Famitsu Umfrage

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Oliboli
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich hab gehört es soll ja noch dieses Jahr kommen bin aber nicht sicher.
Teil 5 kann man einfach nur als schlecht bezeichen. BEsonders die Grafik einfach nur misserabel.

Hehe und jetzt merken die Japsen.. ääh Japaner ( :lol: ) was sie an SEGA haben!! :sorry:

Garm schrieb:
Hehe und jetzt merken die Japsen.. ääh Japaner ( :lol: ) was sie an SEGA haben!! :sorry:

Tja die haben halt alle ne ps2 und haben Sega einfach nicht mehr beachtet, so wie es heute bei Nintendo ist. Umso erfreulicher ist es, Nintendo auf Platz 3 zu sehen, denn das kann nur Gutes bedeuten und ein Anime-Zelda muss in Japan sowieso einschlagen wie ne Bombe...

Garm schrieb:

sag mal du kleiner pisser! das war jetzt schon das zweite mal. japsen! du stück dreck. bleib mal schön locker verstanden :evil: .

boar bei solchen hobby............ bekomm ich´s kotzen.
die dreamcast lief am anfang sehr gut in japan sogar als die ps2 kam also halt mal gefälligst deine ....... bevor du die ganzen leute beleidigst.
ich such kein streit! ich will nur was klar stellen und ich dulde das nicht wenn du willst können wir ein battle machen aber ich bin ein verdammt sturer bock
mit freundlichen grüßen Ken Ishii

puuuh, mein lieber Scholli, dass nenn ich mal ein Machtwort :o
aber hat recht, auch wenn Garm es wahrscheinlich nicht böse gegenüber den Japanern sein wollte, ist es nicht richtig sie so zu beleidigen!

Ach bitte, jetzt fangt nicht schonwieder diese idiotische Diskussion an! Soll er die Japaner doch nennen wie er will, kann uns allen doch Scheiss-egal sein oder? Wer weiss was die für uns für Abkürzungen haben, aber bei ihnen ists ja sowieso noch besser, die beachten Europa doch garnicht, für Japaner sind wir Luft und irgendwo kann ich das auch verstehn, schließlich ist japan das Spiele/Hightech-Paradies schlecht hin in dem die Zukunft bereits passiert und man mit 700kmh auf Magnetschwebebahnen von City zu City düst. hmm... ich bin glaube ich schweife etwas vom Thema ab...

was zur hölle ist denn das für ein schwach sinn?
du hast ja keine ahnung wie sehr die japaner an anderen völkern interessiert sind!
naja wenn er sie nennen darf wie er will kann ich ja afrodeutsche ab jetzt auch nigger ninnen! okay so nigger hier nigger da! bin ich froh.
bullshit! japse ist ein schimpfwort aus ende. ich bin in vielen internationalen foren unterwegs und ich muss sagen das wir deutsche da sehr gut weggkommen!
ich halt mich in letzter zeit aus diskussionen hier raus und bin eigentlcih einer der relativ ruhig ist aber mein lieber herr garm hat es tatsächlich geschafft mich aus meinem winterschlaf zu erwecken.
sei doch mal ehrlich du bisst nur angepisst wegen einer "konsole" ein nichts eine seelenlose hülle! und deshalb beleidigst du die menschen! sorry da mach ich nicht mit.

Ken Ishii

Ken Ishii schrieb:
was zur hölle ist denn das für ein schwach sinn?
du hast ja keine ahnung wie sehr die japaner an anderen völkern interessiert sind!
Stimmt. Deswegen haben die ja auch immer die Fotoaperate mit...

"naja wenn er sie nennen darf wie er will kann ich ja afrodeutsche ab jetzt auch nigger ninnen! okay so nigger hier nigger da! bin ich froh."
Also ich nenn sie weiterhin "Afroamerikanische Einwohner mit dunkler Hautfarbe" um politisch korrekt zu sein :lol:

bullshit! japse ist ein schimpfwort aus ende.
Also du tickst wirklich etwas zu sehr aus, ich bin mir sicher er schreibts nur weils nunmal kürzer als Japaner ist und nicht weil er da wen beleidigen will, falls es doch so ist bringt das aufregen ja sowieso noch weniger...

ich halt mich in letzter zeit aus diskussionen hier raus und bin eigentlcih einer der relativ ruhig ist aber mein lieber herr garm hat es tatsächlich geschafft mich aus meinem winterschlaf zu erwecken.
Das hat man gemerkt, hehe...

sei doch mal ehrlich du bisst nur angepisst wegen einer "konsole" ein nichts eine seelenlose hülle! und deshalb beleidigst du die menschen! sorry da mach ich nicht mit.

Ken Ishii

ALSO: Mein cube jedenfalls ist keine "seelenlose" Hülle, denn wenn da endlich ein SMS drin liegt, weiss man, das da sowas wie ne "Seele" drin steckt[Besser gesagt, die Detailverliebtheit von Nintendo] :)

Nochmal zum Topic:

Nintendo auf Platz drei, juhei! -Wieder ein Satz aus mtc's Lektüre: "Gedichte die die Welt nicht braucht"

ohh nee sowas verblödetes hab ich noch nie gesehen.
voller vorurteile. so ein fanboy hat die welt noch nicht gesehen. aber hey mtc10 du bist nicht mein problem bei dir hilft nur noch ne psychartrie von nintendo. also ab in den kindergarten mit dir.
ich hab selber ein cube aber meine anspielung ist dein selten dämliches verhalten :shakehead: .

ich glaub ich kann langsam xrocker verstehen.

und was ist das für ein shit von wegen abkürzung j-a-p-s-e-n ich zähl 6 buchstaben und jetzt j-a-p-a-n-e-r 7 buchstaben wow was für eine abkürzung ich bin beeindruckt welch einsparung. ich glaub ich muss kotzen. aber naja was will man von einem kind von 15 vielleicht 14 jahren erwarten denken vom wohnzimmer bis zur toilette.
sorry brauner ich weiß du wirst mich quoten wie bekloppt aber wenn dan mach es richtig nicht so ein kinder scheiß wie da oben.
und ja eigentlich bin ich ruhig aber bei crap werd ich sauer.
och und falls das zu persönlich war tut es mir leid aber ich musste mich jetzt schon zusammen reisen aber wenn du willst ich kann mich steigern.

sanfte grüße Ken Ishii

ohh, shit!! KEN!!!
man, reg dich doch nicht so auf!
ich kann wirklich verstehem, dass dir viel an Japan liegt! ich finde Japan auch total cool! aber ich glaube wirklich nicht, dass er es böse gemeint hat! vielleicht dachte er es wäre einfach nur ein anderes Wort für Japaner! also, bittte, psssssss :angel:

@ken:

Du nimmst mich viel zu ernst, das war fast alles ironisch gemeint. Außerdem hab ich die "abkürzung" von japaner in keinem einzigen Post bislang benutzt und auch sonst nicht. Die Japaner sind am weitesten entwickelt in Sachen Technik und alleine deswegen und auch wegen der coolen Pinselschrift würd ich nie die abk. benutzen, mit abk. hab ich eigentlich gemeint, dass Japaner eben ein mersilbiges Wort ist und dadurch "schwerer" geschrieben/gelesen wird -Die Erklärung macht wenig Sinn, aber is halt so ;)

Zu guter letzt übertreib ich absichtlich wenn ich von Nintendo spreche...

so.....@ SilentSin keine angst ich bleib cool ich weiß nicht wie ich das verstehen soll
zitat: .........die Japsen.. ääh Japaner ( :lol: ) was....... :zitat ende
ich glaub das war mehr als eindeutig das es absichtlich so gesagt wurde.

@MTC001 alter kumpel
ich will nicht wieder anfangen aber genau das meine ich mit kindischem verhalten. wieso soll ich dich nicht ernst nehmen? ich nehme die user hier sehr ernst. okay spass ist gut und lustig aber bei so einem thema sind scherze unangebracht und kann sehr schnell (mein fall) zu brutalem ernst werden. wenn man mit einem japaner befreundet ist, ist das nicht nur ne freundschafft es ist familie und ich empfand das als eine persönliche beleidigung an mich an alle meine freunde. jo das wars von mir (fürs erste). ich hoffe ihr könnt ungefähr verstehen was ich meine.

Ken Ishii schrieb:
okay spass ist gut und lustig aber bei so einem thema sind scherze unangebracht und kann sehr schnell (mein fall) zu brutalem ernst werden. wenn man mit einem japaner befreundet ist, ist das nicht nur ne freundschafft es ist familie und ich empfand das als eine persönliche beleidigung an mich an alle meine freunde. jo das wars von mir (fürs erste). ich hoffe ihr könnt ungefähr verstehen was ich meine.

Ok, das erklärt dein Verhalten, werd in Zukunft nichts mehr sagen wenn du dich austobst, aber vielleicht wärs ja besser du beschwerst dich bei nem Mod persönlich als hier im board...

und was soll ich dem mod sagen?

"dürfte ich sie darauf hinweisen das im thread bla bla der herr bla bla 2mal das wort japsen in den mund genommen hat. da ich ein gegner der rassen verachtennen wort schatzes bin bitte ich sie das sie diesen herren gewaltig in den arsch treten."

so?
nee ich weise den user darauf hin das er das nicht bringen kann. okay hier bin ich ein klein wenig ausgetickt aber es war mehr als eindeutig wie es gemeint war. okay am besten ich hör mal lieber auf.

das nächste mal könnt ihr solche dialoge auch über pm führen und nicht im thread, der dadurch den bach runtergeht. :wink4:

und jetzt bitte nur noch sachen zum thema und nicht mehr zu euren definitionen was rassismus angeht :)

nkani schrieb:
das nächste mal könnt ihr solche dialoge auch über pm führen und nicht im thread, der dadurch den bach runtergeht. :wink4:

und jetzt bitte nur noch sachen zum thema und nicht mehr zu euren definitionen was rassismus angeht :)

...Wenn man vom Teufel äh Mod spricht... ;)

Ok dann mal zum Topic: Ich sag jetzt nicht nochmal, warum mir der dritte Platz so gut gefällt, das hab ich jetzt schon rund 5 mal hier gesagt -oder noch öfter :lol:

Oh habe gerade gesehen was ich hier losgetreten habe.. uups..
Also das Japse habe ich ganz bestimmt nicht als Schimpfwort gemeint, meine Fresse reg dich doch nich so auf. Was meinste was im Ausland über uns so geredet wird!

Zurück
Top Bottom