Famitsu Umfrage

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Oliboli
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ups! Und nu hab ich gelesen das nix mehr zu dem Thema gepostet werden soll, sorry!

Wir sind die Krauts!!!
Juhu! :D
also ich kann drüber lachen, wems nicht so geht: Humorloses Stück Fleisch ohne Seele :lol: War nicht ernst gemeint.
Ach ja, Nintendo auf Platz 3 ist bestimmt nicht so ernst gemeint, RE undMariio waren ja auch ganz oben. DAs hilft bestimmt nix.

Der Software hilft es bestimmt. ;)
Leider verkaufen sich dadurch die Konsolen nicht viel mehr. Die Leute die den Cube haben, die holen sich die MustHave Games. Die anderen schauen lieber zu... leider.

Prisma Rebirth schrieb:
Ach ja, Nintendo auf Platz 3 ist bestimmt nicht so ernst gemeint, RE undMariio waren ja auch ganz oben. DAs hilft bestimmt nix.

Sicher? Ich wette, ohne SMS in Japan wären die Cube verkäufe dort wo sie bei nem Monat vorm SMS Launch in Japan waren! Bei lausigen 5.000 Einheiten die Woche oder weniger. SMS hat den Cube zumindest vor dem totalen Untergang in Japan bewahren können und keiner kann mir erzählen, dass die 15.000 Cubes die Woche nichts mit SMS zu tun haben!

Naja, bis endlich Zelda in Japan erscheint, dürfte die Zugkraft von SMS wohl leider wieder nachgelassen haben und die cubes vielleicht sogar wieder unter 10.000 Einheiten die Woche gefallen sein, aber Zelda... Das Game hat mehr potential als SMS und Resident Evil0 zusammen! Hinzu kommt dann, dass die Leute ja nicht nur Zelda als Cube Kaufgrund haben, sondern eben auch RE, ED und SMS! Je mehr Tophits, desto höher die Chance eine Konsole zu verkaufen, man siehts ja deutlich bei der PS2...

Mein Kaufgrund ist Star Fox. Es wird wohl sogar bessere Bewertung absahnen als SMS, RESI und die ganzen anderen exklusiv Titel. Es ist ein Zelda OoT Klon mit einer geilen Grafik und ganz neuen obwohl alten Charakteren. Oder habt ihr mit Fox schon Mal die Stabwaffe geschwungen.

Das geile an Starfox ist, dass man mit diesem Kampf-Stab kombinierte Attacken wie in BeatemUps ausführen kann und so den gegner drei, viermal hintereinander treffen kann. Hab nämlich ne Kampfszene auf einem der E3 Vids gesehn, sah klasse aus und die Gegner können ganz schön was einstecken im Vergleich zu denen in Zelda OOT! Außerdem kann sich dieser Stab[wahrscheinlich durch wiederholte Treffer an Gegnern] aufladen und Fox kann dann nen Special Moove ausführen der tolle Effekte auf den Schirm zaubert :)

Jetzt wisst ihr auch warum ich so sehr geil auf dieses Game bin.
Es gibt aber auch einen anderen Grund. Ich bin ein grosser Fan von der Serie Stargate Sg-1. Und dort kommt diese Stabwaffe in jeder Folge zum Einsetz. Es ist die Waffe der Jaffar. :P

Ich mag auch Stargate, und Starfox hol ich mir auch 100%.
UNd dass der Cube ohne mario noch weitzer untergegangen wär, hmm aus der Sicht hab ich das Ganze noch nicht gesehen, könnt aber stimmen.

Die Logik ist gar nicht verkehrt. Die GC Verkaufszahlen in Japan sind vor dem SMS Launch unter die 10 000 Marke gesunken. Jetzt halten sie sich viel stabliler.

stimmt die stabwaffe gibt es auch in stargate, was mich an sf adventures reizt, ist die umgebung mit dinosauriern und anderen uhrviechern.
ausserdem ist die grafik genial und das kampfsystem sowieso!!!!!

Ich finde es gut dass Sega endlich Mal wieder auf Platz 1 ist :)
Geil wäre es wenn sie eine neue Konsole rausbringen würden ,doch ob das passieren wird ist fraglich , leider .... :hmpf:

Halo[XBOX schrieb:
]Ich finde es gut dass Sega endlich Mal wieder auf Platz 1 ist :)
Geil wäre es wenn sie eine neue Konsole rausbringen würden ,doch ob das passieren wird ist fraglich , leider .... :hmpf:

nee nee dass wird bestimmt nicht so schnell passieren?!
warum auch? sie haben die vorteile und "müssen" nur noch spiele-
entwickeln. keine konsole-marketing-strategie mehr, entwicklungskosten
usw.

einfach nur noch gute spiele programmieren ;)
und uns geniessen lassen.

Zurück
Top Bottom