tollen exklusiven Krachern.
Ein Online Service der auf Konsolen seines gleichen sucht und wenn man den ROD außen vor lässt, eigentlich auch ne gute Hardware.
Im Grunde kann man sagen, im Vergleich zur ersten Box hat MS alles richtig gemacht. Doch das heißt nicht, dass ich auch mit den anderen Konsolen Spaß habe :)
Die 360 hat sicher keine JRPG Armut, wahrscheinlich hat sie in diesem Genre sogar das beste Line Up ;)
(ToV, LO, Blue Dragon, Eternal Sonata, Final Fantasy XIII, Star Ocean, The Last Remnant fallen mir da auf die Schnelle ein)

Leute, die Sonys holen ein! Voted für Nintendo verdammt nochmal!!

Bis auf Sly interessiert mich nichts. ;)
Und nur wegen Sly kaufe ich mir keine PS3. Eine PS2 hab' ich ja schon. :nix:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom