Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Garm schrieb:Hehe und jetzt merken die Japsen.. ääh Japaner () was sie an SEGA haben!!
![]()
Garm schrieb:Hehe und jetzt merken die Japsen.. ääh Japaner () was sie an SEGA haben!!
![]()
Stimmt. Deswegen haben die ja auch immer die Fotoaperate mit...Ken Ishii schrieb:was zur hölle ist denn das für ein schwach sinn?
du hast ja keine ahnung wie sehr die japaner an anderen völkern interessiert sind!

Also du tickst wirklich etwas zu sehr aus, ich bin mir sicher er schreibts nur weils nunmal kürzer als Japaner ist und nicht weil er da wen beleidigen will, falls es doch so ist bringt das aufregen ja sowieso noch weniger...bullshit! japse ist ein schimpfwort aus ende.
Das hat man gemerkt, hehe...ich halt mich in letzter zeit aus diskussionen hier raus und bin eigentlcih einer der relativ ruhig ist aber mein lieber herr garm hat es tatsächlich geschafft mich aus meinem winterschlaf zu erwecken.
sei doch mal ehrlich du bisst nur angepisst wegen einer "konsole" ein nichts eine seelenlose hülle! und deshalb beleidigst du die menschen! sorry da mach ich nicht mit.
Ken Ishii

.
) was....... :zitat endeKen Ishii schrieb:okay spass ist gut und lustig aber bei so einem thema sind scherze unangebracht und kann sehr schnell (mein fall) zu brutalem ernst werden. wenn man mit einem japaner befreundet ist, ist das nicht nur ne freundschafft es ist familie und ich empfand das als eine persönliche beleidigung an mich an alle meine freunde. jo das wars von mir (fürs erste). ich hoffe ihr könnt ungefähr verstehen was ich meine.
nkani schrieb:das nächste mal könnt ihr solche dialoge auch über pm führen und nicht im thread, der dadurch den bach runtergeht. :wink4:
und jetzt bitte nur noch sachen zum thema und nicht mehr zu euren definitionen was rassismus angeht![]()