Famitsu-Wertung SMS... jetzt aber echt :)

Wertung zu hoch oder zu niedrig?

• Zu hoch

Stimmen: 0 0,0%
  • Zu niedrig

• Genau richtig

• Stimmen insgesamt
    0
ich finde es immer wieder erstaunlich wenn leute der festen überzeugung sind ein spiel stellt alles in den schatten, obwohl noch nicht ein exemplar im laden stand... :rolleyes:

36/40 ist doch vollkommen in ordnung, oder fühlt ihr euch damit auf den schlips getreten?! :-? würde das gleiche spiel nicht mit mario als hauptchar und von nintendo verkauft würden das hier bestimmt einige ganz anders sehen was die qualität des spiels betrifft, ich für meinen teil glaube das das "mag-mekka" :rolleyes: richtig entschieden hat...

dareth schrieb:
Mario Sunshine (GC, Nintendo): 10 / 8 / 8 / 10 (36/40)

Das ist ok. SMS ist nicht mehr so innovativ wie damals Mario 64, somit ist der Neuheitsbonus schon mal weg. Die beiden niedrigen Wertungen gabs ja nur weil 2 Redakteure den Schwierigkeitsgrad ab der zweiten Spielehälfte ziemlich knackig fanden. Aber da Famitsu eh sehr subjektiv bewertet kann man davon denken was man will. ;)

Immerhin war er von allen getesteten Spiel das mit abstand beste :)

Stimmt. Aber Mutsu Tonohohon und Disney All-Star Sports Soccer machen mir Angst, da das zwei persönliche Pflichttitel sind. Ich hoffe mal das es wieder zwei typische Fehlwertungen von denen sind. Nur mal sehen wie SMS und der Rest in der normalen Famitsu Ausgabe abschneiden.

Ich will jetzt nicht sagen das SMS schlecht ist aber ihr sollt es verdammt
nochmal selber spielen bevor ihr es bewertet.Mario64 war aber wirklich gepriesen.Da laß ich ihn Zeitschriften das die Umgebung ja so toll ist das
man nicht mehr vereisen muss.Und eine Unglaubliche Grafik und unbegrenzte Bewegungsfreiheit.Und was wahr.Das Spiel hatte Langweilige
eckige Levels die Figuren waren auch eckig und in den oft sehr detailarmen
leveln ist man beim übertreten der Grenze gegen eine Mauer geknallt.
Obwohl die Steuerung echt geil war.Aber dies kann euch egal sein da dies
meine Subjektive Meinung ist.

kiffi schrieb:
Ich will jetzt nicht sagen das SMS schlecht ist aber ihr sollt es verdammt
nochmal selber spielen bevor ihr es bewertet.Mario64 war aber wirklich gepriesen.Da laß ich ihn Zeitschriften das die Umgebung ja so toll ist das
man nicht mehr vereisen muss.Und eine Unglaubliche Grafik und unbegrenzte Bewegungsfreiheit.Und was wahr.Das Spiel hatte Langweilige
eckige Levels die Figuren waren auch eckig und in den oft sehr detailarmen
leveln ist man beim übertreten der Grenze gegen eine Mauer geknallt.
Obwohl die Steuerung echt geil war.Aber dies kann euch egal sein da dies
meine Subjektive Meinung ist.

ja klar kann man nicht abstreiten, dass es aus heutiger Sicht so aussieht aber ich sag mal so zum release von mario64 war es absolute "state-of-the-art" Grafik da kann man nunmal nichts dran rütteln, schau dir mal die PSX Titel aus der Zeit an...
allerdings muss ich zugeben dass ich zuerst auch nicht so begeistert war von dem Spiel das kam erst nach und nach aber dann richtig, es wurden schliesslich alle 120 Powersterne muha :D

Mich hat Mario 64 damals von der ersten sekunde an fasziniert, obwohl ich den Schwierigkeitsgrad ziemlich schwer fand, kein Wunder damals war ich auch erst 13!! ;) Das Spiel hab ich im Sommer 98 bekommen, und in etwa 2 Wochen hab ich alle 120 Sterne gefunden, gezockt wie ein Verrückter ;) und geflucht ohne Ende!!
:lol: :P

Mal sehen, was die richtige Famitsu für ne Bewertung gibt, ich glaube nicht dass sie sich gross unterscheiden wird. :neutral:

Zurück
Top Bottom