Famitsu Umfrage

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Oliboli
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Oliboli

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
26 Dez 2001
Die Famitsu hat die Leser gefragt von welchem Hersteller sie 2002 besonders gerne Spiele haben
wollen. Hier das Ergebnis:

Platzierung 2002
1.Sega (Neu)
2.Squaresoft ( 1 )
3.Nintendo (Neu)
4.Konami ( 3 )
5.Capcom (Neu)

Verlierer der diesjährigen Umfrage sind Namco(2),
Enix(4) und Sony(5).

Sega auf erstem Platz find ich eigentlich gut!
habens verdient!

Grüsse Oli

Hey,
find ich toll für Sega. Hoffentlich wirds endlich wieder aufwärts gehen. Komisch nur das sich die Japaner trotzdem kaum Games von Sega kaufen. Hoffen wir einfach es, dass es sich ändern wird.
Bye Eni

Hey,
find ich toll für Sega. Hoffentlich wirds endlich wieder aufwärts gehen. Komisch nur das sich die Japaner trotzdem kaum Games von Sega kaufen. Hoffen wir einfach es, dass es sich ändern wird.
Bye Eni

Das stimmt nicht ganz Sonic Advantures für den GCN ist in Japan ein Kassenschlager!!!

Sonic war schon immer cool! :cool:
Hatte eine Zeitlang den GameGear, so 2-3 Monate! :-P

Jau, Capcom ist schon geil :-D Aber nicht gerade mein Lieblingsentwicklerteam :-D

Ranma erinnert ganz gerne an alte Erinnerungen!
Stimmts?

Tja und was wolltest du uns damit sagen?

hrr... und nintendo auf platz 3 ?.... da stimmt doch was nich mit den japanern... keinen gamecube ham aba spiele von nintendo wollen..

Oliboli schrieb:
Das stimmt nicht ganz Sonic Advantures für den GCN ist in Japan ein Kassenschlager!!!
Aber nicht so einer wie SMS :)

-Achja, Nintendo von null auf 3 das klingt viel versprechend, denn Nintendo entwickelt, nicht so wie alle andern in den Top 5, nicht für die PS2.

Das deutet doch eindeutig darauf hin, dass die Nintendo Fans in Japan doch noch nicht ausgestorben sind, Hoffnung besteht noch und Zelda ist im Moment sicher nicht umsons 1ter der Most Wanted.

Capcom ist auf 5, naja recht wenig, hätte Capcom höher gesehn aber das ist nunmal die Elite...

@ Garm bitte Japaner wenn ich bitten dürfte ;)
Weil Namco so unbeliebt ist wie sieht es eigentlich mit dem neuen Ridge Racer aus???????? :-?

Zurück
Top Bottom