Famitsu-Umfrage zu Next Generation Konsolen

Eltek schrieb:
Und die Umfrage ist auf jeden Fall so zu verstehen "welche Konsole kaufst du dir am ehesten?" und da ist es SEHR überraschend, dass der Revo auf Platz 1 ist.

:-?

Wenn Leute JETZT endscheiden müssten, welche Konsole sie sich am ehesten holen würden, dann würde es hauptäschlich davon abhängen, welche Konsole die meisten Anhänger hat!

Ich bin mir sicher, dass die Famitsuumfrage so ausgefallen ist, weil es die Leute eben so wich in und nasagoal sehen.
Die Frage lautet nächmlich noch immer klipp und klar: "Welche Konsoel interessiert sie am Meisten"

Und diese Frage würde ich mit Nintendo Revolution beantworten.

Die Frage: "Welche Konsole kaufen sie sich am ehesten", hätte ich mit Play Station 3 beantwortet und da bin ich sicherlich nicht der Einzige, der das so sieht. Vorallem nicht in Japan.

ich würde nich sagen das die frage so zu verstehen is was du dir am ehesten kaufen würdest, weil dann wäre die frage so gewesen! :)
sonder die frage is eher welche konsole macht die am neugierigsten und da übern Nrev ne viel bekannt is isses ganz klar das er gewinnt (wenn auch nur knapp)
wenn dann ma alle daten vorhanden kann man fragen welche konsole sich die leutz am ehesten kaufen würden!
und dann bin ich ma gespannt
hoffentlich siehts dann noch genauso aus ;)

Verschoben ins Games Allgemeine Forum, hat hier nichts zu suchen ;)

One Winged Angel schrieb:
Außerdem ist es logisch, dass der Revolution am mesiten Interesse erweckt. Schließlich macht Nintendo das größte Verspreche der großen 3.

:lol: wer hat den die groessten versprechnungen gemacht, das war jawohl eindeutig sony mit ihren rendervideos :D

diese umfrage zeugt nur davon das die leute immer noch vertrauen in nintendo haben! und dieses ganze -nintendo ist tot- gebashe einfach fuer den ar@#$ ist! diesen neid muss man sich halt erarbeiten :P

Prem schrieb:
Wer kauft so ein Magazin? Genau, fans oder Freaks, Spiegeln die den Massenmarkt wieder? NEIN!

die famitsu ist ein woechentliches magazin und hat eine auflage von 800k
da kann man schon mal von massenmarkt reden ;)

Falz schrieb:
Außerdem ist es logisch, dass der Revolution am mesiten Interesse erweckt. Schließlich macht Nintendo das größte Verspreche der großen 3.

:lol: wer hat den die groessten versprechnungen gemacht, das war jawohl eindeutig sony mit ihren rendervideos :D

Klasse Grafik, dank klasse Hardware ist natürlich ein viel gewagteres Versprechen, als eine Revolution der Videospielindustrie. :rolleyes:

Klasse Grafik, dank klasse Hardware ist natürlich ein viel gewagteres Versprechen, als eine Revolution der Videospielindustrie. :rolleyes:

gewagt ist in meinen augen halt rendervideos zu praesentieren!
und einfach nur gewagt sind fuer mich leute die das ganze so einfach schlucken und sich naechstes jahr dann nicht beschweren, wenn die realitaet nicht ganz so aussieht, sondern nur auf xbox 360 niveau!

aber im endeffekt wird sony das rennen sowieso machen! da kann nintendo noch so revolutionaer sein, der zocker von heute will halt nur seine grafische evolution und die wird von flimmer ps2 zu fullscreen anti aliasing ja gegeben sein :D

Zurück
Top Bottom